Felki
Stammnaffe
Ja ich glaube auch, dass die Zeit, als eine Flasche Schnaps alle Türen öffnete, vorbei ist. Deshalb halten wir es so wie in der Heimat. Eine gute Flasche Wein und ein paar Pralinen schön verpackt erhalten die Freundschaft. Während des Aufenthaltes trinkt man mal einen Kaffee, Bier oder ein Schnäpschen zusammen. Ich glaube das ist gut und macht nicht den Eindruck, als hätte man es nur mit Trinkern zu tun. Wenn man den Gegenüber gut kennt, kann man natürlich auch eine gute Flasche Whisky oder ähnliches als Gastgeschenk mitbringen. Das schmälert dann aber den "Eigenbedarf" erheblich.
Aber ehrlich gefragt: Trinkt man wirklich so viel Alkohol im Urlaub, dass man mit der Quote nicht auskommt? Wir haben damit kein Problem.
Schönes WE

Aber ehrlich gefragt: Trinkt man wirklich so viel Alkohol im Urlaub, dass man mit der Quote nicht auskommt? Wir haben damit kein Problem.

Schönes WE






