Rechnung Inlandsfähren ?

Die haben eigentlich einen Brik an der Scheibe.
Kosten bekommst Du dann mit der Mietwagenrechnung (sogar mit Rabatt).
War bei uns im Juli so...
 
Moin, hat nun eigentlich einer eiine Maut oder Fährrechnung von 2021? Ich war im August 3 Wochen mit 14,30m Gespann in Norwegen unterwegs und warte auf meine Rechnung. Habe letztes Jahr schon keine Fährrechnung bekommen
 
Sind am 18.09.21 von Moskenes nach Bodø gefahren und haben weder die Fährrechnung (~100€) noch die ganzen Mautrechnungen aus der Zeit vom 10. - 18.09.21.
Würde ich aber noch als "normale" Bearbeitungszeit ansehen.
 
In diesen Trööt ging es ja hauptsächlich um die Reisen in 2020. Und da hat wohl niemand eine Rechnung für Inlandsfähren bekommen.
Was in diesen Jahr ist ist noch ohne Infos.
Bin selbst gespannt wie das nun mit EPASS24 funktioniert.
Sind im August 21 gefahren und bisher noch keine Mautrechnung bekommen.
 
habe auch keine Rechnungen bekommen2020 und 2021, weder für die Inlandsfähren noch Maut.
vermute mal das hat was mit Brexit zu tun.
 
Die Maut Rechnung von August 2020 hab ich schon 2 Monate später bekommen. Nur die Inlandsfähren, und das ist der größte Brocken, noch nicht.
Verjährt das eigentlich?
 
Wir haben 2020 auch keine Rechnung erhalten. 2021 wurden wir aufgefordert, uns bei ferrypay.no anzumelden. Für Juli kam die Abbuchung über Kreditkarte etwa 3 Wochen nach der Reise. Für August/September kam bisher noch keine Abbuchung
 
Hi

Wir haben Autopass und die Ferjekort. Abrechnungen 2021 für die Fähren sind innerhalb von wenigen Tagen online mit allen Rabatten.
Die Maut ist vorige Woche angekommen.
 
Hallo wir sind im September mit 2 PKW mit einer Inlandsfähre gefahren 1 PKW ist bei Autopass für Fähren abgebucht worden, das 2. Auto ist wohl nicht erfasst worden und dementsprechend nicht Abgerechnet worden,
Ich lasse mal das Guthaben auf dem Konto für nächstes Jahr.
Mautrechnungen sind auch noch nicht gekommen aber das ist normal.
 
Mit Brik in der Scheibe lagen wir mit 3 Fähren (Nesna - Tomma - Nesna - Levang), einem Tunnel und der E6 einfache Strecke (Hinfahrt über Schweden) bei 85€. Fahrzeug war ein langer Sprinter (6,8m). Die Inlandfähren sind sehr günstig geworden. Rechnung dauerte 6 Wochen. Online war alles sehr zeitnah einsehbar.
 
Also, wir haben auch im Gegensatz zu den Jahren davor keine Mautabrechnung und keine Abrechnung für die Fähre erhalten. Weder für August 2020 noch 2021.
 
Nur zur Info. Ich hatte mich auf der Seite für Inlandsfähren angemeldet und innerhalb von 2 Wochen wurden mir die Fährkosten von der Kreditkarte abgezogen. Es wurde nur eine Fahrt auf eine Insel gewertet und ich glaube es waren ca. 16 EUR.
VG
 
Oben