Naffen Tipprunde zur EM 2020 ... gespielt 2021

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.506
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Tippfreunde, :32:

da das Verlangen nach einer EM-Tipprunde immer lauter wurde habe ich gerade eine eröffnet.
Für alle die die Sommerpause nicht ohne zu tippen überstehen sowie für Neuanmeldungen stehen die Tore offen.
Wer sich neu anmelden möchte kann dies mit E-Mailadresse und Passwort tun.
Im Prinzip gelten die gleichen Regeln wie bei der Bundesliga.
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten,die Punkteverteilung ist aber aufgrund der geringeren Spielmenge 4-3-2.
Auch in dieser Runde gibt es Bonusfragen bei kicktipp,vergesst nicht diese zu beantworten,dafür gibt's auch reichlich Punkte.
Eröffnet wird die Em am 11.06. mit der Partie Türkei gegen Italien.





Es wird keine Spieltageserinnerung geben,denkt bitte selbst rechtzeitig an die Tippabgabe!

So,nun schauen wir mal wer sich alles daran beteiligen wird.
Ich wünsche uns viel Spaß und gute Unterhaltung,ein schönes Turnier und hoffentlich ein Deutsches Team was weit kommt!
Sport Frei! :a010:
 
Nach den ganzen Vorschuß-Lorbeeren für die Italiener habe ich dann doch etwas mehr erwartet ....
 
Furchtbare Szenen beim Spiel Dänemark-Finnland... hoffentlich geht es gut aus, besonders für die Familie ganz schlimme Eindrücke und Momente. 😔
 
Jeder normale Mensch würde jetzt "nach Hause gehen" und seine Liebsten Umarmen ... und die UEFA wird das Spiel vermutlich fortsetzen lassen ... egal, was die Teams denken.
Sollte es so kommen hoffe ich nur, daß beide Mannschaften das Weiterspielen verweigern würden.

Mal sehen, wie es kommt ...
 
Wichtig ist das Eriksen diesen Kampf gewonnen hat und sich hoffentlich vollständig erholt...diesen Kampf gewinnt leider nicht jeder, ich hatte bei den Bildern Tränen in den Augen.
 
Jeder normale Mensch würde jetzt "nach Hause gehen" und seine Liebsten Umarmen ... und die UEFA wird das Spiel vermutlich fortsetzen lassen ... egal, was die Teams denken.
Sollte es so kommen hoffe ich nur, daß beide Mannschaften das Weiterspielen verweigern würden.

Mal sehen, wie es kommt ...
Die Wahrheit kennste nun auch und manchmal ist es sinniger nicht vorschnell über normal und unormal zu urteilen... Vielleicht löscht jemand Deine voreilige Deutung, ich würde es beantragen.
 
Die Wahrheit kennste nun auch und manchmal ist es sinniger nicht vorschnell über normal und unormal zu urteilen... Vielleicht löscht jemand Deine voreilige Deutung, ich würde es beantragen.
Sehe ich anders ... und dazu stehe ich auch.

Vielleicht löscht jemand Deine voreilige Deutung, ich würde es beantragen.
Das wäre absolut grundlos und das finde ich von Dir eine schlichte Frechheit !!!

Oder meinst Du allen Ernstes, der Eriksson würde aus dem Krankenhaus heraus verlangen, daß das Spiel wegen Ihm bitte abgebrochen wird und seine Mannschaft deswegen ggf. eine Strafe bekommt ?
Jetzt lass doch den armen Kerl trotzdem im KH nochmal zum Notfall werden mit ggf. schlechtem Ausgang ... wie geht es den Spielern dann ???

Alles Bullshit .... ein Spiegel der Gesellschaft ... meine Meinung :a015:
 
...es geht nicht um Deine Meinung sondern um den Ausdruck "...jeder normale Mensch..." und das ist schon ziemlich anmassend finde ich.
 
Hallo,
habe mich letzte Woche angemeldet, Kroni, und auch gleich die ersten Spieltage getippt,
wollte nun mal schauen wie der erste Spietag so lief,
aber bin nicht dabei, woran mag das liegen?
 
Danke, jetzt sehe ich mich auch🤓,
bin wohl zuvor auf dem 32. Platz gewesen und war erst auf der zweiten Seite zu finden.
Morgen, Dienstag abend wird es ernst...
 
Mal schauen wie es heute für Deutschland ausgeht?:a015:

Gruß Dieter
 
Oben