NordnorgeVirus - Unheilbar?

AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

Damit es hier auch mal wieder weiter geht ,...setze ich mal ein zwei Bilderchen rein ,....
natürlich in der Hoffnung das ihr auch noch n paar nette habt,.....:D

Grüße, Björn
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

... bin leider erst sehr spät dazugestoßen, möchte mich aber auch ganz gerne mit ein paar Urlaubsfotos beteiligen. Herzlich willkommen auf meiner Urlaubshomepage. ( www.nordkap2008.de ) Ihr könnt mir glauben wie bitter es ist auf dem Motorrad keinen Angel dabeizuhaben. Deshalb folgt nun am 27.06. die Entschädigung, dann gehts ab auf die Insel Huftaroy. Grüße aus Bremen. Ole
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

denke hier läßt es sich auch vortrefflich labern,....:D

Zum eingewöhnen mal wieder n kleines Bildchen,....:)

picture.php
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

Ja Björn, so was bekommt man als Frühaufsteher öfter mal zu sehen :daumen:

Ich bin schon ganz ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

Ja Björn, so was bekommt man als Frühaufsteher öfter mal zu sehen :daumen:

Ich bin schon ganz ;ooo; ;ooo; ;ooo;



Frag mich mal,.....ich bin heiß wie Frittenfett,.......:D

In zwei Wochen sind wir um diese Uhrzeit schon in Nordschweden,...evtl. sogar schon an der finischen Grenze,..........;ooo;
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

Frag mich mal,.....ich bin heiß wie Frittenfett,.......:D

Björni,

ist das mit dem Geruch genauso?:D

Aber puscht euch noch mal so richtig auf, dann kann keiner aus der Truppe bis zum Tag der Abreise mehr richtig schlafen!:>>
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

Björni,

ist das mit dem Geruch genauso?:D

Aber puscht euch noch mal so richtig auf, dann kann keiner aus der Truppe bis zum Tag der Abreise mehr richtig schlafen!:>>


Nee,...der Geruch ist schlimmer,......:D

Schlafen kann ich schon,....habe in meinen Träumen schon sämtliche Kveite Rekorde gebrochen,.......leider bin ich dann meist viel zu früh wieder aufgewacht,.....:lach
 
Gjesvaer 2010

Noch 108 Tage bis zum Checkin auf die Fähre in Richtung Helsinki. Gjesvaer, ich bin heiss wie Frittenfett, meine Haken sind spitz wie Nachbars Lumpi, meine Rolle läuft wie ein geölter Blitz.

Boah, ich könnte jetzt schon los.

Ich hab schon mehrfach von einem Steinbeisser geträumt, welcher mir in den Gummistiefel gebissen hatte. Ich hab auf Jeden Fall Stormshure zum flicken mit! Die Schollen im Traum hatten 66 cm! Nicht diagonal, sondern Länge!

Heilbutt? Ich will in jedem Fall endlichen einen gaffen!:daumen:

Björnie, machst Du vor Ort ne Torte für den Nordkap Burzler?
Oder lieber gleich n Glas an Hals und auf die Gesundheit und ein langes Leben trinken?

Bernd und ich sind dann "Team mit Heilbutt", wenn's sein soll!
 
AW: NordnorgeVirus - Unheilbar?

Puh Marco, Du bist echt heiß wie Frittenfett.:daumen::daumen::daumen:

Schade, dass Du am WE nicht dabei sein konntest, als wir uns in alles Ruhe die Gjesvaer Bilder angesehen haben.8)8)8)
 
Oben