NichtraucherThread

Ich auch. Aber wie heißt das? Wer aufgiebt, hat schon verloren.

So, muss jetzt zur Arbeit:(
 
Sodele nun ist es soweit.
Heute bin ich genau ein Jahr Rauchfrei...
Mein Mann und meine Kinder danken es mir.
Mir selber geht es auch sehr viel besser, auch wenn ich
seit dem das ein oder andere Kilo mehr rumschleppe.
Es wird dran gearbeitet.
Wir sind jetzt eine komplette Nichtraucherfamilie, Oma, Opa, Onkel, Mama und Papa .
Ich freue mich sehr, und hoffe das ich niemals Rückfällig werde.:baby:
 
Sodele nun ist es soweit.
Heute bin ich genau ein Jahr Rauchfrei...
Mein Mann und meine Kinder danken es mir.
Mir selber geht es auch sehr viel besser, auch wenn ich
seit dem das ein oder andere Kilo mehr rumschleppe.
Es wird dran gearbeitet.
Wir sind jetzt eine komplette Nichtraucherfamilie, Oma, Opa, Onkel, Mama und Papa .
Ich freue mich sehr, und hoffe das ich niemals Rückfällig werde.:baby:


;ooo; ;ooo; ;ooo; :<- :<- :<- auf nähste jahr:<- :<- :<-
 
hallo scalina
das rauchen "aufgeben" ist eine nicht ganz einfache sache, und ich kanns beurteilen
nach vielen versuchen! hatte ich von dem gestank im august 2000 die sch.. nase voll
manchmal schaffte ich es in einer minute son ding abzufackeln,wenn stress, den mann sich eigentlich nur selber macht, angesagt war
ausschlaggebend war bei mir eine art der körperreinigung und dann merkte ich erst, das rauchen sc..... ist
erst wenn der qualm wirklich unangenehm ist, kann das funktionieren
hab seit meiner nichtraucherzeit ca zwölf kilo zugenommen und wenn der wille wieder mal ganz stark ist, kommen die runter
drücke allen die es vorhaben und dabei sind die daumen, ubs da gibts ja gar kein smiley dafür :baby:
 
Hi ihr Nichtraucher, mich würde mal interessieren ob es einem von euch gelungen ist mit dem Rauchen aufzuhören ohne an Gewicht zuzulegen?? Wieviel habt ihr im schnitt zugelegt??:>>
 
Wieso Tom... suchst du nach Argumenten nicht mit dem Rauchen aufhören zu müssen??? ;):D Weisst ja, das neue Boot wird nen Nichtraucherdampfer :lach
 
Wieso Tom... suchst du nach Argumenten nicht mit dem Rauchen aufhören zu müssen??? ;):D Weisst ja, das neue Boot wird nen Nichtraucherdampfer :lach



Du stehst erstmal weiter unter beobachtung, wenn du das halbe Jahr ohne Rauchen voll hast dann überleg ich es mir nochmal. Und ist schon echt erstaunlich wie schnell du dich zu einem wirklich penetrant MECKERNDEN, NERVIGEN Nichtraucher entwickelt hast. :>> :>> :>> ;<
 
Hi, Leute hab diesen Tead erst jetzt gefunden.
Bin selber mehr als betroffen: Ich habe 1999 im Oktober eine halbe Lunge auf dem Nikotinaltar geopfert. Seit dem bin ich "kuriert" im wahrsten Sinne des Wortes. Im Prinzip habe ich, dank regelmäßigem Spazierengehen auch nicht besonders zugenommen. - Höchstens altersbedingt und ein bischen zu viel dem Hobby Kochen zugetan- Ich kann nur jedem empfehlen aufzuhören: Lungen-Krebs ist eine ganz beschissene Sache, glaubt es mir. Es überleben nur 7 von 1000. Ich danke allen Göttern jeden Tag dafür. Ich lebe zwar mit einigen Einschränkungen, aber inzwischen kerngesund und für meine Verhältnisse top fit.
Nikotinfreien Gruß
Uwe
the Pilkerman
PS:Als abscheckendes Beispiel tauge ich aber wohl nicht: meine Großen Rauchen, samt Ehegesponsten, alle wie die Schlote.
 
Moin,
ich habe gestern aus einer Bier-Jägermeisterlaune eine Ziggi auf Lunge geraucht....
Erstaunlicher weise schmeckte Sie echt gut 8o
Hoffentlich bin ich nicht wieder süchtig :(

Oh, man ich ärger mich echt...
 
119 Tage 16 Stunden 36 Minuten Rauchfrei
5.984 Kippen nicht geraucht
1.408 € gespart
4.79 g Nikotin und 65,82 g Teer nicht aufgenommen

Immer noch glücklicher (und militanter) Nichtraucher :D:D:D

Gruss Florian
 
234 Tage - 18 Stunden - 41 Minuten rauchfrei
5.869 Zigaretten nicht geraucht
1.173,80 € gespart
6,46 g Nikotin und 70,43 g Teer nicht aufgenommen.

und ich fühl mich richtig gut dabei!:]
 
Noch nicht

234 Tage - 18 Stunden - 41 Minuten rauchfrei
5.869 Zigaretten nicht geraucht
1.173,80 € gespart
6,46 g Nikotin und 70,43 g Teer nicht aufgenommen.

und ich fühl mich richtig gut dabei!:]

0:30 min und 34 sek ...
ich blöde Hund ...wie kann Mensch so blöd sein
Geld ausgeben und dazu Gesundheit auf spiel setzen
ich bin selber auf mich stink sauer ( aber wie X( )
 
Moin,

ich fühle mich seitdem ich nicht mehr rauche wesentlich besser.
Knapp über ein Jahr jetzt.
Meine Mama hat vor drei Jahren aufgehört, und bekam gestern die Diagnose Lungenkrebs...
Wir sind alle erschüttert:(
 
Hi,

wie geht es der Nichtraucherfraktion???

Bei mir ist alles im grünen Bereich,
wir fahren am Montag vom gesparten Geld in den Urlaub!
 
Heute sind es bei mir 4 Wochen ohne Zigaretten und ohne Zigarren. :rolleyes:
Ich fühle mich gut dabei. :}

Gruß Thomas

mensch thomas willkommen im club:}

bei mir sind es 665 tage und ich bin fit wie ein turnschuh ;ooo;
 
Oben