NordnorgeVirus - Unheilbar?

Ich habe dann auch mal eines vom Nordkapp: Am 01.06.08 sind wir wieder vor Ort. ;ooo;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ab dem 8.08,...freu
Bei euch lag ja noch Schnee,...brrrr...:D
Bei uns war es dann doch net ganz soooo kalt,...:}
aber warm war es auch net grade,....:}

Wir haben auch bei Schneefall gedrillt - so schnell wurde uns dann auch nicht kalt ! Du weißt ja, nur die Harten..... :D

Wie, der Björni lebt noch? Ich dachte der sei vom erdboden verschwunden, so lange habe ich nichts mehr von ihm gehört...

Aber schöne bilder. Mehr davon...

aber immer noch in der falschen jahreszeit! mach mal winterbilder dran! :P

ich geh mal raus knipsen (obwohl es eh nur schnee und dämmerung zu sehen gibt). gestern abend war hammer nordlicht! aber ich hab kein stativ für meine cam ....

so, da bin ich wieder. hab schnell die gegend geknipst! draussen ist schon wieder schneegetöber, dass es einem die linse verklebt ... denke man kann was erkennen. bin nach 2min wieder rein ins warme!

Hi Jungs,

da habt Ihr ja schöne Bilder machen können, wenn ich welche einstellen würde, würdet ihr das Grausen kriegen.

So ein klein wenig beneide ich Euch schon, aber ob ich einen ganzen Winter im Norden aushalten würde?

Hi Björni,

hab Dir schon 2 PN geschrieben. Evtl treffen wir uns im August am Nordkapp.
Wennste Lust hast kannst ja mal ne PN schreiben.

Ciao und Petri

Peter

Hi Björni,

hab Dir schon 2 PN geschrieben. Evtl treffen wir uns im August am Nordkapp.
Wennste Lust hast kannst ja mal ne PN schreiben.

Ciao und Petri

Peter

Moin Peter!!!
Die sind nicht angekommen,...denke das du erst die 10 Beiträge zusammen haben mußt um Pn schreiben zu können. Wann u Wo bist du denn im August genau???
Wenn du uns mal besuchen kommen solltest können wir ja gerne mal ne runde angeln gehen,....lohnt sich,.....:}

Grüße, Björn

Moin Björn,

das Bild ist doch ein alter Hut!:D
Zeig uns doch lieber Deine Unruhe bis zur nächsten Tour und das in Bild und Ton!:}

Aber lass mal, solch eine Platte kann man nie genug zeigen, denn die Errinnerung an diesen Tripp und Drill wird Dich für eine Ewigkeit verfolgen.:baby:

Moin Björn,

das Bild ist doch ein alter Hut!:D
Zeig uns doch lieber Deine Unruhe bis zur nächsten Tour und das in Bild und Ton!:}

Aber lass mal, solch eine Platte kann man nie genug zeigen, denn die Errinnerung an diesen Tripp und Drill wird Dich für eine Ewigkeit verfolgen.:baby:

Wenn ich das in in Wort und Bild zeigen würde,.....würde es längst auf dem Index stehen,....da nicht Jugendfrei,....:lach

O.K. Björni,

hier also mein 10ter Beitrag.

eine Fehlermeldung oder irgend soetwas ist beim Schreiben der PN`s nicht gekommen, deshalb dachte ich die sind angekommen.

Grüße

Peter

Dann schick ich gleich den 11ten hinterher.

also Björni, wir sind von 14.08. bis zum 23.08. bei Thor-Sverre im Kamoyvaer.

Wir fliegen von Bayern aus dahin.

Siehst Du ne Möglichkeit für`n Treffen.

Würd mich drüber freun. Könnte von Dir bestimmt noch was lernen (aber nur was Angeln angeht)!

Wennste willst kannst mir auch ne PN schreiben.

Grüße Peter

Moin Peter!!!
Habe dir ne Mail mit meiner Tel geschickt,...dann können wir ja alles am Tel bequatschen.
PN konnte ich dir keine schicken,...8)
Grüße, Björn

Oben