Parkplatztreffen auf der MMAT 2018

Vielleicht kann unser eaglehecht wieder im Vorfeld das Problem mit dem Einlass nach Verlassen des Messegeländes klären.
Und vor allem, ob wir das Treffen wieder auf dem Messegelände-Parkplatz abhalten dürfen!
Diese Info hatte uns der liebe Micha letztes Jahr vor Beginn der Veranstaltung zukommen lassen :a020: :bussi:

Die Jahre davor hatten wir ca. 13.00 Uhr für das Treffen auf dem Parkplatz.
 
Vielleicht kann unser eaglehecht wieder im Vorfeld das Problem mit dem Einlass nach Verlassen des Messegeländes klären.
Und vor allem, ob wir das Treffen wieder auf dem Messegelände-Parkplatz abhalten dürfen!
Diese Info hatte uns der liebe Micha letztes Jahr vor Beginn der Veranstaltung zukommen lassen :a020: :bussi:

Da bin ich dran und gebe Euch Bescheid, dürfte aber alles klappen.
 
Schade, bei mir wird es dieses Jahr nichts mit Magdeburg. Bin an allen Tagen fußballtechnisch unterwegs.
Wünsche aber allen Teilnehmern am Parkplatztreffen viel Spaß.
 
Hallo,
da klinke ich mich gleich mal ein. :biglaugh: Schade Matze :p075:
Ist irgend jemand aus Hannover am Samstag dabei, und könnte 3 Gläser Sitronpepper für Matze mitnehmen?
Ich bin am Samstag auf der Messe und auch auf dem Parkplatz. :19:
 
Falls keiner aus Peine West da ist,...ich bin aus Peine Ost und kanns im Notfall mitnehmen @Bernd W. - Dann muss Matze mal n bissl fahren, aber soo weit ist das nun nicht.
(Und @Matze9mib ; nee, die Aaantracht ist bei mir nicht zu Haus)

Viele Grüße,
Axel
 
Hallo,
da klinke ich mich gleich mal ein. :biglaugh: Schade Matze :p075:
Ist irgend jemand aus Hannover am Samstag dabei, und könnte 3 Gläser Sitronpepper für Matze mitnehmen?
Ich bin am Samstag auf der Messe und auch auf dem Parkplatz. :19:

Kannste mir auch wieder geben, ich bekomme in Magdeburg Besuch aus Misburg
 
:applaus::bindafuer:Eine Portion bitte für mich :a020:
 
Kannste mir auch wieder geben, ich bekomme in Magdeburg Besuch aus Misburg
Wer kommt denn vorbei? Der Dorschinator? Dann fahre ich lieber nach Peine-Ost und hole mir den Zitronenpfeffer ab.
Nichts für ungut Eagle, Danke für das Angebot, aber der Kontakt ist für mich gestorben.
 
zur Not kann ich auch einspringen.
werde Samstag auch da sein. Habe ein " Date" mit @bayer100 / Martin.
Werde überall mal vorbeikommen!

darf ja auch Quitte mitbringen :)
 
Am Ende der Doppelreihe vorm Zaun..Wenn es geht 8 Plätzefrei halten.

Gruß Lothar
 
Oben