NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Unser Spielleiter war gestern wohl verhindert, daher von mir noch schnell einen ANSCHISS für alle die noch nicht getippt haben. Auf geht’s haut in die Tasten. Heute Abend geht in den vorletzten Spieltag :laola:
Bonusfrage von xonnel ist auch gestellt, daher kann es los gehen.

Allen außer zweien ein erfolgreiches Tipp-Wochenende:aetsch::a010:

Unser Spielleiter war gestern wohl verhindert, daher von mir noch schnell einen ANSCHISS für alle die noch nicht getippt haben. Auf geht’s haut in die Tasten. Heute Abend geht in den vorletzten Spieltag :laola:
Bonusfrage von xonnel ist auch gestellt, daher kann es los gehen.

Allen außer zweien ein erfolgreiches Tipp-Wochenende:aetsch::a010:

Danke für die Vertretung! :a020:
Ich war gestern lange mit nem Kumpel unterwegs :angler: und danach gab es noch ein PB :a015:,sorry!
Aber ich lasse mich nicht lumpen und hole das nun ausführlich nach obwohl der @baderxman ja eigentlich schon die Kelle geschwungen hat.

Also,der 33.Spieltag steht an und es wird weitere Entscheidungen geben.
Der Meister und der Vize stehen fest,doch das Gerangel um die CL Plätze 3 und 4 sowie die Vergabe der EL Auftritte sind noch offen.
Im Keller ist es ebenso spannend,rein rechnerisch streiten sich die letzten drei Teams noch um den Relegationsplatz,selbst die Teams von St.Pauli und Hoffenheim kann es noch erwischen.
Somit ist der Drops noch lange nicht gelutscht.
Außerdem stehen zwei zumindest namentlich hochkarätige Duelle an,einmal das Topspiel am Samstag Abend in München zwischen dem neuen Meister und Gladbach sowie am Sonntag zum Kaffee zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund.
Dann schauen wir mal wie es ausgeht,alle Partien nun in der Übersicht.

09.05.25 20:30 VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim-:-
10.05.25 15:30 Holstein Kiel SC Freiburg-:-
10.05.25 15:30 Werder Bremen RB Leipzig-:-
10.05.25 15:30 VfL Bochum FSV Mainz 05-:-
10.05.25 15:30 1. FC Union Berlin 1. FC Heidenheim 1846-:-
10.05.25 18:30 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach-:-
11.05.25 15:30 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund-:-
11.05.25 17:30 Eintracht Frankfurt FC St. Pauli-:-
11.05.25 19:30 VfB Stuttgart FC Augsburg-:-

Eigentlich hat ja heute Vormittag mein Stellvertreter schon zum tippen ermahnt,doch beim Blick auf die Tipptabelle sind noch immer Lücken zu erkennen.

Somit erhalten nun und das mehr als berechtigt folgende Spätzünder den richtigen
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:

reichma
Higgi
Zupfer
matze9mib :aetsch:
Smitty04
schwabenkumpel
General
Fjordprofessor
BAYERNDORSCH
Seestern
Dorschkoenig
MiaSanAngler
hermi
stacho11
Speedho
Snej.45
Noah
Rore
FrauRore

Buschmann

Gebt nicht auf,es sind noch ne Menge Punkte zu vergeben!

Außerdem wird es für die pfiffigsten Tipper wieder Preise geben die ich euch in Kürze vorstellen werde.
Danke an @xonnel für die Bonusfrage,auch diese könnt ihr gern beantworten! :a020:

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Fussball schauen und ein schönes Wochenende!

Sport Frei! :32:

nein
nein
2

Moin Tippgemeinschaft und Norwegen-Angler,
bin ja das erste Mal beim Tippen dabei. Habe mir voll Mühe gegeben, Experten-Vorhersage, Quoten, KI…
Ergebnis: Ich musste mir den Wolf scrollen, um meinen aktuellen Tabellenstand zu finden.
Seit dem 30 Spieltag habe ich die künstliche Intelligenz beiseite gelassen und meine natürliche Dummheit tippen lassen.
Habe paar Plätze gut gemacht…😂
Gruß aus dem sonnigen Itzehoe,
Nur der HSV
Heiko

Moin Tippgemeinschaft und Norwegen-Angler,
bin ja das erste Mal beim Tippen dabei. Habe mir voll Mühe gegeben, Experten-Vorhersage, Quoten, KI…
Ergebnis: Ich musste mir den Wolf scrollen, um meinen aktuellen Tabellenstand zu finden.
Seit dem 30 Spieltag habe ich die künstliche Intelligenz beiseite gelassen und meine natürliche Dummheit tippen lassen.
Habe paar Plätze gut gemacht…😂
Gruß aus dem sonnigen Itzehoe,
Nur der HSV
Heiko
Willst du uns damit sagen, du hast Ahnung von Fußball??

Punkte satt vor dem letzten Spieltag, nur ein Tipper schaffte die Brille ....

3 Punkte für Retep, Buttmann, Matze9mib, Horst04
2 Punlte für Kendi, Schwabe, Brassenjäger, Matzo, Flaggo, Darkestsun, Hermi
1 Punkt für [aig]short, Heiblu, großerFisch, Stenni07, baderxman, Ingeson

Punkte satt vor dem letzten Spieltag, nur ein Tipper schaffte die Brille ....

3 Punkte für Retep, Buttmann, Matze9mib, Horst04
2 Punlte für Kendi, Schwabe, Brassenjäger, Matzo, Flaggo, Darkestsun, Hermi
1 Punkt für [aig]short, Heiblu, großerFisch, Stenni07, baderxman, Ingeson

Herzlichen Dank an unseren xonnel,

kann es sein, das Du die Brille hattest :biglaugh: na lieber hier als beim Kicktipp.

Es wurden eine Menge Punkte an Land gezogen und viele hatten wohl die richtigen Köder ausgeworfen. Egal ob mit einer, zwei oder 3 Anbißstellen, die Fische waren hungrig und schnappten zu.

Member @DarkestSun hat sich zum Saisonfinale 4 Punkte Vorsprung erpilkert, das ist schon richtig stark.

Doch wir wissen das bei der letzten Bonusfrage mit etwas Glück nochmal richtig Fische ins Boot geholt werden können, daher darf und will ich ihm noch nicht gratulieren, warten wir es ab....

KLICK hier könnt ihr alles wichtige vor dem entscheidenden Spieltag einsehen.

Der Spielleiter wird wie angekündigt im Laufe der Woche die kleinen tollen Preise vorstellen, damit alle nochmal ordentlich mittippen.

Habt eine tolle, sonnige Woche und wir hören uns nach den Entscheidungen am kommenden Wochenende. :a010::a020:

Moin,

nun auch noch meinen Senf zum letzten Wochenende.
Eijeijei,was seh ich da? :eek1:
Zusammen mit @Kroni hab ich mir den Spieltagessieg* geholt,jeweils 20 Zähler waren dafür ausreichend,gratuliere mein norddeutscher Sportfreund! :a020:

Die Bonusfrage zum Saisonfinale kommt von mir,als 6 aus 90 getarnt stelle ich euch folgende Frage.

Nennt mir 6 Spielminuten zwischen der 1. und 90.Spielminute in der ihr vermutet das ein oder mehrere Treffer fallen.
Als Zusatzzahl,also eine Siebente Spielminute aus der NACHSPIELZEIT der ersten oder zweiten HZ,könnt ihr einen Zusatztipp abgeben.
Es können also insgesamt sieben Spielminuten genannt werden.
Sollte in einer Minute mehrere Treffer fallen so gibt es auch dementsprechend mehrere Punkte!
Beispiel,Tipper X nennt die 11.Minute in der zwei Tore fallen,somit gibt es auch zwei Punkte.
Tipper Y nennt die 87.Minute in der vier Tore fallen,somit erhält er auch vier Punkte.
Verstanden @großer Fisch 73 ? :lacher:
Als Quelle dient Kicker!!!

Es können also noch viele Punkte geholt werden,daher ist die Entscheidung bis zum letzten Abpfiff vertagt.

Jetzt haut mir eure Zahlen um die Ohren.Bis zur Tipperinnerung und Preisvorstellung am Donnerstag!

Sport Frei!

*Mit diesem Spieltag habe ich meinen beiden Spezies @baderxman und @Matze9mib den Todesstoß versetzt zumal ich wohl beim Bonus komplett abräume,aber das ist gegen diese Pfeifen auch keine Kunst. :biglaugh::aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:

11,22,33,44,55,89
Zusatzzahl 46
Ok so ? Du Aufsteiger und Viezemeister

4, 23, 48, 75, 81, 88
Zz: 46

Oben