Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Hallo in die Runde,

:applaus::applaus::--:applaus::applaus:
Na da bin ich aber mal gespannt, bis die Sache konkreter wird :bindafuer:.
Prinzipiell hätte ich auch große Lust bei dieser Aktion mit von der Partie zu sein :angler:.
Vor allem sollte zuerst mal der Termin geklärt sein :a0155::a0155:.
Die Lokalität spielt (zumindest bei mir) eine eher untergeordnete Rolle.
Hauptsache der Termin ist nicht zu dicht (2-3 Wochen) vor oder nach dem Herbstfest in Reichenbach, denn dort will ich auf jeden Fall wieder hin ;ooo;;ooo;;ooo;!!
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

:daumendrueck: Oh, da sehe ich ja schon wieder Arbeit auf mich zukommen, aber positive Arbeit! :applaus:

Dann werdet Euch mal im Grunde (Rügen oder Rügen) einig und macht mal Pieps, wir versuchen das mal etwas zu steuern!

Hermi hast ne Pn
Williq
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Hallo in die Runde,

:applaus::applaus::--:applaus::applaus:
Na da bin ich aber mal gespannt, bis die Sache konkreter wird :bindafuer:.
Prinzipiell hätte ich auch große Lust bei dieser Aktion mit von der Partie zu sein :angler:.
Vor allem sollte zuerst mal der Termin geklärt sein :a0155::a0155:.
Die Lokalität spielt (zumindest bei mir) eine eher untergeordnete Rolle.
Hauptsache der Termin ist nicht zu dicht (2-3 Wochen) vor oder nach dem Herbstfest in Reichenbach, denn dort will ich auf jeden Fall wieder hin ;ooo;;ooo;;ooo;!!

Werner,der Termin kommt morgen.... Sieht aber eher nach Laboe aus:a0155:
Williq:angler:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Wie bei den anderen Teilnehmer wenn der Termin passen sollte wäre ich gern dabei! :angler:
und ein Bus aus Duisburg wäre genial, wenn nicht kann man immer noch Fahrgemeinschaften bilden! :]
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Wie bei den anderen Teilnehmer wenn der Termin passen sollte wäre ich gern dabei! :angler:
und ein Bus aus Duisburg wäre genial, wenn nicht kann man immer noch Fahrgemeinschaften bilden! :]

Hallo Martin,denke wohl eher an Fahrgemeinschaften.Kommen ja nicht alle aus Duisburg:Smilie18:

Jens wird morgen mal wg.den Kutter nachfragen:19:,dann schauen wir wg.den Termin:}

Lg.Williq:genau:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Also wenns vom Termin passt bin ich auch dabei:angler:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ja das klingt doch mal super. Wenn es Terminlich bei mir passt bin ich auf jeden fall mit an Bord:angler::angler::angler:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

:daumendrueck: Oh, da sehe ich ja schon wieder Arbeit auf mich zukommen, aber positive Arbeit! :applaus:

Dann werdet Euch mal im Grunde (Rügen oder Rügen) einig und macht mal Pieps, wir versuchen das mal etwas zu steuern!

Ich werde immer noch nicht so ganz aus deinem Posting schlau, Hermi. Wolltest du damit nur deinen persönlichen Wunsch zum Ausdruck bringen oder wolltest du deren Idee aufgreifen um dann die Sache als NAF Veranstaltung unter Eurer Regie zu starten?
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ich werde immer noch nicht so ganz aus deinem Posting schlau, Hermi. Wolltest du damit nur deinen persönlichen Wunsch zum Ausdruck bringen oder wolltest du deren Idee aufgreifen um dann die Sache als NAF Veranstaltung unter Eurer Regie zu starten?


Och wir sind für alles offen! ;< Ja, ne NAF-Kuttertour unter Mithilfe einiger Member kriegen wir sich noch hin!
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Rügen ist super und mit Bernhard haben wir auf der Messe auch gut gequasselt, aber wenn wir den Startpunkt Duisburg wählen, dann ist das schon eine ordentliche Anfahrt.
Da doch einige Personen um Duisburg herum Interesse haben wäre doch ein Charterbus ´ne gute Sache, evtl. könnten noch einige Leute unterwegs zusteigen...
Aber der Nahe Norden wäre da schon interessanter!
Wenn der Termin passt im Herbst würde ich auch noch 3-4 Leute mitnehmen.
schaun mer mol...
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Hi,
Charterbus kann entlang der Strecke Gäste aufnehmen
Die zb. Aus Bayern anreisen, werden Glücklich sein die Füße hoch zu legen
und den Rest der Reise gefahren zuwerden


Ob das so hin haut:


An die Ostsee fahren
ganzen Tag Angeln
und wieder zurück


Nach der Seeluft wäre ich viel zu Müde um sicher zurück zu fahren
Ich würde mir das nicht zutrauen und auch nie machen
Da ist ein Charterbus viel besser
Und vom Spaßfaktor brauchen wir ja garnicht darüber nach zu denken:dance4::

Ich bin für Rügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ich finds schon echt erfrischend,wie ein stammtisch dem NAF eine 10 jahres gedenktour aufs auge drück.
Guten fang wünsch ich.

Gruß karsten.
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ich finds schon echt erfrischend,wie ein stammtisch dem NAF eine 10 jahres gedenktour aufs auge drück.
Guten fang wünsch ich.

Gruß karsten.

Tja Karsten, viel Platz ist im Geburtstagsjahr nicht mehr, denn das Programm steht. Aber wenn die Jungs einen Wunsch haben, werden wir gerne mithelfen.

Grüße hermi... :angeln:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ich finds schon echt erfrischend,wie ein stammtisch dem NAF eine 10 jahres gedenktour aufs auge drück.
Guten fang wünsch ich.

Gruß karsten.

Hallo Karsten,es wurde keinesfalls irgendetwas von einem Stammtisch dem Forum was aufgedrückt:a025:
Und eine Gedenktour sollte es auch nicht sein.
Die Idee kam von einigen Membern auf der Angelmesse zu stande und nicht von mir:a045:
Jens und ich haben uns lediglich bereit erklärt,uns an die Orga mit Hilfe der Mods zu beteidigen:anschrei:

Also immer den Ball flach halten:)
Williq
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Hi,
Charterbus kann entlang der Strecke Gäste aufnehmen
Die zb. Aus Bayern anreisen, werden Glücklich sein die Füße hoch zu legen
und den Rest der Reise gefahren zuwerden

Moin Marian,es ist aber so angedacht ,daß wir Übernachtungen planen(Abends:<-:19::<-)

Jens wird sich um die Vollcharter kümmern und Übernachtungsmöglichkeiten ins Netz stellen.

Aber es sollte jeder für sich entscheiden,ob er übernachten möchte oder nicht....

Willi:k0151:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Alles klar. :)

Gruß karsten.
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Wenns Terminlich passt bin ich gerne dabei.:k0151:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

So,nach Rücksprache mit Jens bietet sich der FREITAG der 04.10.2013an,dass heisst Anreise wäre dann ev.Donnerstag (Feiertag).Schiff wäre die Langeland1.Oder wenn Bjorni nachfragen würde Samstag der
05.10.13 mit der Blauort.Ich kann beide Termine wahrnehmen und somit bitte ich jetzt um Anmeldungen!

Williq:chat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben