• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ostsee-Kombination gesucht

Davon kannst du ausgehen, mephisto. Mein erstes mal war beim DDR-offenen Pokalkampf in Meeresangeln in Warnemünde. Das war etwa 1975 oder 1976.
Seither haben sich nicht nur die gesellschaftlichen Verhältnisse grundlegend geändert, die gerätschaft auch. Wenn ich dran denke, meine erste "Meeresrute" war eine Villglasrute mit 100g Wurfgewicht, die Rolle eine Rileh Simplex mit 0,35 monofiler Schnur. Das ging auch ohne Schnurabrisse. Von den Pilkern habe ich heute immer noch welche im Ostsee-Einsatz. Die sind jetzt natürlich Pulverlackbeschichtet..
Na gut, wenn keiner so was abzugeben hat werde ich mich mal bei den Meeresangeltagen in Magdeburg umsehen, sofern die stattfinden dürfen.
Grüße
Martin
 
Hallo Martin wenn du noch keine Ostsee Kombination gefunden hast, ich habe jede Mengen da kannst dir was aussuchen wenn du Lust hast komm doch vorbei ich wohne ja nicht weit von dir Groß Schwülper 05303 9709454
 
Martin, wenn du noch auf der Suche bist, ich wohne ums Eck 30 km und habe viel im gesuchen Spektrum im Überbestand. Gruß
 
Oben