Rechnung Inlandsfähren ?

Ich glaube auch kaum noch dran, dass da noch was kommt, soll mir recht sein.
4 Fährüberfahrten wären noch abzurechnen aus 2020, Juli als auch die Oktober Tour, müssten so circa 80 Euro insgesamt sein.
Vielleicht kassieren die ja dieses Jahr vor Ort rückwirkend für 2020 falls das Kennzeichen elektronisch erfasst und dementsprechend erkannt wird.
 
Ich habe vom September 2020 auch noch keine Fährrechnung erhalten. Scheint wohl eine generelle Sache zu sein.
Hat denn überhaupt schon jemand hier eine Rechnung für Fährüberfahrten erhalten?
 
Wir sind im August und September mit den Fähren Mortavika -Arsvagen gefahren und haben auch noch keine Rechnung bekommen.
Sind aber auch nirgends registriert.Mautrechnungen sind längst bezahlt.
 
Haben bisher auch noch keine Rechnung von August.
 
wie wird es eigentlich in Zukunft werden? bis jetzt wurde es doch über England eingefordert. Die sind ja nicht mehr in der EU.
Ändert sich was?
 
Hallo zusammen, kann mir jemand aus aktueller Erfahrung sagen wie es momentan mit der Bezahlung der Inlandsfähren "läuft"?

Kann man wieder mit Kreditkarte an Bord zahlen, oder wird man immer noch fotografiert. Habe mein Fahrzeug allerdings auch bei Epass24 registriert. Ob es hilft...... :a0155:

Besten Dank im voraus

Beste Grüße Gerd
 
Danke an alle.
Vom letzten Jahr hab' ich auch noch keine Rechnung bekommen

Beste Grüße Gerd
 
Ab dem 1.9.2021 werden für das erheben und versenden der Rechnungen Portokosten in Höhe von 70 Kronen erhoben. Sind die Fähren von unterschiedlichen Gesellschaften/Seederreien kann so schnell eine doch nicht unbedeutende Summe zusätzlich zusammenkommen.
Um dieses zu umgehen, könnt ihr euch innerhalb von 48 std nach nutzung der jeweiligen Fähre unter https://ferrypay.no/ einloggen und den Betrag Überweisen/zahlen. oder unter https://www.autopass.no/de/zahlung-fur-besucher direkt anmelden.
Hier werden dann die rechnungen gesammelt und koennen ebenfalls online beglichen werden.
 
Hallo zusammen, kann mir jemand aus aktueller Erfahrung sagen wie es momentan mit der Bezahlung der Inlandsfähren "läuft"?

Kann man wieder mit Kreditkarte an Bord zahlen, oder wird man immer noch fotografiert. Habe mein Fahrzeug allerdings auch bei Epass24 registriert. Ob es hilft...... :a0155:

Besten Dank im voraus

Beste Grüße Gerd

Ich habe mich dafür auch bei ferrypay.no registriert. Kann man auch schon vorher machen - ist sozusagen das "EPC für Fähren".

Anders als bei Autopass Ferje lädst du nicht mit festen Beträgen vorab dein Konto auf, sondern lässt direkt auf der von dir angegebenen Kreditkarte abbuchen.
 
Oben