•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo zusammen,
bin heute den zweiten hier .Unsere Fangergebnisse sind überschaubar. Der eine gute Pollack ca. 75 cm hatte abgelaicht, vielleicht sind sie gerade im Laichgeschäft. Bin Andi's Route abgefahren , leider ohne Erfolg.
Ich hoffe es kommt noch was.

Gruß Jürgen
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo zusammen,
bin heute den zweiten hier .Unsere Fangergebnisse sind überschaubar. Der eine gute Pollack ca. 75 cm hatte abgelaicht, vielleicht sind sie gerade im Laichgeschäft. Bin Andi's Route abgefahren , leider ohne Erfolg.
Ich hoffe es kommt noch was.

Gruß Jürgen


Es ist auch keine Garantie wenn man die Route abfährt.
Jedenfalls so früh wie möglich raus,das heist bei den ersten Sonnenstrahlen oder wenn es hell wird.

MfG
Angelandi
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Das Blatt wendet sich langsam, gestern Abend gegen 22 Uhr hatten wir einige Köhler bis 86 cm und 3 Pollack bis 75. Heute früh um 4 Uhr 3 Dorsche bis 105 cm (mein PB ) und zwei Pollack von 75 und 4,5 kg.Haben alles beim Leuchtturm Flesa und bei Framfula erwischt.

Gruß Jürgen
.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Das Blatt wendet sich langsam, gestern Abend gegen 22 Uhr hatten wir einige Köhler bis 86 cm und 3 Pollack bis 75. Heute früh um 4 Uhr 3 Dorsche bis 105 cm (mein PB ) und zwei Pollack von 75 und 4,5 kg.Haben alles beim Leuchtturm Flesa und bei Framfula erwischt.

Gruß Jürgen
.

Das hört sich doch schon mal gut an. Petri zu den Fängen. Dann drücke ich Euch die Daumen, dass es nun noch weiter Berg auf geht mit den Fangerfolgen und für gutes sowie windstabiles Wetter.

Vg
Timo
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hy ihr Petri jünger wir sind am Donnerstag auch da . Last uns noch ein paar Fische übrick :)
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Das hört sich doch schon einmal sehr gut an

Wir kommen nächste Woche Mittwoch an


Gesendet via iPhone
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Fahre die E6 Richtung Trondheim Abfahrt Richtung Elverum ( 3 ) Richtung ( Rena,Koppang,Alvdal,Tynset,Links Abbiegen Richtung Kvikne ) und dann wieder auf die 6 Richtung Berkak dann link auf die 700 Richtung Snoen wieder links auf 701 dann rechts halten auf die 65 Richtung Orkanger dann auf die 714.

MfG

moin...die Route fahren wir so auch. Aber an der 65 Richtung Orkanger geht glaube links so ein Schotterweg rein, das müsste ne Abkürzung sein zur E39 rüber...sind wir letztes Jahr lang aber ich glaube der lies sich nicht wirklich schön fahren. Fahrt ihr den auch rein oder fahrt ihr bis Orkanger durch???
Wobei das dann auch wieder etliche KM mehr sind....

grüße
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Wir sind auf unsere Anreise über die besagte Schotter Piste gefahren und es war super dort her zu fahren


Gesendet via iPhone
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo kann mir jemand berichten wie das angeln zur Zeit rund um UlvØya läuft?
Welche Fische zur zeit gut beißen, welche Tiefen, wo ist mir eigentlich egal.
bin vom 9.07.2015-16.07.2015 vor Ort.
würde mich über Antworten freuen.
Gruß Roy.


:moin::moin:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo kann mir jemand berichten wie das angeln zur Zeit rund um UlvØya läuft?
Welche Fische zur zeit gut beißen, welche Tiefen, wo ist mir eigentlich egal.
bin vom 9.07.2015-16.07.2015 vor Ort.
würde mich über Antworten freuen.
Gruß Roy.


:moin::moin:

Hallo,
sind doch ein paar Wochen hin. Da kann sich viel ändern.
Solltest für deine Frage auch lieber eignen Thread öffnen. :daumen:
Und eine Vorstellung wäre auch nicht schlecht. :D

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi Angelandi,

wir waren schon eine Weile nicht mehr auf der Insel, ist der Hitra Tunnel Mautgebührenfrei?
:dance:´
Was geht Angeltechnisch in der Anlage bei Helge :angeln:?

Danke Angellusches
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Tunnel Hitra und Froya sind seid 2010 gebührenfrei-

3 neue Tunnel vor Hitra neu Gebühren ca. 120 Kronen.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi Angelandi,

wir waren schon eine Weile nicht mehr auf der Insel, ist der Hitra Tunnel Mautgebührenfrei?
:dance:´
Was geht Angeltechnisch in der Anlage bei Helge :angeln:?

Danke Angellusches

Hi,
Wilhelm1 hat ja schon geantwortet.
Wenn du von Kiel kommst hast du hin - und zück ca. 50,- € Maut.
Technisch geht zur alles im Camp.

Gruß
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

HALLO SIND GRAD AM KNARRLAGSUND,

DORSCH ( 91 cm 85 cm und paar 60 cm) UND SEELACHS
( bis 90 cm.)
LÄUFT SEHR GUT MAKRELEN KOMMEN AUCH LANGSAMM.
Nur Das Leng angeln läuft noch nicht bei uns für einen Tipp wären wir euch dankbar.
GRUSS ROY.:dance:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hi,
die Vorbereitungen laufen.Mitte September geht´s wieder los. Etwas zum träumen. Einige kennen es schon. Trotzdem viel Spaß.

Gruß
Angelandi
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Moin.
danke für das gelungene Filmchen. Macht schon mal Appetit auf unsere Tour in ca. 4 Wochen. Dann starten wir täglich von Nordbotn zu den verdächtigen Spots.
Gruß Carsten
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Moin.
danke für das gelungene Filmchen. Macht schon mal Appetit auf unsere Tour in ca. 4 Wochen. Dann starten wir täglich von Nordbotn zu den verdächtigen Spots.
Gruß Carsten


Moin Moin,
Carsten dann Wünsche ich dir viel Erfolg und schönes Wetter. Das Träume war werden.

Gruß
Stefan
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Moin Moin,
Carsten dann Wünsche ich dir viel Erfolg und schönes Wetter. Das Träume war werden.

Gruß
Stefan


Alter Vadder

16.09.2015 - 03.10.2015 Hitra Knarrlagsund
21.01.2016 - 28.01.2016 Hitra Kvenvaer / Enni
21.04.2016 - 05.05.2016 Knarrlagsund
06.2016 - 06.2016 Havøysund
14.07.2016 - 28.07.2016 Knarrlagsund
22.09.2016 - 06.10.2016 Knarrlagsund



Das lohnt ja fast gar nicht wieder nach Hause zu fahren, wie bekommt man das denn hin? :applaus:
Schon ein bisschen Neid :D
 
Oben