• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neuer Sicherheitsanzug von Te'havs

AW: Neuer Floater von TeHavs

Hier noch ein kleines Filmchen zum Zweiteiler.

Grüße hermi :]
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Danke....also ich wäre jetzt bereit, einen käuflich zu erstehen :=):)
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Ich wollte zu mindest einen nach Duisburg mitbringen. Da ich aber unerwartet hier zwei Tage früher los musste, hat es mit der Lieferung des Anzuges nicht so recht geklappt.

Ich denke das schon in kurzer Zeit der offizielle deutsche Vertrieb bekannt gegeben werden kann.

Momentan können wir nur noch einmal bitten eine Woche abzuwarten.

Gruß Andy
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Bitte noch etwas Geduld, aber es kommt bald etwas...
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Die letzten 'kleinigkeiten' werden gerade noch geklärt. Hermi wird wenn alles passt evtl. Schon übers we eine bestellmöglichkeit hier schreiben. Es liegt nicht mal an norge, dieses mal eher am deutschen recht :D
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Das ist doch ein Lichtblick am Ende des Tunnels. :):)
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Die letzten 'kleinigkeiten' werden gerade noch geklärt. Hermi wird wenn alles passt evtl. Schon übers we eine bestellmöglichkeit hier schreiben. Es liegt nicht mal an norge, dieses mal eher am deutschen recht :D

Genau! :} Dann könnt Ihr Euch mit den Anzügen eindecken, bis über alle Ohren und noch ein Stück weiter...

Grüße hermi :]
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Hallo Naffen,

einige von Euch haben sich sicher schon gefragt, was das Team nur mit diesem neuen Anzug von Te’havs hat. Hier nun die Aufklärung der Sache.

Wir haben mittlerweile ein sehr gutes Verhältnis zu diesem Hersteller, was nicht zuletzt Euch und Eurer Fachdiskussion im Forum über den neuen Anzug zu verdanken ist. Dies ist sehr wohlwollend aufgenommen worden und man räumt dem NAF, also Euch, exklusiv ein, dass dieser Anzug in Deutschland vorerst nur im Norwegen-angelforum.net käuflich zu erwerben ist. Ihr seid somit die ERSTEN, die die Möglichkeit haben diesen Anzug in Deutschland kaufen zu können. Zusätzlich gesteht uns der Hersteller für die Einführung einen zeitlich begrenzten Vorzugspreis von 267,30€ ( + 7,00 € Versand) zu. Mehr dazu findet Ihr in unserem Shop!

NAF-SHOP

Wenn Interesse besteht, werden wir kurzfristig organisieren, das Muster dieser Anzüge an bestimmten Stellen im Bundesgebiet mal begutachtet werden können. Dazu könnt Ihr gern hier posten...


Euer NAF-Team





picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuer Floater von TeHavs

Wer ganz kurzfristig bedient werden möchte/muss, der meldet sich bitte unter hermi@norwegen-angelforum.net

Grüße hermi
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Opps..seit wann haben wir denn wieder einen SHop???


bg

Peppi
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Hiermit bestelle ich 891 Zweiteiler! Von dem gesparten Geld (30 Cent billiger als Einteiler) kaufe ich mir dann den Einteiler, dann hab ich den quasi umsonst!!!

Was ein Schnäppchen...
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Hi, :]

im Verlauf des Tröööds wurde ja von einem gefütterten und ungefütterten Zweiteiler gesprochen, gibt es diese Versionen letztendlich auch?

Ist denn die Rettungsweste auch solo tragbar, zum Bespiel bei sehr warmen Wetter in Verbindung mit der Hose vom Zweiteiler?

Jens
 
AW: Neuer Floater von TeHavs

Klasse Sache, aber der Preis... 8o
 
Oben