Neuer alter Member

schön von Dir!
ein herzliches willkommen auch von mir.

@Kurt
Ich habe es getan.

ich dich auch!
 
Wo ist das alte NAF geblieben ?????????????????

Mensch Leute, was geht hier schon wieder ab 8o

Ist hier die heilige Inquisition wiederbelebt worden oder was 8o

Was ist nur aus dem guten alten NAF geworden 8o

Schockierte Grüße, Reimon
 
Moin Leute,
als Waage führt mein Weg immer über das diplomatische Parkett.
Sind die Wege aber vielseitig, verwinkelt und rutschig - kommt man beim rennen fast ins schliddern.
Dies ist der Zeitpunkt für klare, wegweisende Definitionen!
Ich sage immer was ich denke…
…stillsitzen - ab und zu mal ja oder nein sagen reicht mir nicht!
Ich sage immer was ich denke - stets!
Mit Recht hat das manchmal vielleicht nichts zu tun, aber Mehrzahl ist nicht gleich moralisches Recht - wie wir alle ja wissen!

Es ist wie es ist, es wird besser…blickt stets nach Vorne!!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Rutsch und immer festen Boden unter den Füßen :}

Mit den besten Grüßen aus der Nordheide

Udo
 
Richtigstellung.

@ an die Naffen die sich zur Rückkehr von
UFA gemeldet haben.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte nicht mit Groll in 2008 wieder aufwachen.

Deshalb melde ich mich noch mal zu Wort.

Ich achte jede Meinungen die die Rückkehr von UFA begrüßt haben, aber ich verstehe auch Beiträge die kritisch waren. Denn, die Jenigen haben den Abgang aus unserem Forum noch gut vor Augen-und nicht nur das.

Aber sei es drumm,für mich ist die Sache
damit erledigt. Es gibt nichts weiter zu sagen.

Ach doch noch etwas. Allen Naffen einen
guten Rutsch und ein gesundes 2008.

Kurt:baby: :]
 
Moin Leute,
als Waage führt mein Weg immer über das diplomatische Parkett.
Sind die Wege aber vielseitig, verwinkelt und rutschig - kommt man beim rennen fast ins schliddern.
Dies ist der Zeitpunkt für klare, wegweisende Definitionen!
Ich sage immer was ich denke…

Bis hier kann ich Dir mühelos folgen und bin vollkommen Deiner Meinung.:baby: Auch ich würde für meine Überzeugungen sterben. Aus diesem Grund hab ich mich hier schon mächtig unbeliebt gemacht.;(

Ich sage immer was ich denke - stets!
Mit Recht hat das manchmal vielleicht nichts zu tun, aber Mehrzahl ist nicht gleich moralisches Recht - wie wir alle ja wissen!

Hier wiederholst Du Dich, um deine falsche Reaktion zu legitimieren. In deinem Statement fehlt mir folgendes:" Ich hätte das per PN oder persönlich machen sollen."

Gruß und guten Rutsch

Holger
 
@ Seewolfsucher

Es gibt nicht nur immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wo so viele Mitglieder in einem Forum zusammen sind gibt es immer Differenzen. Dann aber gleich Weltuntergangsstimmung zu verbreiten tut auch nicht not.

@ Udorudi

Ein Mann, ein Wort. !!!!!!!!!!! Klasse Statement.
 
@ Seewolfsucher

Es gibt nicht nur immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wo so viele Mitglieder in einem Forum zusammen sind gibt es immer Differenzen. Dann aber gleich Weltuntergangsstimmung zu verbreiten tut auch nicht not.


@ Ulrike

Wann bitteschön habe ich denn Weltuntergangsstimmung verbreitet :?

Die Inquisition (Hexenverfolgung) hat mit Weltuntergang doch nicht das geringste zu tun.

Ich spreche niemandem ab seine eigene Meinung von sich geben zu dürfen. Warum auch? Dafür ist das hier immernoch ein Forum. Aber man kann seiner Meinung auch mit besseren Worten Ausdruck geben und muß nicht gleich mit dem Schafott um sich werfen. Es gibt jeden Tag irgend einen der mit dem Falschen Fuß aufgestanden ist, aber das muß man nicht unbedingt ins Forum tragen. Das ist eine reine Privatangelegenheit zwischen den beiden.

Wenn UdoRudi etwas gegen Jürgen hat, braucht er ja nicht die Themen von Jürgen aufzurufen oder seine Beiträge zu lesen.
Dann kocht die Stimmung garnicht erst hoch.

Aber das gehört hoffentlich zum alten Jahr 2007.

Ich wünsche ein frohes neues Jahr 2008 :baby:

Gruß Reimon
 
* Senf - Modus AN *

Was auch immer da zwischen Udo und

Jürgen gelaufen sein mag, das riecht nach

X( X( X( X( X(

* Senf - Modus AUS *


Hoddel hat völlig Recht:
Wenn Ihr Euch nicht mögt,
vereinbart ein diskretes/privates Duell.
 
Und ich dachte immer dies wäre ein Board über's Angeln in Norwegen! Weit gefehlt, hier geht's wohl eher um persönliche Befindlichkeiten.

Aus Achtung für Hoddel erspare ich mir weitere Kommentare, mit folgender Ausnahme:

@udorudi
"Schwamm drüber" hätte gereicht, aber dazu bedarf es wohl Charakter

@Angelcalle
Du kannst nicht anders, oder?
 
Mir fehlen die Worte! Kaum ist ER wieder da und schon geht die Post wieder ab. Mann oh Mann.
Ich wünsche uns allen viel Spass.
Calle


bei objektiver betrachtung des geschriebenen liegt das nicht an IHM. mir scheint, dass es hier einige geben, die ärger provozieren wollen oder was sollen solche postings!?

mir geht es wie den meisten vorher auch, dass ich nicht weiß, was vorgefallen ist. spielt aber auch überhaupt keine rolle. private dinge muss man auch privat regeln.

dafür habe ich wirklich kein verständnis X(

jürgen, ich freu mich, dass wieder ein member mehr dabei ist, von dessen wissen viele andere profitieren können!!!

tom
 
Ich bitte euch, haltet inne.

Fechtet eure Feindschaft nicht hier aus.


Hoddel
Ich wollte in keiner Weise etwas ausfechten.
Ich habe nur meine objektive Wahrnehmung kund getan. Mehr nicht.
Und Olli Oberschlau. Ich kann anders. Wie viele Postings hier im Board beweisen. Allle die mich persönlich kennen können das bestätigen.
Ende des Thema
Calle

P.S.
Das ER nehme ich natürlich zurück
Das heist natürlich JÜRGEN!!
 
Guten Tag, liebe Forennutzer.

Ich bin erst kurze Zeit Nutzer dieses tollen und wohl einmaligen Forums.
Darauf gestossen, bin ich eher zufällig, wie einige andere vieleicht auch.
Aus heutiger Sicht, habe ich Glück gehabt, denn ich habe mich auch erst ein- zwei Tage eingelesen bevor ich mich Registriert habe.Unter anderem habe ich auch in dieser Vorstellungsrubrik gelesen und war angenehm überrascht wie schnell, nett und herzlich neue Member aufgenommen werden.
Im Moment ist es wohl eher so das diese Rubrik abschreckend auf neue Member wirken soll.
Es muss der Eindruck entstehen , das hier eine Plattform bereitgestellt wird auf der es möglich ist sich gegenseitig zu Provozieren und zu Beleidigen.
Der Zweck dieses Forums ist völlig in den Hintergrund getreten, so hätte ich mich sicher nicht hier registriert.
Auch kann ich die Neugier von anderen " neuen " Membern nicht nachvollziehen, auch ich weis nicht, was Anlass dieses Konfliktes war. Es geht mich auch nichts an, wer Interesse an Streit und Intrigen hat möge sich doch bitte eine BLÖD-Zeitung kaufen.

Es giebt drei Worte die das Leben sehr viel leichter machen, Bitte ; Danke und Entschuldigung ! Allein sie anzuwenden zeugt von gegenseitiger Achtung und Respekt.

Einen schönen Sonntag wünscht Bernd G
 
Also Bernd, so wild ist das hier ja nun
wirklich nicht.
Nur in diesem Thread scheint´s ein paar
Ungereimtheiten zu geben.

Achso, bevor ich´s vergeß,
Jürgen, schön daß du wieder da bist. :baby:
 
Ich bitte euch, haltet inne.

Fechtet eure Feindschaft nicht hier aus.


Hoddel

Horst:] Da ich wie schon 2-3 mal geschrieben hier bei Euch einen Neuanfang gestartet habe ist von meiner Seite auch keine Feindschaft oder sonst irgend etwas Negatives gegen IRGEND JEMANDEN Hier vorhanden :} !!
Und nun würde ich freundlich drum bitten diesen Traid zu schließen denn es gibt wichtigeres: [COLOR="Red[B]"]Die Norwegen Angel und Reisezeit steht bevor!!!![/[/B]COLOR]Ich wünsche allen Membern Petri Heil und den Fisch den Sie schon immer fangen wollten:] :]
 
Jürgen

1.
nix da schliessen !
Ist doch ein guter Platz, um Meinung kund zu tun...
Allerdings bitte ICH um Sachlichkeit ohne Emotion...

Dafür gibt es die Nr.

2.
Es schienen noch Brandnester zu existieren, diese
bitte extensiv per PN klären !

Kein Problem in unserer Runde, welches nicht
aus der Welt zu schaffen wäre !
...in diesem Fall bilatereal per PN !

Wer die Hintergründe nicht kennt, ist doch sehr schnell irritiert...
(wie zu lesen war !)


Wenn es denn so gelebt wird, wäre ich glücklich...

Und weil es eine VORSTELLUNG ist
(die m M Überflüssig war...)-so viel zu "Meinungsäußerung"-

JÜRGEN, alter Plattenflüsterer

WÄLLKOMM BÄCK

Gruß :]
Heiko
 
Uwe alias seahunter57@@
Halöchen Uwe:] :] Wir freuen uns schon auf den Sommer und den besuch bei euch , schönen Grüß auch von min Fru an din Fru:]

Nabend Horst, Ich habs verstanden, größer krieg ich den Schlußpunkt leider nicht hin;<


.
 
Oben