Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Hat sich gelohnt !!!

Super Video!!

Gruß Eden
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Vielen Dank für dieses wunderschöne Video. Es läd zum Träumen ein, die Zeit bis zum nächsten Besuch im Norden wird zwar dadurch nicht kürzer, aber die Vorfreude dafür umso größer.
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Schönes Video :Smilie4: ,so die Landschaft noch nicht
gesehen.

Gruß Lothar
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

sehr geiler Film, auch die Musik passt für mich zu 100%, das sind solche Filme da könnte auch eine Stunde zu schauen
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Moin Moin,

Respekt für das genial Video! Rotbarsch auf Ronz!!! Sachen gibt's:daumen:
VG Ingo
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Hammervideo. Nur noch 5 Monate. Das löst Fernweh aus. Danke :applaus:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Danke für das super Video. Einiges hb ich wiedererknnt.

Leider muß auch ich noch bis September warten.

Gruß Matthias
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Super Video, wurde es mit einer Go pro gemacht ?

Mit der gopro sind "nur" die Luftaufnahmen gemacht. Der Rest zum Großteil mit einer Samsung
NX1 und einer Sony A77 II.
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Die "Dreharbeiten" haben echt Spaß gemacht und das Ergebnis ist fantastisch, dank des Einsatzes der Jungs! Wir haben wenig beigetragen.... nur einige UW Aufnahmen und Wassertaxi-Dienste. Die Abwechslungen, Perspektiven, der Schnitt und auch die Einblicke in die Region hier sind klasse.

Mal keine Riesenfische im Mittelpunkt, sondern Natur, Artenvielfalt und entspanntes Angeln.... aber man sieht ja auch, dass es letztlich an Fisch nicht gemangelt hat. War ne tolle Woche!

Danke & jederzeit gern wieder!
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Moin zusammen,



letztes Jahr im August waren wir bei Anja und Sven in Utvorda zu Besuch um ein Video zu erstellen. Nachdem ich mich ein halbes Jahr lang durch 1TB an Daten gekämpft habe ist es nun endlich fertig.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter in der Woche und Sven und Sönke haben uns zu den fängigen Plätzen gebracht und uns die atemberaubende Natur der Region gezeigt. Unterstützt von Bernd und Dennis konnten Torben und ich uns voll auf das Video konzentrieren. Danke dafür!



Bei den Dreharbeiten sind wir von Mücken aufgefressen worden, sind in den Fjord gesprungen um die Drohne aufzufangen und hatten jede Menge Spaß.

Ich hoffe es hat sich gelohnt.


[video=youtube_share;GCur25ddSeY]https://youtu.be/GCur25ddSeY[/video]


Gruß Nando

Spitzenmäßig....kommt mir bissle bekannt vor
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Klasse Video:applaus::dankeschoen:
Da steigt die Vorfreude, keine 3 Monate mehr bis Flatanger:angeln:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Supergeiles Video.....:dance: Da wird ich doch gleich wuschig und will da hoch...... :angler:

Nur noch 22 Wochen...... :angeln:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Ganz toll!!
Frage: Bei Min 3:04 schwimmt ein Fisch von rechts ins Bild. Ein Barsch, Lippfisch?
Kennt sich wer aus?
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Ganz toll!!
Frage: Bei Min 3:04 schwimmt ein Fisch von rechts ins Bild. Ein Barsch, Lippfisch?
Kennt sich wer aus?

Tippe mal auf Lippfisch. Vielleicht kann Sven das besser beurteilen, er hat die Aufnahme gemacht.
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Chapeau!
So ein geniales Video habe ich noch nicht gesehen. Und das ist das ERSTE Angelvideo in dem ich die Musik mal lauter gedreht habe, sonst nur leiser bis stumm.

Thumbs up!:daumen:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Fantastisches Video, sehr beeindruckende Bilder. Besonders die Unterwassenaufnahmen haben mir gefallen. Aber fehlt der Ton? Oder ist hier an meinem PC gerade irgendetwas falsch eingestellt?
 
Oben