AW: Praxiserfahrungen Maxel Rollen
fakt ist das maxel schon länger am markt ist . und seinen hauptabsatz in usa und australien realisiert .
fakt ist auch, die foren in den usa/australien/neuseeland sind voll mit positiven berichten über die jm,
über die maxel wird dagegen so gut wie überhaupt nicht berichtet, ist aber nur ein weiteres indiz.
fakt is auch das ich geschrieben hab das die maxel mit sicherheit keine schlechte rolle ist, kann sie aufgrund der ähnlichen konstruktion auch nicht. ;<
fakt is ebenso das ich geschrieben hab die rolle ist mit sicherheit nicht aus "schlechten" materialien gebaut. 8)
und verteidigen muss man die jm ja aufgrund der berichte des letzten jahres wirklich nicht, spricht ja alles für sich selbst. ;<
die maxel allerdings jetzt schon als den zweiten stern am rollenhimmel darzustellen halte ich ´n bissel für verfrüht, meine ansicht dazu hab ich dargelegt, das is alles. ;)
das man dieser argumentationskette nicht unbedingt glauben schenken muss hab ich auch dazugeschrieben.
auf solche dummen sprüche wie:
"hey, du arbeitest mit sicherheit bei maxel" oder "die bremskraft der maxel ist für norwegen doch viel zu hoch, brauch man nich wirklich" hab ich im gegensatz zu anderen in der jm diskussion verzichtet.
und man kann es ja alles schön nachlesen, die gleichen die in der jm diskussion alles mögliche versucht haben die jm schlecht zu reden versuchen hier die maxel jetzt schon in den himmel zu loben.
wem da die augen nicht aufgehen der will das auch nicht. ;<
aber auf eine sachliche diskussion die auch auf grundlagen und nicht nur auf gelaber fußt wird bei den meisten anscheinend lieber verzichtet. :rolleyes:
warscheinlich hätten sie sonst auch sehr wenig zu sagen. :D
ähm, dieter muss ich da in größten teilen allerdings ausnehmen... :]
ums mal deutlich zu sagen: spekulation kann und darf hier nur in richtung maxel ist genauso oder besser als jm gehen, bei einer spekulation in die
andere richtung- und das obwohl es einige hinweise dazu gibt - "verteidigt man nur jm"... jaa, das ist sehr sachlich. :D
ick bin trotzdem gespannt wie es weitergeht... :P
gruß
danny