•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise Seemann Reise ...

AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Glückwunsch mephisto!!!
Da steigt die Vorfreude ja gleich nochmal an! Wir sind ab dem 15.06. auf Senja in Mefjordvær. Wo bist du denn auf der Insel ?
Wünsch dir noch ne gute Woche mit viel Butt !
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Ein kräftiges Petri zu dem Butt Mephisto!:]
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Die gleiche Pose hatten wir doch schon einmal (die Mütze war auch andersrum),..nur der Butt war noch nen Tick größer,....:D

Gratulation mein bester,....:)

picture.php


Dann ist ja jetzt wieder "gemütliches" Angeln angesagt,....:D

picture.php
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

jepp,gemütlich gehts weiter!
4. tag
heute war erstmal ausschlafen angesagt und geplant war nix!
also erstmal spätes frühstück und dann mal zum shoppen nach finnsnes.im örtlichen sportgeschäft hüpften mir noch ein paar köder in die tasche und kurzum kam ich zum entschluss heute noch etwas (2h) vom ufer zu angeln!
siehe da meine erste mefo!;ooo;
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

na das haut ja richtig rein... Petri !! ;ooo;
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Moin Männer,

liest sich gut und die Bilder von den Hippo's (Lat. hippoglossus hippoglossus=Heilbutt) sind prima.
Also eine happy hippo Tour:D

Habt Ihr denn da oben mehr als 5°C? Hier ist das arschkalt:(

Noch n Mördergaff? Kein Problem:) Wir haben gerade ein 2 teiliges Fly Gaff (Fliegertauglich) ohne Widerhaken und Griffverlängerung auf der Werkbank liegen. Damit hätte man ein widerhakenloses Fly Gaff mit T Griff, Plus den bewärten Triangelgriff zum anschrauben.
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Hi Christian

Auch ich wünsche Dir noch dicke Fische;ooo;

Gruß Uwe
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

@klotzfisch
mein gaff ist schon flugtauglich,nen angelfreund hat mir ne hülse gedreht und feingewinde draufgezaubert,passt zufällig genau in meine skufa box!
@all
eigentlich könnte ich ja nach hause düsen,kaum noch zu toppen das ganze,werd mir aber mal mühe geben und es heute mittag relaxed weiterversuchen!:}
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Klasse Christian, das liest sich richtig gut. Petri zu euren schönen Fischen. Vieleicht kommt ja noch ne Überraschung.
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Petri zu der kveite Christian:daumen:
Komm da geht noch mehr....mach mal;<

Gruß
Frank
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

verrry nice!!! das ist ja mal ein start nach maß, macht weiter so - und setzt noch einen drauf :D
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Hallo Mephisto,

wir reisen heute bis Oslo und Morgen um 11.00 Uhr landen wir mit 4 Mann in Bardufoss! Gegen 14.00 Uhr hoffen wir vor Hamn i Senja auf dem Wasser zu sein;ooo;! Wie weit seid Ihr von dort entfernt ? Hast Du ein paar Tipps oder sogar GPS-Punkte für mich ?

Danke!

C.
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

@cervaro
das ist einmal komplett über die insel,hoffe ihr habt anständige boote und gutes wetter!

heute war erstma ausschlafen angesagt,die tide machte das auch gut möglich!leider ging heut nix auf butt und die mefos wollten auch nicht so richtig!
war heute von 13 bis 17 uhr auf dem wasser!deadbait und gufis konnten keinen platten zum zubeissen überreden,einige dorsche gabs als beifang!
hier mal ein versuchter angriff auf meinen gummifisch!
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

dann gabs noch ne kleine inselrundfahrt...die angel war natürlich dabei!
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Hallo Christian :]
Erstmal Glückwunsch zu den Butt´s :daumen:
Ich wollte vorher schon was schreiben,aber das Forum hat noch gezickt :(
Ich wünsche Euch einen tollen Resturlaub und liebe Grüße an Anja und Ken :D
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Moin Christian :]

Auch von mir ein dickes PETRI zu den tollen Fischen und viele Grüße an Anja und Ken :D
 
AW: Reise, Reise Se!emann Reise ...

Grüsse werden übermittelt!

Es ist deutlich kühler geworden,ab und an blickt die Sonne durch und somit ist es auch halbwegs angenehm beim Fischen!
Es gab heute wieder etwas Fisch für die Küche,bisschen Dorsch und Seelachs,keine Riesen!Ein untermassiger Butt schnappte sich auch den viel zu grossen Köder!
Morgen gehts mal sehr spät los,quasi Fischen unter der Mitternachtssonne,mal schauen was geht,alles kann nix muß!;<
 
AW: Reise, Reise Seemann Reise ...

Ich war heute erstmal bei Ebbe los etwas werfen!Mein 10g Moresilda lies mich auch diesmal nicht im Stich,nach 15 min 61cm Mefo,Anglerherz was willst du mehr!8)
 
Oben