NordnorgeVirus - Unheilbar?

Na die Fangmethode nenn ich aber mal untypisch. So ein Los habe ich noch nicht gezogen. :D

Die fressen alles auf ihren Raubzügen. Sogar 750 g Pilker.:? :lach
Im mai fahre ich schon mal zum warm machen nach Helgoy am Bognafjord, damit die Zeit bis zu Kap nicht zu lang wird. Jetzt ist November, und ich dreh schon am Rad. Wenn das noch schlimmer wird, muß ich zum Pyyychater.8) X(

Jetzt ist November, und ich dreh schon am Rad. Wenn das noch schlimmer wird, muß ich zum Pyyychater.8) X(

Am Rad habe ich schon eine Woche nach dem letzten Tripp gedreht und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich den rest der Zeit bis Ende April überstehen soll!:?

Hab in diesem März den größten Fisch vom ganzen Jahr bei meinem Reiseveranstalter gefangen, und hab da was leuten hören das es eine Reise umsonst gibt. Ist noch nicht offiziell, wäre aber ne prima Sache. Für umme nach Norge.

Steffen

Die fressen alles auf ihren Raubzügen. Sogar 750 g Pilker.:? :lach
Im mai fahre ich schon mal zum warm machen nach Helgoy am Bognafjord, damit die Zeit bis zu Kap nicht zu lang wird. Jetzt ist November, und ich dreh schon am Rad. Wenn das noch schlimmer wird, muß ich zum Pyyychater.8) X(

Dann komme zu mir in die Einrichtung,...da wird ihnen geholfen,....:lach

Ja die bösen Fische haben nicht nur 750gr sondern sogar 1000g gefressen,......die Riesen Fische,..die,...:lach

@drunter: sehen wir uns in Arendal zur Nafftour wieder???,....wenn ja haben wir ne Menge zu erzählen,.....:P :<-

Hab in diesem März den größten Fisch vom ganzen Jahr bei meinem Reiseveranstalter gefangen, und hab da was leuten hören das es eine Reise umsonst gibt. Ist noch nicht offiziell, wäre aber ne prima Sache. Für umme nach Norge.

Steffen

Habe ich auch,....will auch für umme nach Norge,....:D

Mom,....rufe mal gleich Zylle an,.....:lach

Ja , ruf gleich mal an. Der kriegt sich vor lachen nicht mehr ein:lach :lach :lach . Du mußt löhnen;( . Wo gibts denn so was:? , für umsonst ans Kap.

Öh bjoernie, wo steckst Du?
Träumst Du schon?:>>

Oh man, das wird hart mit Bjoerni. Das steht der nicht durch bis August. Und wir anderen die dann mit da hoch gurken müssen wieder dafür büsen. Mir graut es schon davor, wenn wir den Chaoten in Alta am Flugplatz einladen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da im Auto abgeht. Heilbutt, Heilbutt, Heilbutt. Und das 5 Stunden bis wir in der Bude sind. Hoffentlich fängt der gleich am ersten Tag sein blöden Kveite, damit etwas Ruhe einzieht.

Steffen

Oh man, das wird hart mit Bjoerni. Das steht der nicht durch bis August. Und wir anderen die dann mit da hoch gurken müssen wieder dafür büsen. Mir graut es schon davor, wenn wir den Chaoten in Alta am Flugplatz einladen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was da im Auto abgeht. Heilbutt, Heilbutt, Heilbutt. Und das 5 Stunden bis wir in der Bude sind. Hoffentlich fängt der gleich am ersten Tag sein blöden Kveite, damit etwas Ruhe einzieht.

Steffen

Na schon Angst???:,.....:lach

Mache Dir mal um mich keine Sorgen,.....ich stehe das schon durch und na logo fange ich schon am erstenTag meine Kveite,...was für ne Frage,....:P ......:<-
Grüße, Björn

bjoernie, :<-
das 2. Mal = Schneider!:>>
Die armen Mitreisenden.;( ;( ;(
Mein Tipp, hängt ihm einen alten Filzlatsch ran.:}
Der ist auch schön platt.:lach :lach:lach

Hang ihm einfach eine sardine am haken, großere fische fängt er doch nicht:>> ...
Ich kann auch ein foto machen mit fische (die anderen gefangen haben):D

Björn, beim nächsten treffen :<- wir einen (oder auch 2, so lange bis die flasche Glenf***** alle ist) um alles wieder gut zu machen:lach

Oben