•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.189
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So meine Angelfreunde,
am Dienstag den 10.04.12 geht es los, wird ja auch Zeit.

Soll ja etwas Schnee gefallen sein

Werde euch dann auf den laufenden halten.


Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi,

wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter.Ich hoffe,dass du uns noch ein paar Fische übrig lässt,da unser Ziel ja auch Ulvoya sein wird.Hoffe auf ein paar Bilder von deiner Tour.

Betse Grüße

Björn
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Björn,
wenn wlan funkt. werde ich wenn es Gott so will jeden berichten.
Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi,

am 14.04.2012 werde ich Dir mit meinen Freunden folgen allerdings auf die Insel Froya.
Ich würde mich freune wenn Du nach Ankunft eine kurze Info geben könntest wie die Srassenverhältnisse sind.
Wünsche euch viel Besuch auf den Blanken von den Meeresbewohnern.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So heute erstmal Schneeketten besorgt.
Das ist nicht so einfach im Frühjahr.
Gruß
Angelandi

Strassenbericht werde ich zu kommen lassen.
Wenn alles funkt.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin,
so der letzte Tag.
Das lange warten hat dann so langsam ein Ende.heute wird das Auto gepackt und morgen früh geht es entlich los, immer Richtung Norden.
Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hei Stefan,
Wetter schaut gut aus ihr werdet ohne Schnee durchkommen
ich hab jetzt auch mehr hoffnung das ich bis zum WE mit dem Boot hier raus komm :D
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na ist doch Super.
Die Schneeketten werde ich schon irgendwann brauchen.
Seh zu das du dein Boote ins wasser bekommst ,das wir uns dann Donnerstag treffen im Sund.Du bist ja mit mit herbert in einer Hütte.
Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Gute Fahrt!
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Andi

viel Glück!!!

Und gute Fahrt
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na, nu isser grade auf dem Weg:daumen:
Wünsche euch gutes Wetter und gute Fische.
Ist das so eine Veranstaltung wie Norwegenseminar, mit Herbert J. ?
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi,

gute und sichere Fahrt, hoffe ihr bekommt unterwegs keine Probleme mit Schnee auf den Straßen!

Ich wünsche jedem einen Fisch der größer 1 cm und 100 g schwerer ist als mir von ihnen gegönnt wird.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na, nu isser grade auf dem Weg:daumen:
Wünsche euch gutes Wetter und gute Fische.
Ist das so eine Veranstaltung wie Norwegenseminar, mit Herbert J. ?

das ist von Herbert Organisiert sind aber viele Stammgäste
die von Stefan betreut werden
Das Seminar ist bei Enni
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo ,
die Straßen sind alle frei, vom Schnee und Eis.
Es Regnet und morgen sollen bis 14 m/s kommen.
Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

moin stefan,
ich wünsch dir besseres wetter, als ich zuletzt hatte und viel petri heil:daumen:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Danke Angeland,

dann kann ich ja erstmals ohne mir große Gedanken machen zu müssen Freitag auf Samstag Nacht starten.

Froya wir kommen.

Gruß

Hans-Peter
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi, na Du bist ja ein Glückskind! Ich lese gerade in deinem Urlaubszähler, das Du innerhalb weniger Wochen nach Ulvoya reist! Ich bin genau in den beiden Wochen dazwischen dort. Daher warte ich mit Spannung auf deine nächste Meldung!

Gruß PC:]
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo an alle,
gestern war wie schon geschrieben etwas starker Wind, etwas über 5 Windstärken. Es kamen ein paar Dorsche an Land, immer hin. Keine großen aber gute.
Heute Morgen hatte es geschneit. An Wind hatten wir zwischen 3 und 4 M/sec. Wind also raus ins Tiefe.
Es mussten 1000 gr ran für Naturköder es kamen ein Lengs die Gewichte nicht groß zwischen 5 und 7 Kg. Und ein paar Lumps der schwerste hatte 6 Kg.
Da hier erst eventuell am Sonntag das Wlan funkt. soll , kommen keine regelmäßige Info bis denne .
Mit freundlichen Grüßen
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo ,
da noch kein W-Lan ist, soll noch kommen, melde ich mich erst heute.
Die ersten Fische sind verhaftet. Ein paar Dorsche leider keine Bilder.
Aus den Tieferen Gewässern sind auch schon Leng ( leider kein Bild ) und ein paar Lumb´s oder Lumben zwischen 6,5 und 7,5 Kg.
Wir wollen hoffen dass das Wetter noch besser wird, er kommt leider noch immer aus Nord Östlichen Richtungen und soll noch so bleiben.

Mit grüssen Norwegen Knarrlagsund
Angelandi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben