Norwegenseminar 2006 *PARTYHAUS*

Donnerwetter! Ich weiß, dass Danny den Ehrgeiz hat, jedes Jahr seinen persönlichen Rekord zu verbessern. Ich glaube, im nächsten Jahr wird das recht schwer :baby:
 
Alter Schwede... Was nen Fetter Leng... Aber wenn ihn jemand verdient hat, dann ist es Danny...
Aber die Norwegische Schreibweise seines Nachnamens finde ich ja völlig endgeil:D:D:D
 
Flo ... ich habs mir extra verkniffen :D Aber nun dürfte Danny nen neuen Spitznamen weghaben, die alte Kopsau :lach
 
Einen ganz fetten Glückwunsch für Danny!!!! Er hats verdient!!!! :baby: :baby: :baby:

Die Truppe hat bestimmt viel Spaß und ich vermute, die Karawane zieht nicht nur einmal am morgen um die Häuser!!! Bin schon auf den Bericht gespannt!!! :D :D

Warum bin ich nicht mitgefahren??? ;( ;( ;(
 
moin moin,

sind alle wieder zuhause angekommen. :]

danke erstmal! :baby:

war ´n schöner urlaub, kann man wohl sagen. obwohl es vom kleinen boot nur "mäßig" lief. zum ersten weil das wetter einige angeltage im tiefen zunichte machte, zum zweiten die zwei tage nach der frigg tour mit feiern belegt waren und wir zum dritten viel testeten bis wir unsere "topstelle" ausmachen konnten. dort konnten dann aber noch schöne lengs bis 26kg gelandet werden. ;<

der tag auf der frigg war natürlich der knaller, so etwas werden wir wohl in unserem leben nicht mehr erleben.

@flo: danke, hab gedacht es merkt keiner... aber auf dich kann man sich verlassen. :>> :lach (hab eben selbst erstma ne runde gelacht)

@ulli: nee, mit leng bin ich durch. klar werd ich noch drauf angeln aber mehr muss ich nicht haben. ganz im ernst, währ auch mit einem 20+ zufrieden nach haus gefahren. ich glaub ich werd es jetzt wieder mehr im flacheren probieren... gibt ja noch andere fischarten die groß werden. ;)

und nu an meine kollegen oder auch lengonauten:
es war mir eine ehre mit euch zusammen feiern und angeln zu dürfen. :<-

gruß
danny
 
kossiossi schrieb:
moin moin,





es war mir eine ehre mit euch zusammen feiern und angeln zu dürfen. :<-

gruß
danny
Danke Danny :baby: Dies beruht auf Gegenseitigkeit. Es war ein wirklich toller Angelurlaub mit einer unschlagbaren Truppe von Lengonauten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kossiossi schrieb:
es war mir eine ehre mit euch zusammen feiern und angeln zu dürfen. :<-

gruß
danny

Hallo du a a a a ach du weist schon was ich mein :D

Auch mir wars eine Ehre mit euch diese unvergesslichen 14 Urlaubstage zu verbringen :baby:

Ich hoff ihr seit nicht zu dick geworden :lach
 
Hubert, mach kein Palaver, Reisebericht und Bilder wollen wir sehen ;<
 
Ich schweige und geniese :lach :lach
 
Ok es gibt ein Bild aber nur zum Anfüttern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, schaut mal unter Reiseberichte. Da habe ich es jetzt endlich geschafft 2 bilder rein zu stellen.

Gruß Bertl

P.S. Jupp Danny das war eine super Tour!!!!!!!
 
Oben