NichtraucherThread

AW: NichtraucherThread

Find ich Klasse wie Ihr so gut durchgehalten habt.
Weiter so!:baby:
 
AW: NichtraucherThread

Bei mir sinds 23 Jahre in Kippen noch nicht ausgerechnet
 
AW: NichtraucherThread

na , und ???????
wie ist der Stand ???
wer hat durchgehalten ?

unten mein bisheriges Ergebnis 8)

Gruß :]
Palo
 
AW: NichtraucherThread

04.11.2001 aufgehört;<
 
AW: NichtraucherThread

da geht wieder los ..X(
alle haben gepackt bloß Augustiner nicht
das darf miene Chefin nicht erwischen

" na schau die ander haben geschaft und du :>> )
spass ..
es ist so schwer
 
AW: NichtraucherThread

Ich rauche immer noch.
Einmal habe ich es ein Jahr geschaft, ein anderes Mal n dreiviertel Jahr,......8)
 
AW: NichtraucherThread

Haben es auch schon versucht.
Jeder Widerstand zwechlos...

tja Steffen & Mandy

hab es auch zwanzig jahre "versucht" :D

und vor fast neun jahren hab ich mir gesagt : ich rauche nie wieder 8)

das geht, und wirklich erst dann - versuchen ist quälerei für sich und die mitmenschen :]

viele rauchfreie grüsse, michael
 
AW: NichtraucherThread

Ich rauche immer noch.
Einmal habe ich es ein Jahr geschaft, ein anderes Mal n dreiviertel Jahr,......8)

und was hat dich verleitet wieder anzufangen nach dieser doch langen zeit /@
 
AW: NichtraucherThread

Liege derzeit bei dem Buch: "Endlich Nichtraucher."
Quasi in den letzten Zügen.....:D


Das Buch hatte ich auch.
Da stand am Anfang, man soll erst mit dem Rauchen aufhören, wenn man das Buch komplett gelesen hat....
nachdem ich das gelesen habe, habe ich kaum mehr eine Seite gelesen :D
Aber dann kam eine Hammerdiagnose...
Große OP´s
Längere Krankenhausaufenthalte
das war im Februar 2004
Da habe ich im Krankenbett das Buch gelesen und aufgehört zu rauchen.
Das sind jetzt über 5 Jahre.
Es geht auch Rauchfrei, man mag es als aktiver Raucher kaum glauben.

Gruß
Andreas
 
AW: NichtraucherThread

Die Sache mit dem Rauchen wird im Kopf wird im Kopf entschieden.So ist meine einmalige Erfahrung.Langsam aufhören und weniger rauchen bringt nichts.
Bei mir kam allerdings noch ein sehr trauriges Ereignis hinzu ,vieleicht hat es mich in der Sache auch gestärkt.
Wenn man sich klar darüber wird wie sinnlos das Rauchen ist ,was für wertvolle Lebenszeit man opfert und auch eventuell gesundheitliche Lebenserwartung verkürzt. Die finanziellen Kosten die man hat,verzicht auf Wohlbefinden und auf eine ungestörte Geruchs und Geschmackswahrnehmung usw.dann wid es einem vieleicht klar.
Ich will Euch hier kein Ohr abkauen und hoffe das Ihr auch zu dieser oder einer anderen Erkenntnis kommt.:]
 
AW: NichtraucherThread

Ich habe ebenfalls durchgehalten. War sogar recht leicht (vom ersten Monat mal abgesehen)
 
AW: NichtraucherThread

:]:]

Auch ich habe es geschaftt.
Bin überzeugt davon, daß es so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NichtraucherThread

Gehört natürlich zum vorigen Beitrag.
 
AW: NichtraucherThread

jau , ist schon ne geile Sache der Zähler......:daumen:

Unglaublich was man sich früher so reingezogen hat /@/@/@

Gruß
Palo
 
Oben