norwegentreffen berlin...das programm

magix

Buttkiller
Registriert
2 Dezember 2005
Beiträge
1.487
Ort
Rdf. bei Berlin
...hier für alle interessierten - es haben sich ja bereits etliche member des naf angemeldet - das vorläufige programm fürs 4. norwegentreffen in berlin...
 
Wenn ich mich so an das erste Norwegentreffen erinnere ... das war noch so richtig klein, familiär und improvisiert. Hat aber trotzdem oder gerade deswegen richtig Laune gemacht :baby:

Mittlerweile ist die Veranstaltung zum festen Termin in den Kalendern der Norge-Freaks geworden ... zu Recht. Ich schaffe es dieses Jahr nicht, wünsche aber viel Spaß!
 
mönsch uli, schade das du nich kannst... aber wir sehen uns ja spätestens im april! :]

gruß
danny
 
wie schön,.....dann ist ja richtig wat los in der hütte....ich fliege mal mit'm dirk d. aus i. ein - um den eiselestand zu reparieren :<-

na berty dann mach mal Gas in Berlin:}
Danke noch mal für dein Mitfahrangebot, aber irgendwie hab' ich dieses Jahr keinen Bock.
wir sehen uns dann in Isselburg:baby:

gruß
Palo
 
Mit dem Norwegentreffen haben die Organisatoren richtig was auf die Beine gestellt, Hut ab! Ja und das Abacus Hotel ist 'ne sehr nette location!

du sagst es, aber mit der location ist das natürlich so eine sache, sie ist eben räumlich begrenzt...deshalb wirklich der tip mit der vorab-anmeldung...denen, die sich anmelden wird natürlich vorrangig der einlass gewährt...unangemeldete tagesgäste werden natürlich auch eingelassen, aber bei denen kann es passieren, dass, wenn ein personen-limit erreicht ist, ohne anmeldung eben nix mehr geht...

eben wegen der begrenzten räumlichen möglichkeiten wird der bereich verkauf von angelgeräten anders als bei den euch vielleicht bekannten messen gehandelt...
es werden nur zwei tackle-stände vertreten sein, die euch aber eine bandbreite hochqualitativer artikel sowie produkte namhafter markenhersteller sowie bereit halten...(speedy-fish,duralure,eisele, seawaver, baleno, shimano, balzer etc.) ...avets wirds zudem natürlich bei jetblack geben...herbert vom aws wird wieder mit rat und tat zu fragen in punkto seekarten und echoloten/gps zur seite stehen und produkte vor ort haben...

und wenn ihr euch schon auf den weg macht nach berlin, dann versäumt nicht das leckere abendbuffet sowie die after-event-party (diesmal mit guter live-music aus cottbus)...das waren jedes mal legendäre abend- und nachtstunden, seit denen man mit den sogn. profis aus der szene auch das "du" pflegt...(unter anglern ja eh kein problem;)...vielleicht darf ich kossiossi in diesem jahr auch das du anbieten;):} )

PS: Abends wir es einen von den Teilnehmern organisierten Flohmarkt für Ruten, Rollen etc. geben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter, wenn ich nicht mit Kunden zum Bodden fahre sehen wir uns wieder.
 
...schön, dass du vielleicht vorbeigeschneit kommst, klaus...bist ja leider immer sehr kurz angebunden...

ps for alle: ...im eintritts-fünfer sind automatisch zwei lose für die tombola enthalten, deren preise dieses jahr alles bisher da gewesene summerisch gesehen in den schatten stellt...schon jetzt sinds über 10.000 euro (v.a. angelreisen und hochwertiges equipment)...es lohnt sich also in vielerlei hinsicht...
 
stimmt, da ich leider immer weniger zeit habe. familie beschwert sich auch schon. will aber shen was sich machen lässt. volker ist ja auch da, da kann man wieder ein wenig snacken.
 
so, letzter stand der dinge...720 anmeldungen plus 60 aussteller haben wir nun und werden sicher die anmeldungsmaske bald dicht machen müssen wegen zu befürchtender überfüllung...(nur als info, nicht dass sich einer unangemeldet auf den weg nach berlin macht und dann draußen bleiben muss, was sicher recht bitter wäre)...

...tombolapreise sind mittlerweile im wert von ca. 15.000 euro eingetrudelt...

..wir sehen uns...:]
 
Das ist ja der Hammer,

letztes Jahr haben wir von Big Tackle eine prall gefüllte Pilkerbox gewonnen. Überhaupt, was da für Qualität den Besitzer wechselt, ist einfach nur irre. Bin gespannt, wie es dieses Jahr wird und freue mich schon.
 
Moin liebe Naffen
Weis jemand wie das mit den Eintrittkarten läuft?
Hatte vor 14 Tagen 2 Eintrittskarten über den hier eingestellten Link geordert, habe aber bis Heute noch keine Rückmeldung.

vg Rolf
 
Oben