NordnorgeVirus - Unheilbar?

im mai siehst du aber keinnordlicht mehr, weil es gar nicht mehr richtig dunkel wird. das ist næmlich die grundvoraussetzung!

@stekus: wie, kein schnee bei euch? soll ich was hochschicken?

im mai siehst du aber keinnordlicht mehr, weil es gar nicht mehr richtig dunkel wird. das ist næmlich die grundvoraussetzung!

@stekus: wie, kein schnee bei euch? soll ich was hochschicken?

Ist klar, fahre ja auch nicht wegen den Nordlichtern, hätte mich trotzdem mal interessiert

ach stekus, das kommt noch... die freude am ausgraben nimmt mit fortschreitendem winter ohnehin rapide ab...:D

schau mal hier:

so lange parke ich sicher nie bei der uni! und hier draussen hab ich einen verbündeten gegen solche schneemassen: den wind! der lässt kaum was liegen!

Als ich das hier live gesehen habe, hat`s mich endgültig erwischt.

ist das etwa ein quer gehakter fisch? die heilbutts haben quer gehakt viel weniger kampfkraft. aber spass macht es trotzdem allemal! ;)

So sah der Bursche eine Stunde später aus.
Leider hing er nicht an meiner Angel.

Stekus, der hing nur leicht im Flossensaum, musste also gaaaaaaaanz vorsichtig gedrillt werden.
Übrigens vom September 2006, 33,5kg

egal wie fest er hängt: ein heilbutt der quer gehakt ist, kann nicht die selbe kampfleistung erbringen! macht weniger spass, aber der adrenalinspiegel wird trotzdem rauf getrieben.

Hier ist der Beweis:
Fischen mit dem Giant Jighead kann ganz schön anstrengend sein!:}

Steffen,

die Position ist nicht ungewöhnlich. Denn schau doch mal den hier an!:D

Fehlt bloß noch die E-Rolle:lach

Aber unser Lutzel hatte sich nur vom Vortag erholt.
Überbeisser war ihm einfach zu stressig.:D

Das ist übrigens schon jahrelang mein Hintergrundbild auf dem Schlepptop.;<
Der eine oder andere kennt das sicher.:D

Mittel? Nord?

Hi was heißt Mittelnorwegen? gehts da noch
weiter? dachte gehört schon zu Nordn.
Schöne Ecke aber der Wind mein lieber
Scholli, obwohl wenig Fisch war trotzdem
Super.:baby:

Oben