Guckst du. Ist eine Schweizer Iban. Kann sein dass das Online Banking wegen der Währung kaspert.
Eigentlich muss es Euro nehmen mit Iban
Fredi hat mir die Bank mitgeteilt....hat jetzt geklappt!

IBAN und BIC haben bei meiner Online Banking Geschichte nicht gereicht....StarMoney übrigens.
 
Mensch ihr rennt mir ja die Bude ein. Alle Bestellungen bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich Euch schon mal per Mail bestätigt. Nun muss ich für Heute aber Feierabend machen, habe morgen ein Konzert in Stuttgart. Kann erst übermorgen wieder richtig ran.

Also, habt ein bisschen Gnade mit mir. Die Bestellungen per Formular kommen bei mir Alle sauber an, aber ich kann sie bis übermorgen nicht gleich sofort bestätigen - ich beantworte diese vorläufig alle noch von Hand. 😅

Ich denke es wir nächste Woche bis die Tools bei euch Zuhause eintreffen, werde sicher tun was ich kann.

Grüss Euch alle und danke, Fredi
 
Fredi hat mir die Bank mitgeteilt....hat jetzt geklappt!

IBAN und BIC haben bei meiner Online Banking Geschichte nicht gereicht....StarMoney übrigens.
Jepp danke für Deine Aufmerksamkeit, Georg. :a020:

Für Die welche das gleiche Problem haben könnten, (dachte der BIC reicht) mein Finanzinstitut in CH lautet: PostFinance
In den neuen Bestätigungen an Euch wird dies ab sofort ergänzt, dann sollte es easy klappen.

Gruss Fredi
 
Guckst du. Ist eine Schweizer Iban. Kann sein dass das Online Banking wegen der Währung kaspert.
Eigentlich muss es Euro nehmen mit Iban
Tut es, sollte kein Problem sein. Ihr könnt aber auch 49 CHF überweisen, wenn es für Euch besser geht. Der Kurs ist aktuell so gut wie der Gleiche.
 
Morgen Freunde

Neuster Stand:
Gestern Morgen ist sind alle aktuellen Bestellungen nach Dutschland ab Lindau (und die Österreichischen ab Höchst) raus. Sogar nach Polen ist Eines weg. Die Tools sollten ergo sehr bald bei Euch ankommen.😊

Die reservierten Tools mit später gewünschtem Zustelldatum sind auch schon alle verpackt und adressiert.

Aktuell kann ich noch ca. 40 Bestellungen annehmen, dann bin ich erst mal ausgeschossen…😅

Danke auch für die meisten Zahlungen, die bereits bei mir eingetroffen sind, klappt ja wunderbar mit Euch.😍

Beste Grüsse aus der Küchentisch-Verpackerei, Fredi

4E9C5D1E-1E6A-418B-A0DD-C924470B7310.jpeg
 
Moin Fredi, Tool gerade angekommen, vielen Dank. Die 2 Gummiringe kommen wohin?
Gruß Chris
 
Kleiner Tip:
Gebt ans Gewinde der Schlossschrauben und auf die äussere Seite des Washers (dort wo der Fuss des Klemmhebels auf den Washer drückt) minim Fett oder eine kleinen Tropfen Öl drauf. Dann laufen die Klemmschrauben butterweich und ruckeln nicht.
 
Moin Fredi,
meine Bestellung ist auch raus.
Gruß Carsten
 
Ist angekommen, jetzt kann ich den Knoten üben, vielen Dank.
Das muss für die nächste Reise auf jeden Fall auch noch ins Fluggepäck 😁

Der vierkant der Schlossschrauben zieht sich auf der Rückseite nicht ins Holz, ist das richtig oder war ich zu zaghaft?
 
Oben