Neue Arena in Magdeburg

AW: Neue Arena in Magdeburg

Ja und im Anschluss haben sich einige dieser ach so tollen Fans sehr freundlich gegenüber ihren Mitmenschen benommen. Ich sag dir ehrlich, was ich heute in der Straßenbahn erlebt habe (mir persönlich gegenüber) spottet jeder Beschreibung. Fußballfans sind die Größten.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Eisbär, haste endlich auch mal mit gemacht!!!:]:]:] oder?? ? So etwas habe ich noch nicht erlebt diese Wechselgesänge gestern waren einmalig ?Ab der 50.min.bis zur 65.min Erpelpelle :applaus::Smilie4:
Das ganze Stadion...alt,jung,Mann,Frau,Opa;Oma,Kind.
Neben uns stand ne geschminkte Omi (übrigens Block 3)die kannte alle Lieder auswendig.Selbst die Haupttribüne geschlossen bei der Raupe.grandios einfach herrlich anzusehen.

Prappo,

biste halt an ein paar besoffene Vollidioten geraten.:abgelehnt:Scheisse passiert und leider nicht nur in Magdeburg.
Vielleicht kann ich Deinen Frust mit nem Bier morgen auf der Messe wieder ein wenig lindern.(bin ab 11.00Uhr)Tut mir wirklich leid für diesen Mist.Hoffe die sind nicht handgreiflich geworden.

Gruss Christian
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

@Christian, ich bin immer in Block 10 und da ist es auch recht stimmungsvoll. Aber gestern, das ganze Stadion, das habe ich noch nicht erlebt.
Das wird bestimmt auch mal wiederholt, denn das steckt an. Ist wie mit Norge:dance3::dance3::dance3::D
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Diese Interview mit dem Kapitän des FCM fand vor dem Spiel gegen Preußen Münster statt.



„In unserem Wohnzimmer ist es für Auswärtsmannschaften schwer, uns zu schlagen. Zuhause ist es nun einmal immer etwas ganz Besonderes. Und nach diesem Wochenende kann ich behaupten: 15.000 Anhänger in Magdeburg sind deutlich lauter als 30.000 Dresdener.:D:dance3::dance3::dance3: Auswärts stehen wir defensiv meist gut, haben schon viele Unentschieden geholt. Da soll natürlich die Serie bald ein Ende finden.“


Das letzte WE mit dem Preußenspiel war definitiv das Spiel mit der beeindruckensten Stimmung diese Saison. Selbst im Forum der Preußen wird die Stimmung in höchsten Tönen gelobt... außer natürlich einige wenige, die immer das Haar in der Suppe finden:D
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

wenn die Zuschauerzahlen von WE zu WE im eigenen Stadion (und das gegen den Tabellenzweiten) sinken kommt der Blau Weisse Kapitän mit nem lächerlichen Lautstärkevergleich (wahrscheinlich noch ne Nachwirkung der Niederlage) aber schaut mal immer weiter schön durch die Blau Weisse Brille...läch:D:lach:lacher:erlich

ahja schau mal hier http://dynamocounter.de/ schon 10000 Karten mehr gegen die Gleiche Band und nur das bringt Lack FEIX

und verhindert ne Insolvenz und man kann Rechnungen begleichen FEIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

wenn die Zuschauerzahlen von WE zu WE im eigenen Stadion (und das gegen den Tabellenzweiten) sinken kommt der Blau Weisse Kapitän mit nem lächerlichen Lautstärkevergleich (wahrscheinlich noch ne Nachwirkung der Niederlage) aber schaut mal immer weiter schön durch die Blau Weisse Brille...läch:D:lach:lacher:erlich

ahja schau mal hier http://dynamocounter.de/ schon 10000 Karten mehr gegen die Gleiche Band und nur das bringt Lack FEIX

und verhindert ne Insolvenz und man kann Rechnungen begleichen FEIX


Ja, das ist schon wichtig bei so vielen Schulden:D

Gute Stimmung im Stadion treibt aber die Mannschaft zum Erfolg und dieses zieht ja auch Zs. an.

Das Interview mit unserem M.S. war von vor dem Spiel!!!!

Ich denke man kann beides als sehr positiv stehen lassen, eure Stadion-(fastrundrum)-fahne und unsere Stimmung. Beides ist als außergewöhnlich anzusehen. Diese Entwicklungen sind besser als so manche andere, in D und außerhalb. Da ihr ja eine Etage höher wollt, könnt ihr uns so schnell nicht zeigen, dass das mit der Stimmung bei euch auch geht:D.
Leider fangen Fernsehbilder sowas auch nicht richtig auf. Youtube-Videos haben nicht die Quallität um alles richtg rüber zu bringen, ob aus DD oder MD.
Aber ehrlich es war am letzten WE einmalig und auch für MD außergewöhnlich.
Du darfst ruhig bei den Preußen mal nachlesen. Die sehen es mit Sicherheit nicht durch die Blau-Weiße Brille. Ich habe mir übrigens den Film von eurem Projekt X auch von Anfang bis Ende angesehen.

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=14&t=903363&start=220

BWG:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

blau weisse Brille :p075:

:?
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Bärchen die blau weisse Brille ist für das gedacht was Du die Jahre davor alles wegblendest...

setzt Dich mal wegen hohen Schulden nicht in die Nessel...wir zahlen ein Hohes Darlehen zeitnah zurück ohne Insolvent zu gehen...im Gegensatz zu Euch deswegen lass Uns mal aus dem Spiel...und geniess den Augenblick und schlag mal leisere Töne an...nur so als Tip...

oder hast Du hier im Forum irgend welche Namos die auf den Putz hauen...obwohl die es vielleicht zur Zeit sogar könnten;< aber nicht machen weil Sie schlechtere Zeiten nur allzu gut kennen...

Grüße vom zur Zeit einsamen Spitzenreiter (Medien nennen Ihn sogar die Bayern der 3.Liga)FEIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

Bärchen die blau weisse Brille ist für das gedacht was Du die Jahre davor alles wegblendest...

setzt Dich mal wegen hohen Schulden nicht in die Nessel...wir zahlen ein Hohes Darlehen zeitnah zurück ohne Insolvent zu gehen...im Gegensatz zu Euch deswegen lass Uns mal aus dem Spiel...und geniess den Augenblick und schlag mal leisere Töne an...nur so als Tip...

oder hast Du hier im Forum irgend welche Namos die auf den Putz hauen...obwohl die es vielleicht zur Zeit sogar könnten;< aber nicht machen weil Sie schlechtere Zeiten nur allzu gut kennen...

Grüße vom zur Zeit einsamen Spitzenreiter (Medien nennen Ihn sogar die Bayern der 3.Liga)FEIX


Auf den Putz hauen na ja, so ganz fremd isses Dir wohl auch nicht.
Apropos schlechtere Zeiten kennen, auf bessere Zeiten triffts wohl genau so zu, letztere sind nur meistens sehr temporär.

Ich kann mich in Richtung DD nicht so recht aus dem Fenster lehnen, trotz Auswärtssieg ;-), denn ohne den größten Dresdener Hauptakteur Ede Geyer hätte es bei uns nie bessere Zeiten gegeben. Ich gehe im Januar zu seiner Buchvorstellung, die Termine waren alle in kürzester Zeit ausverkauft. Für beste Unterhaltung ist gesorgt.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Guten Morgen, blau weisse Brille im Basis-Camp des Everests auf 5390m:ergibmich: FB_IMG_1447191447887.jpg

WIR SIND DIE HÖCHSTEN DER WELT FC MAGDEBURG.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Guten Morgen, blau weisse Brille im Basis-Camp des Everests auf 5390m:ergibmich:Anhang anzeigen 129653

WIR SIND DIE HÖCHSTEN DER WELT FC MAGDEBURG.

Mahlzeit....

Tetzlaff ersteinmal Respekt und Anerkennung für solch sportlicher Leistung...ich geh davon aus das Du mit auf dem Bild bist...

auf den Everest werde ich es eher nicht schaffen...;)

ein kleines Bildchen hätte ich auch beizusteuern Quelle ist Der Dynamokreisel vom 19.5.2013...Scan_20151113a.jpg
ein paar bekannte Angelkollegen und Ich haben es bisher zum nördlichsten Punkt geschafft...passt auch zu unserem Hobby dieser Seite;o)
und auf dem Bild darunter nicht meine Wenigkeit aber der Ort wird Dir bekannt vorkommen:daumen:

Dynamische Grüsse :--
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Die u17 vom VfL Wolfsburg gewinnt 5:0 gegen Magdeburg:ergibmich:

Gruß Dieter

der FCM ist ja froh überhaupt in der U 17 BL zu sein. Trotz Sportschulen klappt das nicht alle Jahre.
Da die A-Jugend nicht BL spielt, ist davon auszugehen, dass wieder einige zur A-Jugend den Verein wechseln, z.B. nach Wolfsburg.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Was war denn da peinliches von den Magdeburger Fans in Großaspach zusehen :bindagegen: ...Gott sei Dank haben die Spieler Courage...brechen das Tor im Zaun auf stürmen in den Innenraum und klauen auch noch eine Kamera...bloß gut das die Spieler sie beruhigen können und sie zurück auf die Tribüne bringen können...
 
Oben