Bodenseefischer

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
3.654
Hallo Freunde

Aufgrund Euerem Interesse an meinem Knotentool habe ich dieses nun in grösserer Anzahl gefertigt.
Ihr könnt es auf einer sicheren Unterseite meiner Homepage per Formular für EUR 49.- inklusive Versand bestellen. (solange Vorrat)

Klick auf: Original Fredi's PR-Knotentool bestellen

Das Tool wird komplett mit allen Bauteilen & passender Tischklemme, plus einem Ersatz-O-Ring für den Schnurclip, in einer Versandtasche geliefert. Ihr erhaltet von mir ein Mail mit meinem IBAN, welchen Ihr einfach per Copy-Paste in Euere Zahlung übernehmen könnt. Zahlungsprogramme erledigen dies in aller Regel kostenfrei. (Ich habe leider keine Möglichkeit dies via Paypal zu machen, sorry)

Zusammenschrauben dürft ihr es selber, ist total simpel - Sonst wäre es nur mit einem teureren Pakt, statt Versandtasche möglich gewesen. Das Tool habe ich so eingerichtet, dass auch Linkshänder auf ihr Kosten kommen - dann wird der Schnurclip und der grössere Klemmhebel für die Umlenkung des Trickknotens einfach auf der rechten Seite montiert.

Auf der Seite findet Ihr ebenfalls ein paar Bilder plus meine Bindeanleitung, welche ich auf Video erstellt habe. Leider ist es nicht mehr in HD, was ich sobald ich Zeit finde mal neu aufsetzten werde. Aber ich denke man kommt auch damit ganz gut zurecht. Habe die Bilder und das Video dazu auch hier nochmals rein gestellt.

Auf eine Gravur habe ich verzichtet, sonst wäre ich mit den Kosten irgendwann zu hoch gekommen - wer das Original will, der will es und gut ist. Selber bauen für den Eigengebrauch ist natürlich nach wie vor ok, günstiger oder besser wird's aber kaum möglich sein.😇

Ich garantiere Euch, dass Teil funktioniert optimal, ist hochwertig und präzise gebaut. Es macht richtig Spass damit extrem gute PR-Knoten auf einfache Weise mit beiden Händen sicher zu binden.

Grüss Euch alle, Fredi




Wenn ihr auf 'ansehen auf YouTube' geht, könnt ihr folgende Bindanleitung auch im Vollbildmodus anschauen:



Hier ein paar Bilder von meinem Original PR-Knotentool:

Original Fredi's PR-Knoten-Tool 1.jpegOriginal Fredi's PR-Knoten-Tool 2.jpegOriginal Fredi's PR-Knoten-Tool 3.jpegOriginal Fredi's PR-Knoten-Tool 4.jpegOriginal Fredi's PR-Knoten-Tool 5.jpeg43FEF2DF-C268-421B-B5BF-CA796E68C3FD.png
 

Anhänge

  • Bindeanleitung OK Knot-Tool.pdf
    16,9 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bodenseefischer kommt die E-Mail später?
Oder habe ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht?
Danke.
Alles gut, habe keine automatische Antwort generiert. Klappt aber bestens via Formular. Kann nur nicht alles gleich abarbeiten.😋

So wie es ausschaut, wartet eine Menge Arbeit auf mich. Danke Euch für das Vertrauen.

Gruss Fredi
 
Sehr schön, da werden jetzt einige zum PR-Knot wechseln, ...das war das Ziel.
Das Tool ist richtig toll geworden, ...schöne Arbeit zu einem wirklich fairen Preis! 👍
 
Sehr schön, da werden jetzt einige zum PR-Knot wechseln, ...das war das Ziel.
Das Tool ist richtig toll geworden, ...schöne Arbeit zu einem wirklich fairen Preis! 👍
Danke Matu. Ja macht Freude das Ding, steckt aber auch ganz schön Arbeit dahinter - wie Du mit deinen Edelrruten ja selber weisst. 😍

Wenn das so weiter bimmelt auf meiner Mailbox brauche ich bald eine Sekretärin Freunde...hab schon mal (scheu) mein bessere Hälfte als Verpackungsassistentin angeheuert....😅

Grüss Euch, Fredi
 
Moin Fredi!

Bestellung ist raus.....bin mal gespannt, ob ich damit diesen Knoten hinbekomme! :genau:
 
Moin!

Ich wollte gerade überweisen, mein Onlinbanking findet allerdings keine zugehörige Bank zur IBAN.....Hilfe!
 
Guckst du. Ist eine Schweizer Iban. Kann sein dass das Online Banking wegen der Währung kaspert.
Eigentlich muss es Euro nehmen mit Iban
 
Bestellung ist raus :-)
 
Oben