osteuropäer und ihr verhalten...

AW: osteuropäer und ihr verhalten...

ist eben typisch deutsch. eine behörde schiebt die verantwortung auf die andere und keiner ist angeblich zuständig.
wenn solche zustände herrschen ne richtige großrazzia gemacht(egal welcher nation die schmutzfüße angehören).
wenn die polizei hier nicht einschreitet bei der masse an delikten, wann handeln die denn dann? erst wenn es tote gibt oder wie?

antonio
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

ich habe diese frage mal an die wasserschutzpolizei weitergeleitet. mal schauen was die mir antworten ? die schmerzgrenze ist da aber schon lange überzogen...
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

Wenn da jemand eingreifen würde wäre er sofort ein Nazi und Rassist. Armes Deutschland
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

meine e-mail anfrage auf die dortigen zustände an die wsp blieb unbeantwortet. einfach klasse...:O:O:O

mit meinem angelboot werde ich sehr oft kontrolliert aber wenn mehr als 3 russen zusammen angeln, können die machen was sie wollen.
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

meine e-mail anfrage auf die dortigen zustände an die wsp blieb unbeantwortet. einfach klasse...:O:O:O

mit meinem angelboot werde ich sehr oft kontrolliert aber wenn mehr als 3 russen zusammen angeln, können die machen was sie wollen.

das ist einfach dummes zeug was Du da verbreitest.
Als ob die Polizei vor ein paar besofenen Gaunern schiß hat.
Ich angel auch am Rhein,da ist das Publikum gemischt.Alle wissen sich zu benehmen und die Polizei kontroliert regelmäßig,auch in der Nacht.Also übertreibs nicht.
Andre
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

dann angelst du wohl nicht im angelbereich um den kühkopf. ich erzähle hier keine märchen und der zeitungsbericht bestätigt das ja nur... danke für dein verständnis!!!
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

vielleicht solltest du auch mal von "osteuropäern`mit`m messer bedroht werden und deine angelsachen geklaut bekommen. deine nachricht war einfach nur fürn ar...!!!!
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

:daumen::)und...was hast Du dagegen unternommen.Rückzieher oder?
Ich sage Dir nur...solche Typen kann man ganz schnell vom Gewässer vertreiben,wir sind doch auch nicht von Pappe.
Wenn jemand mein Leben bedroht....war das sein letztes mal.Wenn Behörde nicht hilft,hilft man sich selbst.
Gruß Andre
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

ich bin nicht der typ mit gewalt auf gewalt zu reagieren. hab mit 182 cm 115 kg und gewiss nicht wehrlos aber ich bin leider beamter und würde wohl in den knast kommen wenn es hart auf hart kommt. sei bitte, bitte in zukunft vorsichtiger mit deinen beurteilungen...fand die von dir nicht ok.
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

Macht nichts,wenn du Beamter bist.Kannst den Rechtsweg bestreiten,bist dann auch glaubwürdig.
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

ich habe keine lust auf ein zusätzliches disziplinarverfahren aber scheinbar findest du das verhalten der "russen" immer noch ok. da haben wir wohl 2 unterschiedliche meinungen.
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

Freunde der Sonne, nun bleibt mal beide auf dem Teppich! 8) Sicher ist solch ein Verhalten nicht die Regel und schwarze Schafe gibt's unter allen Nationen. Deshalb ist eine Pauschalisierung solcher Taten nicht korrekt. Wir wollen in Norwegen auch nicht mit den wenigen Fleischmachern in einen Topf geworfen werden!

Wenn hier allerdings zur Gegengewalt angeregt wird, dann ist das nicht nur fahrlässig und fraglich sondern, man verzeih mir die Pauschalisierung, einfach nur schwachsinnig. Wo soll das enden? Erst Recht wenn sich dann irgendwelche Familienverflechtungen dieser Verbrecher auf den Schlips getreten fühlen. Dann gibt's Palermo live am Rhein? Nein, dass kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Auch wenn es innerlich zuckt, besser im diesen Momenten die Klappe halten, Hände in die Hosentaschen und zur Polizei gehen.

Und Ihr beide tut mir bitte einen Gefallen und lasst Euch hier nicht öffentlich auf dieses Niveau runter. Ok?

Grüße hermi

@Kühkopfangler Ich finde gut, dass Du Dich an die Polizei gewandt hast. Wenn nichts passiert, dann einfach noch mal nachhaken! Wenn dann nichts kommt, wende Dich doch einfach mal an den Verfasser des Artikels und teile ihm mit, dass die Polizei nicht reagiert.
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

nein mein lieber...ich finde dein verhalten nicht o.k
Nur Motzen,Hass und Feindschaft schüren aber nichts dagegen unternehmen.Bla-Bla-Bla.Ende.
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

hermi hast recht und mit hecht 112 möcht ich mich auch weiterhin gut verständigen können...
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

Ich staune daß die Ostdeutsche Angel Gemeinde
noch nicht aufgebrüllt hat .
Da wo eine Russenkaserne war in unserem Land ,
war das alles gang und gebe .
Nun nicht Mord und Totschlag , aber Fischräuberei
und immer riesige Sauerein an den Seen die sie
besucht haben .
Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben .

Herbert
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

leider haben die hier narrenfreiheit, selbst anfragen bei der wassereschutzpolizei bleiben unbeantwortet. mein angelboot wurde mir schon mehrfach "ABGEKNÖPFT"...es ist einfach nur eine schande... die angelplätze sehen aus wie müllhalden. das kommt auf alle angler zurück...
 
AW: osteuropäer und ihr verhalten...

Ich staune daß die Ostdeutsche Angel Gemeinde
noch nicht aufgebrüllt hat .
Da wo eine Russenkaserne war in unserem Land ,
war das alles gang und gebe .
Nun nicht Mord und Totschlag , aber Fischräuberei
und immer riesige Sauerein an den Seen die sie
besucht haben .
Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben .

Herbert

Du willst doch wohl nicht ernsthaft die armen Kerle
von damals, die kaum paar Freuden außerhalb
des Drills hatten, mit den Leuten von heute
dort am Rhein oder sonst wo vergleichen?

Und wir du schon richtig bemerkt hast Gewalt
gab es von deren Seite nicht. Der Schiss erwischt
zu werden war einfach zu groß.

Klar gab es auch damals Straftaten von rus.
Soldaten nur meist mit einem völlig anderen
Hintergrund.
 
Oben