•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise Seemann Reise ...

AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Ist schon ein schönes Angeln bei euch,:daumen: macht weiter so.
Mefo`s als alternative ist doch SUPER.:D

Gruß Micha
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Ja dieser Blinker ist in Norge DER Kracher, meinen Glückwunsch zu der Mefo Christian :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Hallo Mephisto und Kollegen!

Sauber, herzlichen Glückwunsch zu euren Butts! Bei uns hat es leider mit solchen Kalibern nicht geklappt, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Danke für die zwischenberichte und tollen Bilder! Weiterhin noch gutes Wetter ohne viel Wind, dicke Fische und gute Laune, aber die werdet ihr ja sowieso haben, nach solchen Fängen! Danke nochmals fürs ausborgen deiner Gaffs, bei euch finden sie ja wenigstens Verwendung!

Gruß Pollackjäger Denis und viel Spaß und Erholung weiterhin!:]
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Nach dem gestrigen glücklichen Sieg unserer Nationalkicker,machten wir uns auf, um nochmal den ein oder anderen Fisch zu verhaften!Auf dem Weg zum Boot begegneten uns zwei Fotomodelle(bild1/2)!
Die Butts zierten sich etwas und so gabs nur einen kleinen Butt von ca.2,5kg der released wurde und einen ,Hammerbiss an ,Ken´s Köder,der leider nicht verwertet werden konnte!
....aber er geht ja nicht in den Wald...;<
Nach 7h Dauerbuttangeln bei sehr frischen Temperaturen entschlossen wir uns noch etwas warmzukurbeln,was auch glückte!(bild3/4)
Der Seelachs war 1,07m lang und hatte 10kg!Leider hackte die Bremse meiner Zillion gewaltig und somit ging einiges am Drillvergnügen flöten!
Das wars dann erstmal vom Bootsangeln für diese Tour.Morgen werde ich es nochmals vom Ufer aus versuchen den Fischlein nachzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Hallo Mephisto,

vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige meine späte Rückmeldung! Wir kamen nur die letzten 3 Tage an die Abbruchkante haben aber in der Woche maßige 4 Butts und 2 Dorsche von 17 und 15,5 KG gefangen! Ein Seelachs von 5 KG und 2 Rotbarsche sind auch noch erwähnenswert! Darüber hinaus ist vor Hamn Dorsch in Größen von 3 - 5 KG "satt" vorhanden!

GPS Punkte braucht man dort eigentlich nicht, wenn man an die Abbruchkante kommt. Dort ist überall Fisch!

LG

C.
 
Oben