Reiner Wahnsinn - So Bitte nicht!!!

mal zum eingangsbeitrag zurück

war das boot, was abgelichtet wurde so "schaukelich" , oder der fotograf ein wenig aufgeregt ?
man kann ja die distanz zum ufer nicht ganz klar ausmachen, aufgrund der bildqualität

wenn natürlich diese angler besoffen waren, gehören sie nicht mehr auf das ufernahe wasser im angelboot

diese unbelehrbaren, nach norwegen fahrenden "trunkenbolde" ,gehören schon an der grenze zurückgewiesen

und überhaupt ist es wohl sehr viel sicherer,
vom ufer aus zu angeln, mit ner leine umnen bauch :lach
 
@michamicha

Das ist ein Ausschnitt aus einem Video. Durch Zoom und Wellengang etwas unscharf...

Die Kameraden haben uns schon von weitem zugeprostet - früh morgens wohl gemerkt. Beim Pilken hatten die in einer Hand die Rute und in der anderen die Bierdose.

Entfernung zum Ufer 200 bis 300 Meter (Steilküste!!!). Es war relativ windig und ausreichend Wellengang...
 
ja, ok, das konnte aus der aufnahme nicht erkannt werden

bei wellengang und steilküste und ohne rettungsmittel, müssten solche leuts schon mal vom steg aus angeln :]
 
wenn du sichtlich besoffene (oder beeinflusste) angler in einem boot findest solltest du mit dem vermieter (deren boot) oder der polizei kontakt aufnehmen!

wenn sie für trunkenheit am steuer von der politi erwischt werden wird ihnen der spass vergehen!
 
Ein Boot in dem ich beim Angeln nicht stehen kann ist auch zu klein um damit auf dem Meer rumzuschippern. Ich angel schon seit 40 Jahren, davon 30 auf der Ostsee und 10 in Norwegen aber weder ein großer Hecht noch ein dicker Dorsch lassen sich im sitzen venünftig führen. Ich würde mich grün ärgern wenn ich nen 40Pfünder abschneiden muß weil ich ihn nicht ins Boot heben kann !!!!
 
Ein Boot in dem ich beim Angeln nicht stehen kann ist auch zu klein um damit auf dem Meer rumzuschippern. Ich angel schon seit 40 Jahren, davon 30 auf der Ostsee und 10 in Norwegen aber weder ein großer Hecht noch ein dicker Dorsch lassen sich im sitzen venünftig führen. Ich würde mich grün ärgern wenn ich nen 40Pfünder abschneiden muß weil ich ihn nicht ins Boot heben kann !!!!

ich steh auch lieber! vor allem dein erster satz passt sehr gut.
 
Sorry Leute. Aber ich sitze auch eher selten im Boot



























Anhang anzeigen 39583;<



Im Ernst. Da halt ich es dann doch mit Stekus. Wenn man den Vermieter ausmachen kann, würde ich dem Bescheid sagen. Sowas hirnrissiges hat man selten gesehen. Ich hab bestimmt nix gegen Bier. Aber auf'm Boot abschießen, geht gar nicht.
 
Oben