NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Ich korrigiere meine Zz. Auf 90+3

Guten Morgen, :a010:

die Saison (bis auf die Relegationsspiele) ist vorbei,endlich.
Der Tagessieger am 34.Spieltag wurde mit 22 ZĂ€hlern @Matze9mib ,herzlichen GlĂŒckwunsch!
:a020:
Somit konnte er sich nochmal um 9 PlÀtze verbessern,sieht trotzdem meine Hecklichter nicht mehr. :lacher:

Dann komme ich zur Auswertung der Bonusfrage.
Es fielen insgesamt 31 Tore und zwar in folgenden Spielminuten:

3 - 8
10 - 14
23 - 27
2 x 33 - 35
41 - 44 - 47
2 x 50 - 53 - 54 - 57
61 - 2 x 63 -2 x 66 - 69
73 - 78
2 x 80 - 2 x 86
In den Nachspielzeiten 45 + 4 und 90 + 4

Einen Treffer erzielten hermi, Matze9mib, xonnel, Kroni und Horst04
Zweimal trafen Heiblu, Buttmann, Laheda ,Bayerndorsch und Ingeson
Dreimal hat's geklingelt beim BrassenjÀger, Kendi, aigshorty, Baderxman, Stenni und DarkestSun
Viermal durften Matzo, Jockey, Hexxa und der Schwabe jubeln
FĂŒnfmal eingenetzt hat Retep

Und was jetzt kommt grenzt an waghalsiger,völlig verrĂŒckter Tipperei! :eek1:
Ich muss gestehen das ich nicht im Ansatz damit gerechnet oder es ĂŒberhaupt fĂŒr möglich gehalten habe das ein Mitspieler gleich sechsmal die gleiche Spielminute nennt und dann auch noch damit punktet.Durch meine Formulierung der Frage war dafĂŒr Spielraum,beim nĂ€chsten Mal nicht mehr und der Spieler steht im Abseits. :biglaugh:

@großer Fisch 73 ,mit der 10.Spielminute hast du gleich sechmal ins Dreiangel per FallrĂŒckzieher getroffen,quasi das Tor des Jahres! :applaus:

Der @baderxman wird das Ergebnis in die Punktetabelle eintragen und dann komm ich zur Auswertung der Saison.

Bis spÀter. :zwinker:

Ach so,weil die Frage kam,die Auswertung ist doch gar nicht so schwer,man darf sich nur nicht verzetteln. :a055:

20250519_102503.jpg

Guten Morgen, :a010:

die Saison (bis auf die Relegationsspiele) ist vorbei,endlich.
Der Tagessieger am 34.Spieltag wurde mit 22 ZĂ€hlern @Matze9mib ,herzlichen GlĂŒckwunsch!
:a020:
Somit konnte er sich nochmal um 9 PlÀtze verbessern,sieht trotzdem meine Hecklichter nicht mehr.:lacher:

Dann komme ich zur Auswertung der Bonusfrage.
Es fielen insgesamt 31 Tore und zwar in folgenden Spielminuten:

3 - 8
10 - 14
23 - 27
2 x 33 - 35
41 - 44 - 47
2 x 50 - 53 - 54 - 57
61 - 2 x 63 -2 x 66 - 69
73 - 78
2 x 80 - 2 x 86
In den Nachspielzeiten 45 + 4 und 90 + 4

Einen Treffer erzielten hermi, Matze9mib, xonnel, Kroni und Horst04
Zweimal trafen Heiblu, Buttmann, Laheda ,Bayerndorsch und Ingeson
Dreimal hat's geklingelt beim BrassenjÀger, Kendi, aigshorty, Baderxman, Stenni und DarkestSun
Viermal durften Matzo, Jockey, Hexxa und der Schwabe jubeln
FĂŒnfmal eingenetzt hat Retep

Und was jetzt kommt grenzt an waghalsiger,völlig verrĂŒckter Tipperei! :eek1:
Ich muss gestehen das ich nicht im Ansatz damit gerechnet oder es ĂŒberhaupt fĂŒr möglich gehalten habe das ein Mitspieler gleich sechsmal die gleiche Spielminute nennt und dann auch noch damit punktet.Durch meine Formulierung der Frage war dafĂŒr Spielraum,beim nĂ€chsten Mal nicht mehr und der Spieler steht im Abseits. :biglaugh:

@großer Fisch 73 ,mit der 10.Spielminute hast du gleich sechmal ins Dreiangel per FallrĂŒckzieher getroffen,quasi das Tor des Jahres! :applaus:

Der @baderxman wird das Ergebnis in die Punktetabelle eintragen und dann komm ich zur Auswertung der Saison.

Bis spÀter. :zwinker:

Ach so,weil die Frage kam,die Auswertung ist doch gar nicht so schwer,man darf sich nur nicht verzetteln. :a055:

Anhang anzeigen 304272
Vielen Dank an den weltbesten Spielleiter @Ingeson fĂŒr die letzte Bonusfrage der Saison.:a020:

Wie immer hatte es diese in sich und es wurden eine Menge Punkte erzielt, aber an der Spitze hat sich nichts verÀndert.

Member @DarkestSun hat sich mit 36 Punkten und fetten 5 Punkten Vorsprung verdient den Sieg in unserer beliebten BONUSFRAGENRUNDE geholt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch, saubere Leistung. Kann man nicht meckern oder von GlĂŒck reden.....:laola:

Ja unser @großer Fisch 73 ist wieder an die Grenze des erlaubten gegangen, aber rein rechtlich :biglaugh: war es völlig OK.

Er ist auch jemand, der bei den Bonusfragen immer ein Auge auf das gestellte bzw. auf die antworten hat. Genau aus diesem Grund wollten wir ihn bei uns ins Boot holen, um solche offenen Fragen zu beobachten oder zu klÀren. Leider hat er uns damals eine Absage gegeben. Schade.....:p075:

Ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken, es ist schon richtig geil wie alle Ihren Pflichten bei der beliebten Bonusrunde nachgehen und erledigen.
Ist ja doch immer mit etwas Arbeit verbunden. Ihr seid SPITZE...:k020::dankeschoen:

Nun wird der Spielleiter noch ein paar Zeilen verlieren und dann ist die Saison auch schon wieder Geschichte, auf ein neues in der Saison 2025/2026.

Bleibt alle sportlich und fair:a015:

Euer baderxman

Nun denn,da bin ich wieder.

Ich möchte jetzt geschuldet der Ergebnisse gern unsere Besten kĂŒren.

Den ersten Platz in unserer Tipprunde,nicht unverdient weil auch immer oben dabei und ewig treu belegt nicht unverdient Member

@xonnel .

Du hast es echt drauf und bist unangefochten der Meister (der Meister),Gratulation! 👏👏👏

Dein Preis ist ein Rios Seeaal in 225g.

IMG-20250428-WA0001.jpg

logo rios.png

Den zweiten Platz und ebenfalls ein sportlich fetten GlĂŒckwunsch erhĂ€lt @oggi_71 !

Dein Preis ist ein Gummifisch der Marke speedy-fish.de in orange und 170g

IMG-20250428-WA0004.jpg

logo..png

Den dritten Platz der Tipprunde belegt BigB :laola:

Dein Preis ist ein Speedy-Pilker in blau und 75g

IMG-20250428-WA0003.jpg

Und nun zur Bonusrunde.

Da gab es in dieser Saison einen Dauerbrenner,stĂ€ndig FĂŒhrender,mal kurz abgelöst und am Ende wieder an der Spitze!
@DarkestSun ,ne starke Nummer von dir,herzlichen GlĂŒckwunsch!

Dein Preis ist ein Handmesser von fÀhrline.de

IMG-20250428-WA0002.jpg

Unbenannt.jpg

Ich bitte euch Gewinner,meldet euch bei @hermi ,er wird euch die Preise zuschicken.

Jetzt muss ich noch ein Schlusswort finden,das fÀllt mir gerade sehr schwer.

Die GrĂŒnde dafĂŒr erfahrt ihr rechtzeitig zum Start der neuen Saison.
Wer denkt ihr seid mich los hat schon verkackt,ich gehe euch weiter auf den Sack!!!
:anschrei::aufweck::1poke:

Alles zu seiner Zeit,ihr werdet informiert.

Ach da ist ja noch der ::Phrasenbutt:: ,wer seine Spende fĂŒr die DGzRS an mich senden möchte kann das per PayPal ĂŒber Ingeson@gmx.de machen,wer lieber ĂŒberweist schreibt mich bitte an,okay?

Ja,ich glaube es ist alles gesagt,oder nicht?
Es war wieder richtig geil mit euch durch diese 34 Spieltage zu gehen.
Es macht mir immer wieder Freude mit euch,teils auch mit Urgesteinen (Seestern 😘 und GeneralđŸ«”) durch diese Tipprunde zu reisen!
Nicht ich oder wir,sondern ihr macht das Ganze!
Ohne euch wĂ€re diese Runde nichts und uninteressant,daher wĂŒrden wir uns sehr freuen euch zur nĂ€chsten Saison wieder begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen!
Ich hoffe ihr hattet ein klein wenig Spaß auch wenn die Masse an Punkten nicht auf eurem Konto gelandet sind.
Euch allen eine schöne Sommerpause,allen Norwegenfahrern tolle Erlebnisse und maximale Erfolge! :angler:
Bleibt fair, gesund und Sport Frei!

Euer Ingeson

Ich bitte um Nachsicht, ich bin quasi auf dem Sprung in den Urlaub und erst am 04.06. zurĂŒck. Danach gehen die PĂ€ckchen raus.đŸ€·đŸœâ€â™‚ïž

NatĂŒrlich auch von mir noch fette GlĂŒckwĂŒnsche an die 3 Tipper, welche beim Kicktipp am Ende vorne stehen.
Die Leistung muss man schon anerkennen und ist ganz sicher kein Zufall:genau::genau:

Mal schauen wie es in der neuen Saison wird, ich denke das wir @xonnel die ersten 5 Spieltage sperren, damit die anderen genug Vorsprung haben.:lacher::lacher:

Der weiß ja gar nicht mehr wohin mit seinen Preisen vom NAF und macht bestimmt bald einen eigenen Garagen-Flohmarkt damit.....:tongue::laola:

Zuletzt bearbeitet:
:genau::genau:

Mal schauen wie es in der neuen Saison wird, ich denke das wir @xonnel die ersten 5 Spieltage sperren, damit die anderen genug Vorsprung haben.:lacher::lacher:
Der weiß ja gar nicht mehr wohin mit seinen Preisen vom NAF und macht bestimmt bald einen eigenen Garagen-Flohmarkt damit.....:tongue::laola:

Ok, Danke fĂŒr die Blumen, ich geb mir alle MĂŒhe :)

Oben