Parkplatztreffen auf der MMAT 2018

Schön,ich hoffe deine Birgit hat ein Schnäpschen mit reingetan.:zwinker:
 
Die Bayern sind in MB angekommen
 
in Eisenach.
 
Wo genau findet das Parkplatztreffen statt? Oder hab ich das überlesen? :a0155:
 
Gut und heile wieder zuhause eingetroffen.
Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht; meine Birgit freut sich, das der ganze Kuchen aufgefuttert worden ist.
Marek und ich bedanken uns bei allen die ebenfalls zu der tollen Bewirtung beigetragen haben und ich weiß jetzt auch was ein "Negerbeitel" ist, Huskyfu:zwinker:.
Bis zum nächsten Parkplatztreffen, für das ich vorschlage, daß wir alle der "Anonymität des Net" entfliehen und uns ein Namensschild anheften sollten!

LG,
Helmut
 
Gut und heile wieder zuhause eingetroffen.
Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht; meine Birgit freut sich, das der ganze Kuchen aufgefuttert worden ist.
Marek und ich bedanken uns bei allen die ebenfalls zu der tollen Bewirtung beigetragen haben und ich weiß jetzt auch was ein "Negerbeitel" ist, Huskyfu:zwinker:.
Bis zum nächsten Parkplatztreffen, für das ich vorschlage, daß wir alle der "Anonymität des Net" entfliehen und uns ein Namensschild anheften sollten!

LG,
Helmut

Das mit dem Namensschild wäre ne klasse Idee. :a020:
 
War wieder nett Alte und neue Bekannte zu Treffen Allen die zum gelingen des Treffens bei getragen haben besten Dank:a020:
Ein besonderen Dank an mein Fahrer Lothar, der mich wieder gesund zu Hause abgeliefert hat:dankeschoen:

Gruß Dieter
 
Bis zum nächsten Parkplatztreffen, für das ich vorschlage, daß wir alle der "Anonymität des Net" entfliehen und uns ein Namensschild anheften sollten!

So schlimm ist es doch gar nicht - einmal Thomas gerufen, dann hast du schon mehr als die Hälfte aufm Schirm - und dann noch 7-8
Namen lernen - :lacher:

Tja hat mich auch gefreut, das Jahr so ausklingen zu lassen...Danke für die Orga!:a010:
 
Namensschilder könnte ich für nächstes Jahr machen.

:a020:

Ich könnte ebenfalls anbieten Nick- und Reallife Namen auf Etiketten zu drucken. Also falls du da Entlastung brauchst Michael sag einfach Bescheid.

@onkel L
Danke für die erste Fettbemme in meinem Leben, lecker war sie!

Und an alle anderen Anwesenden natürlich auch, war wieder ein klasse Treffen!

Gruß
Björn
 
Auch von meiner Seite nochmal an danke an die Organisation und die ganzen leckeren Sachen, vor allem der Heilbutt ist mir noch im Gedächtnis. Nur woher bekomme ich jetzt Heilbutt:p075:

Und ja Namensschilder wären echt nicht schlecht gewesen, so hätte ich jetzt mehr Gesichter vor Augen.
 
Bin auch wieder mit Pallo gut zuhause angekommen. War zwar nur kurz beim Parkplatz aber war sehr schön einen besonderne Dank geht an den Spender des Bieres und auch an Bayer für die Nüsse. Meine Frau hat die Nüsse für gut befunden das will schon mal was heißen.
 
Oben