Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

manto

Experte für Gott und die Welt
Registriert
27 Januar 2013
Beiträge
201
Ort
Buxtehude
Moin zusammen,



letztes Jahr im August waren wir bei Anja und Sven in Utvorda zu Besuch um ein Video zu erstellen. Nachdem ich mich ein halbes Jahr lang durch 1TB an Daten gekämpft habe ist es nun endlich fertig.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter in der Woche und Sven und Sönke haben uns zu den fängigen Plätzen gebracht und uns die atemberaubende Natur der Region gezeigt. Unterstützt von Bernd und Dennis konnten Torben und ich uns voll auf das Video konzentrieren. Danke dafür!



Bei den Dreharbeiten sind wir von Mücken aufgefressen worden, sind in den Fjord gesprungen um die Drohne aufzufangen und hatten jede Menge Spaß.

Ich hoffe es hat sich gelohnt.


[video=youtube_share;GCur25ddSeY]https://youtu.be/GCur25ddSeY[/video]


Gruß Nando
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Super Video!!!
Da kann man nur den Hut ziehen!!!:applaus::applaus::applaus:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Absoluter Wahnsinn das Video :daumen: :daumen: :daumen:

PS: Mit dem geronzten Rotbarsch habt ihr jetzt bestimmt nen neuen Trend gesetzt :lach
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Wooow :applaus:
Richtig geiles Video.
Da wird man gleich wieder heiß auf nächstes mal ;)

Lg Stephan
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Sehr starkes Video! Besser als viele professionelle die du irgendwo auf irgendwo auf DVD bekommst:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Klasse Video:dankeschoen:
Da werden doch gleich wieder Urlaubserinnerungen wach
Es ist noch soooolange hin bisSeptember

Gruß Dieter
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Superschönes Video zum Anschauen, klasse Eindrücke die man so ja nicht selber sehen kann, vielen Dank für eure Mühe beim Erstellen! Aber ein besinnliches Erleben der grandiosen Natur kommt bei mir nicht zustande, wenn ich in der ersten Hälfte die Musik höre, so ist das immer wie bei den meisten professionellen Angelvideos zu 80% dieser harte Einheitsrythmus, der mir glaube ich bei AA-Angelvideos schon 1997 nicht gefallen hat, der aber als Einheitsbegleiter der Angelvideos von fast jedem genommen wird.Bei dieser Musik sehe ich meine Freunde die Hartrockangler, die mit 100Ps und Vollgas durch den engen Sund prettern als wären sie allein auf dem Wasser. Mein Verständnis zum Angeln in der Natur ist die Besinnlichkeit und das Naturerleben, weil ich wohl schon etwes älter bin, nehme ich das anders wahr, die Musike kann ich ja abdrehen, visuell ist der Film ein grandioses Schauspiel , vielen Dank für die tollen Aufnahmen- die Geschmäcker sind halt verschieden -viele Grüße von Maisel
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Sehr "geschmeidiges" Video!!!!:daumen::daumen::daumen:
Da hat sich "durchwühlen" durch das TB an Daten absolut gelohnt!
Fetten :Smilie4:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Moin,
was für ein toller Film:applaus::applaus:
Habe so was noch nicht gesehen. Wem die Musik nicht gefällt kann sie leiser machen. Ändert nichts an den geilen Aufnahmen. Ich guck ihn mir gleich noch einmal an.
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Ein tolles Video :dankeschoen:
Hat richtig viel Spaß gemacht es anzuschauen.....Vollbildmodus :D

 
Super Video!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Da kann sich so manche kommerzielle Videoproduktion eine gehörige Scheibe abschneiden.
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

:dankeschoen: für das viele Lob!

und natürlich auch für die kritische Stimme zur Musik. Das ist immer eine schwierige Entscheidung, und
ich treffe sie immer zu Beginn des Projekts. Sonst passt am Ende nichts zusammen.
Sorry, dass es nicht dein Geschmack ist.

Absolut entscheidend für die besonderen Perspektiven waren Sven und Sönke mit ihrer Unterstützung!
Sven hat mich zielgenau auf Felsen abgesetzt um die Drohne zu starten und hat uns zu den fängigen
Plätzen gebracht. Mit Sönke haben wir tolle Touren zum Uferangeln und an den Bergsee gemacht.
Ohne die beiden wären wir da nie hingekommen um zu filmen.:applaus:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Einfach nur Super:applaus::applaus::applaus:

Danke und Gruß
Reinhard
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Sven hat mich zielgenau auf Felsen abgesetzt um die Drohne zu starten und hat uns zu den fängigen
Plätzen gebracht.
Da kommt dann wohl Svens eigene Erfahrung mit Film- & Foto-Projekten zum tragen!:daumen:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Klasse Ding! Vielen Dank dafür! :daumen:

Gruß Carsten
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Super tolles Video, perfekter Schnitt, tolle Musik, tolle Motive.

Und vorallem die Luftaufnahmen per Drohne sind genial.

Mit welcher Drohne und Kamera (Gopro) habt ihr gefilmt???


Grüßle und nochmal ein dickes Respekt für den Film:applaus:
 
AW: Nord-Flatanger 2015: Video ist fertig

Super tolles Video, perfekter Schnitt, tolle Musik, tolle Motive.

Und vorallem die Luftaufnahmen per Drohne sind genial.

Mit welcher Drohne und Kamera (Gopro) habt ihr gefilmt???


Grüßle und nochmal ein dickes Respekt für den Film:applaus:

Als Drohne kam eine DJI Phantom 2 mit einer GoPro Hero 4 Black zum Einsatz!

Es ist wirklich abgefahren, was Nando für geile Bilder damit eingefangen hat!

Allerdings muss man auch erwähnen, dass eine Menge Übung und Können dazugehören, um solche Bilder damit aufzunehmen. Nandos RC Erfahrung aus Kindheitstagen haben sicherlich nicht geschadet :lacher:
 
Oben