Neu Fährverbindung Rostock - Stockholm - für Nordnorwegenfahrten per Auto sicher nicht uninteressant

Hallo Gemeinde,

HansaDestinations hat noch immer keine Buchungsmöglichkeit für 2023. weiß jemand, ob die den Passagierbetrieb wieder eingestellt haben?
Ich habe heute mal mit deren Customer Service hier im Rostocker Hafen gesprochen.

Auf die Frage hin ob die Ihre Verbindung nach dem 31.01.2023 einstellen kam als Antwort ein sehr entrüstetes":


"Unsere Linie wird 2023 nicht eingestellt werden".
Und zur Erläuterung hinterher:
"Derzeit sind noch keine Fahrpläne für das komplette Jahr 2023 im Online Buchungssystem hinterlegt. Wir erwarten dass dies in den nächsten Wochen komplettiert wird und dann auf unserer Website allen Reisenden für das komplette Jahr 2023 zur Verfügung steht".


Beim Fahrplan für das nächste Jahr gehen die (HansaDestinations Customer Service Rostock) wohl davon aus, dass er dem derzeit gültigen gleichen wird. Sollte wohl heissen 2023 wird werden wie 2022.

Tight Lines

Gerd
 
Ich frage mich.......Warum hat Hansa noch keinen buchbaren Fahrplan. Ich bin im letzten Jahr mit der Fähre Rostock-Nynäshamn(Stockholm) gefahren.
Preislich sicher etwas teurer als andere Reeder. Aber Schiff und Service ok und man ist schon in Mittelschweden! 2023 würde ich auch gern wieder mit von der Partie sein. Aber.......entweder hat der Kapitän gekündigt und sie suchen noch einen Neuen oder die Chefetage hat das Klingeln des Weckers nicht gehört? Oder...??????
 
Schlechte Nachricht, der Fährbetrieb wird für 2023 leider eingestellt.😩
Ein Freund, der ein offenes Flex Ticket 2 x umgebucht hatte, wurde heute schriftlich
darüber informiert und bekommt sein Geld erstattet …
 
Oben