Parkplatztreffen auf der MMAT 2018

Bis jetzt 18 nur eingetragene Teilnehmer, was ist los mit euch :aerger:
 
Hallo, Alle miteinander,

eventuell komme ich auch mal kurz (mit Kamera) zum Quasseln am Samstag vorbei.
Da ich aber zum ersten mal überhaupt auf dieser Messe bin,
habe ich ein ziemlich strammes Tagesprogramm vor mir.
Ein wenig werde ich es spontan (auch je nach Wetterlage) entscheiden.
Werde zusammen mit "Poffgrunna" morgens ab ca. 09:00 Uhr bis Zapfenstreich
auf der Messe "herumgeistern".
 
Bis wann geht das Parkplatz Treffen? Wir wollten uns nämlich den Vortrag von Rainer Korn anschauen, welcher um 13:15 los geht.
 
Bis wann geht das Parkplatz Treffen? Wir wollten uns nämlich den Vortrag von Rainer Korn anschauen, welcher um 13:15 los geht.

Ein wenig länger wie 15 Minuten wird es sicherlich gehen.
In den letzten beiden Jahren waren es meist so 1 1/2 Stunden, trotz nicht gerade bestem Wetter.
Den Korn kannst Du Dir doch hinterher zuhause sicherlich irgendwann mal in aller Ruhe im Sessel sitzend anschauen.

Gruß,
Helmut
 
Oben