Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

wie sind denn die luftaufnahmen gemacht worden?

Mit einer Phantom2 und Gopro Hero4 Black mit FPV. Das meiste in 4K aufgenommen und dann im Nachgang
am Rechner ordentlich durchgewurschtelt. In ein paar Aufnahmen sieht man die reduzierte Auflösung.
Das stammt vom nachträglichen reinzoomen wenn man nur in HD aufgenommen hat und die Propeller
noch aus dem Bild haben will:a045:


Gruß Nando
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Fantastisches Video, sehr beeindruckende Bilder. Besonders die Unterwassenaufnahmen haben mir gefallen. Aber fehlt der Ton? Oder ist hier an meinem PC gerade irgendetwas falsch eingestellt?

Das muss an deinem PC liegen.
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Richtig cooles Video - vor allem viel Arbeit Aufwand und Zeitaufwendig :/
 
erst jetzt gesehen: super video, klasse aufnahmen, danke dafür! :a020:
 
Kann ein der Mods den Video-Link auf der ersten Seite wieder zum Leben erwecken?
Hat sich vielleicht beim Update irgendwas verändert.

Danke
 
Sehr schönes Video!

Wo ist denn der Strand bei Sekunde 12 genau? :)
 
Ob es sich gelohnt hat? Und ob!
Ein unterhaltsames, kurzweiliges Video mit tollen Natur- und Erlebnisaufnahmen ist es geworden. Besonderen Eindruck machen natürlich die Drohnen- und Zeitlupensequenzen. Es wird vermittelt, daß Ihr wirklich viel Spaß hattet.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht es anzuschauen. Vielen herzlichen Dank fürs Einstellen.

Petri

Hans
 
Euer Video ist schlicht und einfach unglaublich schön und gut gemacht.
Keine Ahnung wie man sowas noch toppen kann und keine Ahnung, warum ich dies hier nicht früher entdeckt habe...

Riesendickes Kompliment und mein Hochachtung vor dieser fantastischen Arbeit!
Ich hoffe, ihr kriegt dafür alleine hier mindestens 1000 Likes!

Grüss euch, Fredi

Leute klickt das an, und nehmt euch die Zeit für dieses echt wunderbare Video!
Eindeutig ein Highlight seit es das NAF gibt!

 
Das Video ist der Hammer, echt profihaft gemacht

.:applaus::applaus::applaus::k020::k020::k020::laola::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
 
Avika, 5 Minuten Fussweg von unserem Haus. Gutes Angeln auf Meerforelle, Pollack und Makrele von den Klippen zu beiden Seiten.

Hallo Sven!
Das sieht ja auch super aus. Ich freue mich schon. Mein Bruder und der Kumpel können sich nicht so recht entscheiden und der Chef von meinem Bruder stellt sich etwas quer mit der Urlaubsvergabe, wenn da was steht melde ich mich.

Aber ich komme definitiv auf ein Bier vorbei. Termin steht noch nicht. :)
 
Hab es mir jetzt bestimmt zum fünften Mal angesehen. Gefällt mir einfach super, ist ne tolle Werbung für Norge, die Gegend dort und das Angeln an sich. Habt ihr fein gemacht.
 
Ein echt Hammergeiles Video,Werbung pur für Norge und unser Hobby;:dankeschoen: fürs einstellen:a020::a020::a020::laola::laola:
 
Wow! Bei dem tollen Feedback wird man ja glatt rot im Gesicht und gerät doch glatt ins grübeln...

Unsere Norwegentour für dieses Jahr steht kurz vor der Tür und eigentlich wollten wir dieses Jahr einfach nur Urlaub machen, also kein Video drehen...

Ich denke wir müssen uns noch einmal in uns gehen und :kaffeetrinken:

so ganz ohne ist ja auch blöd, alleine schon wegen der Erinnerung...
 
Hey Toren, go for it!:bindafuer::k020:
 
Ich denke das es am Update lag

habe es geändert und getestet, man kann den Link nun öffnen

Dieses Problem scheint bei mehreren älteren Beiträgen der Fall zu sein, habe mir gerade mehrere ältere Beiträge angeschaut und überall funktionierte der Link nicht mehr...
 
Dieses Problem scheint bei mehreren älteren Beiträgen der Fall zu sein, habe mir gerade mehrere ältere Beiträge angeschaut und überall funktionierte der Link nicht mehr...

Wenn ihr uns mitteilt welche das sind, können wir die Links sicher wieder aktivieren.....
 
Das Video ist echt genial, vor allem weil es für uns im nächsten Jahr nach Flatanger geht, habe ich da noch interessierter zugeschaut.
 
Wow! Bei dem tollen Feedback wird man ja glatt rot im Gesicht und gerät doch glatt ins grübeln...

Unsere Norwegentour für dieses Jahr steht kurz vor der Tür und eigentlich wollten wir dieses Jahr einfach nur Urlaub machen, also kein Video drehen...

Ich denke wir müssen uns noch einmal in uns gehen und :kaffeetrinken:

so ganz ohne ist ja auch blöd, alleine schon wegen der Erinnerung...


Ha, hatte gehofft das ihr einknickt! In weißer Voraussicht hätte ich da auch schon die eine oder andere Dohnen-Sequenz. Das Video ist übrigens auch hier bei unseren norwegischen Nachbarn in aller Munde gewesen und wir werden noch immer darauf angesprochen. Nando und Du haben einen grandiosen Job gemacht. Ich hätte auch noch ne Waterwolf für euch zum versenken :lacher:Freuen uns schon riesig auf euch! Nur noch wenige Tage durchhalten Männer aus Flake!
 
Oben