Rechnung Inlandsfähren ?

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.733
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo,
wir haben im Sep.20 zwei Inlandsfähren genommen wo wir nicht bezahlen mussten, es wurde lediglich ein Foto vom Kennzeichen gemacht.
Dir Rechnungen für die Straßenmaut sind schon Geschichte aber von den Fähren kam noch nichts.

Hat schon jemand Fährrechnungen bekommen und wie lange hat es gedauert?

Wir sind bei EPC registriert und waren mit einem Mietwagen oben. Ich möchte gerne zeitnah das Kennzeichen dort löschen aber auch warten
bis alles bezahlt ist.

Grüße aus Berlin
 
Wir waren auch Anfang September oben und haben insgesamt 5 Innlandfähren benutzt. Bis dato auch noch keine Rechnung erhalten.
 
wir waren Mitte August da und haben 2x Inlandsfähren benutzt ,haben auch noch keine Rechnung.
bin auch bei EPC registriert .
 
Wir haben am 15.08. und 22.08. die Inlandsfähre Bognes-Lødingen genutzt. Wir wurden auch nur fotografiert und haben noch keine Rechnung.
 
Wir waren auch im August, haben auch 5x eine Fähre genutzt. Bis dato kam davon noch nix. Auch bei EPC registriert.
 
Wir haben im August die Fähre über den Trondheimsfjord genommen.
Bis jetzt haben wir auch noch keine Rechnung
 
Hi,
ich habe mich ja bei Autopass und Autopass ferje angemeldet. Alle Rechnungen direkt von Norwegen bekommen und den Rabatt gab es auch.

Reise war im August/September
 
Bislang keine Rechnung für die Inlandsfähre von Sandnessjön nach Donna, betrifft sowohl die Juli als auch die Oktober Tour, bin nicht bei EPC registriert. Kennzeichen wurden auf der Fähre manuell fotografiert und sollen laut mündlicher Auskunft vom Fährpersonal auch abgerechnet werden.
Im Gegensatz hierzu waren die normalen Mautabrechnungen dieses Jahr sehr schnell, nach circa 3 Wochen waren die Abrechnungen im Briefkasten.
 
Hallo,
will eigentlich auch die Endabrechnung machen, es fehlt die Fährenrechnung für insgesamt 4 Fahrten im Gebiet Molde. Wir waren Anfang September auf Otroya.
Die Rechnung für die Straßenmaut kam ziemlich schnell.Es heißt also warten. Es soll in diesem Jahr wieder auf die Insel Otroya gehen, hoffentlich gehen die Coronazahlen merklich zurück und wir können fahren.
Bleibt gesund.
 
Hallo,
wir haben im Sep.20 zwei Inlandsfähren
Moin aus Rostock,

wir waren zum gleichen Zeitpunkt oben und haben auch 2 Fähren genutzt (mit Fotografie der Kennzeichen)

Aus der Vergangenheit heraus gehe ich davon aus das wir frühestens Mitte/ Ende März die Rechnung bei EPC eingespielt bekommen

Maut geht da immer schneller

Beste Grüße Gerd
 
Wir sind im September über den Trondheimfjord per Fähre. Abrechnung kam mit der Mautrechnung 2 Monate später...
 
Werden euch wohl vergessen haben, denke kannste abhaken die Sache.Hatte in solchen und ähnlichen Fällen oftmals schon viel Glück überhaupt nicht zahlend oder sehr stark ermässigt überzusetzen.
 
Oben