•   
  •   
 
 
 

Neues von Grip

Jo.Petri zur Strecke! Guten Appetit. Auf frischen Dorsch könnt ich jetzt auch.
 
Schöne Dorsche! (Y) Die stehen sich satt im Futter...
 
So Heute und Morgen soll es Wind und Wellenmäßig gut stehen. Ausserdem habe ich hier eine Truppe mit 7 Leuten die mal Dorsche in der richtigen Größe wollen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als mal schauen wie es so auf Grip läuft. Wenn was ordentliches ans Band geht werde ich mich melden. Ob ich von draußen was sende steht immer auf wakeligen Füßen wegen dem Empfang. Wenn nicht dann aber am Abend das klappt dann wohl noch.
So jetzt die Brötchen in den Ofen Früchstück und dann los.
 
Kleiner zwischen Bericht Wetter ordentlich restdünung 50 % sind seekrank. Fisch so lala nix besonderes aber sind jetzt mal unter Land wegen den kranken.Anhang anzeigen 92071
Kleine Boote und seekrank hört man auch nicht alle Tage, da wurde wohl gestern gefeiert? :biglaugh:
Schade, ich hätte heute auf deinen Meter getippt, der sich mang den großen Dorschen rumtreibt. :daumendrueck:

PS: Schöne Dorsche, … Idealgröße finde ich.
 
Ok, … hört man auch nicht alle Tage. :a055:
Was macht ihr dann übermorgen bei Wind und Wetter?

Da bekomme ich Besuch das ist dann sowieso Essig mit Rausfahren. Aber Ende der Woche bin ich dann wieder alleine dann geht die Jagd nach dem Pollack weiter. Das ist mal sicher. Die gute Zeit kommt ja jetzt erst.
 
Da bekomme ich Besuch das ist dann sowieso Essig mit Rausfahren. Aber Ende der Woche bin ich dann wieder alleine dann geht die Jagd nach dem Pollack weiter. Das ist mal sicher. Die gute Zeit kommt ja jetzt erst.
ich hoffe du hast recht und wir erwischen eine gute Fangphase wenn wir nächste Woche in der Leia aufschlagen.
 
Oben