•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Moin.
Die sehen doch echt klasse aus. Petri Heil zu dem schönen Fang!
Gruß Carsten
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hier ein paar Bilder von den Seehechten.
Der längste hatte ein Maß von 100 cm.

MfG
Angelandi
 

Anhänge

  • DSCN0563.jpg
    DSCN0563.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 302
  • DSCN0551.jpg
    DSCN0551.jpg
    57 KB · Aufrufe: 325
  • DSCN0561.jpg
    DSCN0561.jpg
    93 KB · Aufrufe: 341
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo,
hier noch ein paar Bilder zum Träumen und was man noch so fängt.

Gruß
Angelandi
 

Anhänge

  • DSCN0525.jpg
    DSCN0525.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN0542.jpg
    DSCN0542.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 319
  • DSCN0568.jpg
    DSCN0568.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 215
  • DSCN0569.jpg
    DSCN0569.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 277
  • DSCN0571.jpg
    DSCN0571.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 188
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Teil zwei
 

Anhänge

  • DSCN0572.jpg
    DSCN0572.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 307
  • DSCN0576.jpg
    DSCN0576.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 316
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Was ist denn das für eine Hütte im Hintergrund ?

strippi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Schöne Fische ! Nur was ich doch sehr gerne wissen möchte - was hast du für den Leng bezahlt ? Und hast du die Seehechte auf Rosinen gefangen ?

:lacher:Thomas

P.S. Ich komm die Tage mal vorbei dann können wir drüber reden
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Thomas,
habe jetzt erst Zeit gefunden für die Antwort.
Ja die Seehechte haben wir auf Rosinen gefangen die ich von dir bekommen habe. Und nun ???
:a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055::a055:

So es ist wieder langsam soweit.:angler::angler::angler::angler:
Am Mittwoch früh um sieben Uhr starten unsere Autos.
Oder auch nicht.
Donnerstag abend sind wir dann wenn alles klappt im Helges Fishingcamp.
Mal sehen ob dann alles mit den Wlan klappt.

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Auch wir, Bonito, Reinhold und Wilhelm fahren am Mittwoch um 7 Uhr in Wiesbaden ab-

Ziel ist Knarrlagsund, ( Haus Nr. 38995 von Novasol)

In Deinem Bericht Nr. 106 hast Du ein Bild eingestellt. Dieser Steg könnte auch unserer sein.

Von unserem Steg hat man den gleichen Ausblick zu dem Haus an der Ecke-


Wir kommen aber erst am Samstag gegen Mittag an.


Wir fahren ab Hirtshals mit Fjordline nach Bergen.

Dann weiter mit Hurtigruten nach Trondheim. Kommen Samstag um 6 Uhr Früh in Trondheim an.


Vielleicht sehen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Willi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Ach schön, ich freu mich!

Wir kommen am 25.4. auf Fjellveroya an!
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Wasser!

Beste Grüße und lasst uns was übrig!

Max
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Willi,
ich schaue mal im Katalog nach.Vielleicht trifft man sich.
Etwas schnacken.

Hallo Max wo bist du denn am Sund Untergebracht.
Mein Mitfahrer ist Sensay ( Martin ) aus Österreich hatte ich vergessen zu schreiben.

Norwegen wir kommen wieder mal zum:angeln::angeln:

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Auch wir, Bonito, Reinhold und Wilhelm fahren am Mittwoch um 7 Uhr in Wiesbaden ab-

Ziel ist Knarrlagsund, ( Haus Nr. 38995 von Novasol)

In Deinem Bericht Nr. 106 hast Du ein Bild eingestellt. Dieser Steg könnte auch unserer sein.

Von unserem Steg hat man den gleichen Ausblick zu dem Haus an der Ecke-


Wir kommen aber erst am Samstag gegen Mittag an.


Wir fahren ab Hirtshals mit Fjordline nach Bergen.

Dann weiter mit Hurtigruten nach Trondheim. Kommen Samstag um 6 Uhr Früh in Trondheim an.


Vielleicht sehen wir uns.

Mit freundlichen Grüßen

Willi

Hi Willi,
hatte gerade nachgeschlagen.
Den Steg den du siehst auf mein Bild ist links neben euern Steg mit Blick aufs Wasser.

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi,

wir sind in den Seaside Appartments (63°39'2.1"N 9°7'6.1"E).

Bin zum ersten Mal in der Region mit meiner Freundin (nicht-Anglerin) und einem guten Freund von mir, der noch nie in Norwegen war. Wird definitiv spannend. ;) Hauptziel ist es die beiden von Norwegen zu überzeugen.

Ich hab schon wirklich viel zu der Region gelesen, aber vor Ort ist dann wahrscheinlich doch wieder viel anders.
Da ich ja einige Tage nach euch ankomme, bin ich echt gespannt, eure Posts zu lesen! :)

Wie lange bleibt ihr da?

Beste Grüße!
Max
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi Max,
hätten uns ja noch mal im Laden treffen können.
Wir bleiben bis zum 31.4.14 vor Ort.

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Ich komme im Laufe der kommenden Woche nochmal in den Laden, weil ich noch eine leichte geflochtene Schnur brauche und eine uralte Stationärrolle aus dem Keller meiner Eltern wahrscheinlich neue Bremsscheiben braucht.. ;)
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi Max,
ich bin nur noch Montag im Laden, aber Marco ist ja da.
Bremsscheiben für so eine alte Rolle wird schwer werden.Wir haben jedenfalls keine im Laden aber bringe die Rolle mal mit.Vielleicht finden was für dich ( Armer Student ).

MfG
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Ach bestimmt.. Notfalls kommt da Filz ausm Bastelladen rein.. bremst auch. :P
Ich glaube auch nicht dass man in so ein altes Teil Geld stecken sollte. Dann hole ich mir lieber irgendwann eine Spinnrute die gut ist. :)

edit:
Wir schweifen gerade sehr vom eigentlichen Thema ab. Einfach weiter per PN. Ich bringe aber die Spinnrute+ Rolle und der aktuellen Schnur mal mit in den Laden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo zusammen,

wie Stefan ja schon erwähnt hat, bin ich diesmal mit von der Partie. :dance:
Im Moment steck ich noch mitten im verfrühten Osterputz und am überlegen was alles mitkommen soll.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, beim packen komm ich immer dahinter, das ich viel zu viel Angelgerödel beisammen hab. Beim Bestellen komischerweise ist es genau umgekehrt, und ich denk immer daran was noch alles fehlt. ;<

Ich freu mich schon riesig und kanns kaum noch erwarten, das mein Auto sich Richtung Norden in Bewegung setzt. Würde mich auch freuen, den einen oder anderen im gelobten Land zu treffen.
Na dann noch 2 mal schlafen, dann kanns los gehen. :dance:
 
Oben