norwegentreffen berlin...das programm

jo, war ganz lustig.

preisfrage: wie kriegt man einen saal mit mehreren hundert norwegenangelbegeisterten leer?

man sagt einmal ganz laut "binnengewæsser!":D:D:D
 
Aber Hein,

Dein Vortrag war doch erste Sahne und hat uns doch voll angesprochen. Ich denke mal das Zauberwort war "Durst", denn wie schon geschrieben wurde, die Versorgung mit Getränken war schon ein wenig schwierig.

Also bis die Tage!
 
jo, war ganz lustig.

preisfrage: wie kriegt man einen saal mit mehreren hundert norwegenangelbegeisterten leer?

man sagt einmal ganz laut "binnengewæsser!":D:D:D

Da hast Du völlig recht Hein! Aber das wird sich langsam aber sicher auch ändern..
Wenn man sich deine Fotos vom Winter in Norge anschaut... und dann in der Märchenlandschaft auf Quappen angeln... ist sicher traumhaft..
 
hah, meine mitstreiter und ich werden anfang august den anfang machen und uns ne woche an norwegens binnengewässern tummeln...
lieber hein...dazu benötige ich u.a. noch einen guten gewässertips nördlich von oslo, am besten kombinierbar mit einer einfachen schlafmöglichkeit in erreichbarer nähe...
wollen dann weiter richtung skarnsundet, über mo i rana und steigen richtung senja...also entlang der e6
 
Weis eigentlich jemand wer die Reise von Enni und mir Gewonnen hat?
 
Hi,

ich bin dieses Mal erst so gegen 16 Uhr
zum Treffen los,
bin dann aber am Kassenstand wieder umgedreht,
als Ex-Asthmatiker war die Luft unerträglich. :(

Schade eigentlich, gibts im Abacus nicht einen größeren
(oder besser zu belüftenden) Saal? :?

Nächstes Mal werd ich einfach wieder früh kommen,
da haben die Raucher den Saal hoffentlich noch nicht verqualmt. :rolleyes:

MfG, Henryk.
 
Oben