norwegentreffen berlin...das programm

nur die leute mit übernachtungs-buchung bekommen eine response-mail....
luscher doch mal hier und sach mir, ob dein name dabei ist...
 
na bitte alles in ordnung,bis samstag!
hab eigentlich auch auf ne antwortmail gelauert!:]
 
Gerade wieder Zuhaus eingeflogen....war nee sehr gelungene Veranstaltung:baby:

Es waren ca. 1050 Besucher heute dort,wobei die Räumlichkeiten da an die Grenzen geht.

War aber mal wieder schön ein paar Leute wieder zusehen;<

Tolle Preise gab es auch....leider nicht für mich:}

Den Machern :baby: :baby: :baby:
 
das ging aber fix bis delmenhorst!
der blödmann der neben dir stand hat auch nix gewonnen!
war trotzdem nen schöner tag!
 
Das lag wohl an deiner Tarnung:}
 
ach die haben mich also bei der auslosung o übersehen?
son mist,hab also selbst schuld das ich nicht kostenlos nach torsvag komme!:(
 
unser Member Norgemanne hat ne Avet mit nach Hause genommen........
 
Und ich habe etwas ganz tolles gesehen:

Einer der Speedy-Pilker "Sonderedition NAF 2006" hing dort ganz einsam und verlassen, irgendwann war er dann weg, ob entfernt oder gekauft, er war halt nicht mehr zu finden.

Was mich nur wundert, von Jahr zu Jahr sind mehr Leute dort vor Ort und auch nächstes Jahr findet das Norwegentreffen wieder im Abacus statt, dabei war es gestern zeitweise hölle voll und von der Filetierdemo habe ich nichts sehen können. An Getränke zu gelangen, war auch eine "Wer am lautesten schreit bekommt zuerst Aktion". Aber ansonsten haben wir wieder wertvolle Informationen erhalten, tolle Gespräche geführt und einfach mal wieder Spaß gehabt.
 
kirsten, deine und ingos randnotizen haben wir dankend zur kenntnis genommen...für die garderobe wird ne lösung kommen, gastro is schon schwieriger...filetieren machen wir nächstes jahr def. auf der hauptbühne...ansonsten wars ein absoluter hammer, was die leute anbelangte...keine motzer und plunderjäger, sondern ein sehr fachkundiges und interessiertes publikum...das hat uns sehr imponiert...#
und : ein norwegentreffen ohne das abacus will von uns keiner...an ausweichen denken wir nicht...nur hier und unter diesen bedingungen lässt sich eine solche veranstaltung, die nur in ehrenamtlicher arbeit organisiert wird, abhalten...

frank...die abendveranstaltung war dieses jahr open for all;) wird auch so bleiben...die liveband (zollfrei aus cottbus), in der ab/naf-member quappenqualle das saxophon bläst, ging ab wie schmitts katze...da haste echt was verpasst:baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... es war zwar alles richtig gut gemacht, aber in absolut allen Räumen der Veranstaltung 0 Verständnis für Nichtraucher. Die Luft war zumindest in den Nachmittagsstunden zum schneiden dick X( ! Meine Frau und ich mussten immer wieder nach draußen, um frische Luft zu tanken.

Gruß boatsman
 
frank...die abendveranstaltung war dieses jahr open for all;) wird auch so bleiben...die liveband (zollfrei aus cottbus), in der ab/naf-member quappenqualle das saxophon bläst, ging ab wie schmitts katze...da haste echt was verpasst:baby:

hi Pete , schön zu wissen das die Türe jetzt für alle offen bleibt . Find' ich Klasse :baby:
das Marcel gute Mucke macht dürfte sich auch schon rumgesprochen haben.Er war sogar schon zweimal hier im Dorf.

Gruß
Frank
 
Man muss nicht, aaaaber dann darfst du auch nur als Tagesgast dem Event beiwohnen und musst abends wieder raus.
Bei der Party heißt es dann AB only..........:rolleyes:

Palo

Hallo Palo,

sorry, aber das war nicht richtig!!

Zur Aftershowparty war jeder eingeladen. Ob er nun im AB, im NAF oder auch bei anderen Foren unterwegs war oder ob er vielleicht gar kein Computer hatte...

Übrigens: Bei den Besuchern und auch bei den angemeldeten Teilnehmern waren AB'ler in der Minderheit...
 
oh Scheibenkleister, da war ich wohl zu langsam...
Sorry!

Übrigens Palo, der Fjordbutt (Torsten) hat den Hauptpreis abgesahnt!!
Ne 3 T€- Reise mit Masterferries und Dieselboot incl. Diesel nach Hamresann (?) in Südnorge! Der ist fast umgefallen, hi hi..
 
Oben