NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Gratulation an Bayern -München zur deutschen Meisterschaft
Gruß Dieter

Hier die Fragen dazu?

1. In welchen Bereich erzielen die Heimmannschaften die meisten Tore?

2. In welchen Bereich erzielen die Auswärtsmannschaften die meisten Tore?

3. In welchem Bereich werden die meisten Tore aller Mannschaften erzielt?

Vielen Dank an unseren baderxman für die Arbeit mit dieser Bonusfrage:biglaugh::biglaugh: gern geschehen :biglaugh::biglaugh:

Die Lösungen sind
1. 2 (7 Treffer)
2. 3 (7 Treffer)
3. 3 (12 Treffer)

3 verdiente Punkte holen sich
- Darkest Sun
- Matzo
- Schwabe (hää wie das :biglaugh:)

2 ordentliche Punkte bekommen
-[aig]shorty
- Heilblu
- xonnel
- Horst 04
- Brassenjäger
- Kroni
- Matze9 irgendwas:biglaugh:
-Inge irgendwas:biglaugh:

Einer ist besser wie keiner erhalten
- Kendi
- Flaggo
- Hexxa
- Stenni07
- Laheda
- kleiner Fisch74 -- -- --:aetsch:
- baderxman

Na also, da wurden doch einige Punkte geholt.

Unser Member @DarkestSun hat sich am Geburtstagswochenende mal schön 3 Punkte geholt und sich nun doch schon deutlich absetzen können:k020:

Im ersten Beitrag KLICK könnt ihr alles wichtige einsehen.

Auf gehts in den Endspurt, habe eine tolle Woche und bis bald.

Ich muss jetzt den Funkel unterstützen, damit mein Karnevalsverein mit dem gefühlten 20ten Trainer in den letzten 10 Jahren irgendwie aufsteigt:biglaugh::biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, :a010:

während der Ball in Mailand zwischen Inter und Barcelona rollt fix zwei Zeilen von mir.

Bester Tipper am letzten Wochenende und somit Spieltagessieger mit 26 Zählern wurde unser @Schwabe ,Andreas,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Für die Bonusfrage zum vorletzten Spieltag der Saison nominiere ich @xonnel ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!

Und tschüss!

Na denn,

Hat Bochum nach dem 33. Spieltag noch die rechnerische Chance auf den Relgationsplatz ? (Ja / Nein)
Überholt Dortmund den SC Freiburg nach dem 33. Spieltag in der Tabelle ? (Ja / Nein)
In wie vielen Spielen fallen genau 4 Tore (Eigentore zählen mit, Verteilung egal) ?

Schwierige Frage, ich würde sagen

1. nein
2. nein
3. 3

Guten Abend, :a010:

während der Ball in Mailand zwischen Inter und Barcelona rollt fix zwei Zeilen von mir.

Bester Tipper am letzten Wochenende und somit Spieltagessieger mit 26 Zählern wurde unser @Schwabe ,Andreas,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Für die Bonusfrage zum vorletzten Spieltag der Saison nominiere ich @xonnel ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!

Und tschüss!
Naja, auch ein alter blinder findet mal einen Korn 10 X ::Phrasenbutt::
Kurz vor Saisonende, endlich mal einen Tagessieg.
In der Tipptabelle bin ich ungefähr im gleichen Status wie mein VfB Stuttgart.
Jetzt hoffe ich, dass wir den DFB-Pokal gewinnen, damit wir wieder International spielen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben