Neuer alter Member

J

Jürgen Chosz

Guest
Ich hatte Zeit genug um mich im Net um zu schauen und kann ohne Übertreibung sagen das dieses Forum das Non Plus Ultra ist wenn es um Norwegen und das Angeln dort geht und darum bin ich wieder hier , und da mein Ex Name einigen sowieso zu lang war und dies für mich ein Neuanfang nun mit richtigem Namen Jürgen Chosz
und nun frei nach Marius Müller-Westernhagen :
Ich bin wieder hier,
in meinem Revier.
War nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt.
 
Hallo Jürgen,:]

dann wünsch ich Dir doch wieder viel Spass hier in unserer Runde.
Kennst ja reichlich Member hier, sicherlich freut es einige dass Du wieder dabei bist, mich eingeschlossen.

Viele Grüsse
Erwin
 
Also Jürgen von mir auch nochmal:

WELCOME BACK :-- schön dass Du wieder da bist! :baby:

Gruß freddy
 
Ne, Nä? Da issa ja wieder:baby: :baby: :baby:

Also ich find's gut und von mir ein

Herzlich
Willkommen
zurück

Hat Holger doch recht behalten;<
 
Heimkehrer

Willkommen zurück Jürgen,

schön zu höhren, daß Du genügend Zeit hattest. Wer kann das heute noch von sich behaupten. Deine Begründung zur Rückkehr ist ja ein dickes Kompliment an das NAF.
Hab weiterhin viel Spaß hier und trage dazu bei, daß das NAF noch besser wird.

Petri

Hans
 
Hallo Jürgen,
als ich dich in Magdeburg gesehen habe, wusste ich das es nicht mehr lange dauern würde, bis du wieder aus der Versenkung nach oben krabbelst!

Viele Grüße
Georg
 
Wurde aber auch Zeit!:}

Moin Jürgen!:]
 
Hallo Jürgen :]

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der Familie :baby:

Gruß Reimon
 
moin jürgen von schwerte nach hamburg!
ich freue mich wie die anderen sehr, dass du wieder hier bist und deine reichen erfahrungen weitervermitteln kannst.
lieben gruß, ook an dien fruu,
von henno
 
Tach alter "Umfischherumangler- Jürgen"!
…schön dass Du nach deinem theatralischen Abgang das Naf als Non Plus Ultra anerkennst!
"Off Topic…
Im Zuge unser gesellschaftlichen Verpflichtungen gegenüber Minderjährigen im Web,
verschone uns bitte mit Alkohl-Angler-Party-Fotos - okay?!
…mach was du willst - aber bitte nicht hier…In Ordnung! - wenn nich mach ne Alkohol-Kur Alter !!!!"
Ein neuer Nick-Name bedeutet keine Löschung der Taten und der Schreibweise - is so!
Ginge es nach mir würde ich Dich sperren…für IMMER - egal mit was Du dich benennst!"
Deine Hausmeister-IP bleibt Dir ja - zum Behördenmitarbeiter-Glück!!!!
…Kleinen Kindern Jürgen, gibt man immer eine zweite Chance…zum Reifen!
Du, aber Jürgen bist hier nicht in staates Gewalt, hier bist Du alt genug,
tu was du nicht lassen kannst, aber beschwere Dich nicht wenn es wieder heisst
…VIVA LA FRANCE - RAUF AUF DAS SCHAFOTT!!"


Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier

Salü Udo

(es ist keine deutsche Voreingenommenheit, es ist purer Menschensinn - schade eigentlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Udo,
"ebenfalls Offtopic...
Wenn Jürgen sich Verfehlungen geleistet hat, frage ich mich warum habt Ihr die Mods /Admin ihn dann wieder zugelassen ?
Alkohl-Angler-Party-Fotos (Filme) kenne ich auch von anderen Membern, Mods und Admins. Bis jetzt war das Einstellen solcher Fotos erlaubt. Klär uns dann bitte auch auf , wenn Du schon solche Andeutungen machst.

Persönliche Anfeindungen/Abneigungen haben hier nichts zu suchen, erst recht nicht von einem Moderator.

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das was du hier schreibst, Udo, ein normaler Member geschrieben hätte. Hätte er mit Sicherheit ne Abmahnung bekommen. Zu Recht.
Jetzt könnt ihr mir, von mir aus auch eine verpassen.
Wie Holger schon schrieb. Gerade als Mod. gehören solche Anfeindungen hier nicht hin!
 
Geht der Blödsinn schon wieder los?

Diskutiert das Privat mal aus,(were dabei gern Mäuschen);

aber nicht hier im Forum.Mod hin oder her

das ist meine private Meinung dazu.
 
@Jürgen

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen zurück"!:]

Zu Udo's Statement kann ich auch nur eines sagen: Da wäre entweder eine PN angebracht gewesen oder eine öffentliche Klärung. Denn so versteht der nichtinvolvierte User nur "Bahnhof"...:rolleyes: :?
 
Oben