Rhein Stammtisch im Mai 2018

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Nachdem ich die letzten beiden Stammtische sehr genossen habe.
Aber in der nächsten zeit bei mir einiges los ist. Starte ich mal einen Versuch einen Stammtisch in meiner Nähe zu Organisieren.

Zeitraum: zwischen 12.5. und 27.5.

vorher bin ich in Korsika und dann geht es schon bald nach Norwegen.

Wo: https://krone-neuenburg.de/restaurant/

Essen ist super.

Würde mich über Rege Beteiligung freuen.

Gruss Martin
 
Also ich wäre dabei wie ich Dir ja schon in unserer Unterhaltung geschrieben habe.:a010:
Am besten wäre wohl ein Termin ab Freitags, vielleicht auch ein Samstag so dass unser "Schwabe" Andreas teilnehmen könnte?
 
Oh , na das wäre doch einen Ausflug wert , hört sich gut an :bindafuer:
 
Dann währen wir schon zu viert.
Gebt mir mal ein Datum. Ich bin in dem Zeitraum frei.
 
Wie wäre an dem Samstag des Pfingst-Wochenendes?
Also Samstag der 19.05.
 
dann bleibt bei mir der 11-12.5.

Da die 2 Schwaben ja mal zusammen kommen wollten, kann ich Euch mitteilen, das es am 12.05 bei uns nicht geht.

Meine Frau feiert dort einen runden Geburtstag und der Schwabe ist eingeladen (er hatte aber auch noch ne andere Einladung)
 
Da die 2 Schwaben ja mal zusammen kommen wollten, kann ich Euch mitteilen, das es am 12.05 bei uns nicht geht.

Meine Frau feiert dort einen runden Geburtstag und der Schwabe ist eingeladen (er hatte aber auch noch ne andere Einladung)
Ok, den Vorschlag für den übernächsten Stammtisch müsst ihr beiden dann aber ausarbeiten:genau:, damit das mal mit Euch "funzt"!:wink::a010:
 
Da die 2 Schwaben ja mal zusammen kommen wollten, kann ich Euch mitteilen, das es am 12.05 bei uns nicht geht.

Meine Frau feiert dort einen runden Geburtstag und der Schwabe ist eingeladen (er hatte aber auch noch ne andere Einladung)


Und wie schaut es am 11.5. aus?????
 
Zum Wochenende nochmal hoch.

Würde mich über Zahlreiche Teilnahme freuen.

Gruss Martin
 
Bei mir wird das zeitlich nichts am 11.05. meine Frau muss immer bis 19 Uhr arbeiten und ich habe unsere Tochter.

Beim nächsten Mal wieder
 
Bei mir wird das zeitlich nichts am 11.05. meine Frau muss immer bis 19 Uhr arbeiten und ich habe unsere Tochter.

Beim nächsten Mal wieder
du möchtest nur deine Rute fertig bauen! Aber wie? Axel ist ja in > D-79395 Neuenburg am Rhein:aetsch:
 
Nochmal hoch

Wann: 11.5.2018

Wo: Neuenburg am Rhein

Eingeladen sind alle die Lust auf jede Menge Fachsimpeln und gemütliches Zusammensein haben.
 
Nochmal hoch

Wann: 11.5.2018

Wo: Neuenburg am Rhein

Eingeladen sind alle die Lust auf jede Menge Fachsimpeln und gemütliches Zusammensein haben.
wenn einige wüssten, das es der coolste Stammtisch überhaupt .... ach wir verraten nichts :a055::a010:
 
Oben