Neuer alter Member

Bin ja noch nicht so lange in diesem Forum angemeldet, aber klärt mich doch mal auf, was es mit dem An- und Abmelden von Usern so auf sich hat.
Ist es hier Brauch sich in einem extra Thread zu verabschieden sich über Bekundungen des Bedauerns über diesen Schritt zu erfreuen und dann seine Rückkehr wieder gross in einem Extrathread anzukündigen und wieder jede Menge Willkommensgrüsse einzuheimsen?
Oder ist es einfach nur ein gesteigertes Geltungs- bzw. Anerkennungsbedürfnis?

Meiner Meinung nach absoluter Kindergarten.




Gruss
smolt
 
Wie wenig Selbstachtung muß man haben, um hier wieder aufzutauchen. Und das bei dem Abgang und den Schmähungen die geschrieben wurden.:? :?

Kurt
 
Sagt mal Leute. Was muss man verbrochen haben, um hier so niedergeknüppelt zu werden?

Wenn hier jemand mit irgendwem nicht klarkommt, kann er ihn doch einfach auf die Ignorierliste setzen.
Aber was sollen diese elenden Beleidigungen:?
 
einige werden den spruch und die geschichte noch kennen: "wer von euch ohne fehler ist, der werfe den ersten stein!"
es ist noch weihnachtszeit, zeit der versöhnung und des friedens!
persönliche angriffe und kränkungen bitte NICHT hier, höchsten über PN in vernünftigem ton.
sei immer noch herzlich willkommen, lieber jürgen.
 
Also was hier abgeht finde ich eine große sauerei, hat nicht jeder das Recht selber zu entscheiden ob und wann er diesem Forum angehört oder nicht.
Jürgen hat sich die Entscheidung wieder zu kommen sicher nicht leicht gemacht, heißen wir ihn herzlich willkommen oder denken uns unseren Teil aber bitte nicht hier in der Öffentlichkeit an feinden.
 
Hintergrund

Könnte mich vielleicht mal ein Insider per PN zum Hintergrund von Udo's Posting aufklären?
 
oh gott!
so ein dramatischer abschied und dann so einen scheiß:lach

sowas würde MIR die SELBSTACHTUNG verbieten.
 
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Jürgen ist wieder zurück und das mit einer anständigen Vorstellung!

Ich meine, sollten die Mods der Meinung sein, daß er gesperrt werden müßte, dann sollten sie es gleich tun, bevor es hier wieder sinnlos ausufert.

Einen Grund dafür sehe ich nicht oder habe ich was verpasst, das alle Member wissen sollten?
 
Also ich sag ..... willkommen zurück......


Jeder sollte eine 2. Chance bekommen.

Hier kann sich ja jeder das passende Herz aus Stein aussuchen, je nach Belieben werdet ihr schon fündig werden .
 
Könnte mich vielleicht mal ein Insider per PN zum Hintergrund von Udo's Posting aufklären?

Ich hab ja vorher gewußt das hier nicht nur possetive Resonanz kommt , daher tangiert mich das Posting peripher nicht im geringsten. Ich bin nur aus einem Grund wieder vor Ort und zwar weil dieses Forum das einzige ist in dem man dermaßen ausführlich über Norge und das Angeln reden und schreiben kann!!! Alles andere intressiert mich nicht!! (naja, die Norwegische Abteilung des Forums ist auch noch da, aber das kann ich nicht lesen:D )
Und nu bedanke ich mich für die überwiegend freundliche Wiederaufnahme und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :baby:
 
Zitat von Jürgen:

(naja, die Norwegische Abteilung des Forums ist auch noch da, aber das kann ich nicht lesen)
----------------------------------------

Galgenhumor???:>> :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jürgen,

Du auch wieder da ?

Lass' Dir nicht an's Knie pinkeln. Schon gar nicht von so Kapazitäten wie Moin Moin. :D Einfach zurück pinkeln ... das hier ist das NAF - für Naffen/Menschen - und nicht der " Heilige Stuhl " weihwassergestählter, katholischer Protestanten.
 
Ich hatte Zeit genug um mich im Net um zu schauen und kann ohne Übertreibung sagen das dieses Forum das Non Plus Ultra ist wenn es um Norwegen und das Angeln dort geht und darum bin ich wieder hier , und da mein Ex Name einigen sowieso zu lang war und dies für mich ein Neuanfang nun mit richtigem Namen Jürgen Chosz
und nun frei nach Marius Müller-Westernhagen :
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier.
War nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt.

Super Jürgen ! :<-
 
Oben