eu-genie1
Eugen
Bochum macht in der 10 Minuteđ
Und wenn in der 10. Minute 3 Tore fallen, werden es durch 6 gleiche Tipps nicht mehr ToreâŠâŠ..nur mal so
Vielen Dank an den weltbesten Spielleiter @Ingeson fĂŒr die letzte Bonusfrage der Saison.Guten Morgen,
die Saison (bis auf die Relegationsspiele) ist vorbei,endlich.
Der Tagessieger am 34.Spieltag wurde mit 22 ZĂ€hlern @Matze9mib ,herzlichen GlĂŒckwunsch!
Somit konnte er sich nochmal um 9 PlÀtze verbessern,sieht trotzdem meine Hecklichter nicht mehr.
Dann komme ich zur Auswertung der Bonusfrage.
Es fielen insgesamt 31 Tore und zwar in folgenden Spielminuten:
3 - 8
10 - 14
23 - 27
2 x 33 - 35
41 - 44 - 47
2 x 50 - 53 - 54 - 57
61 - 2 x 63 -2 x 66 - 69
73 - 78
2 x 80 - 2 x 86
In den Nachspielzeiten 45 + 4 und 90 + 4
Einen Treffer erzielten hermi, Matze9mib, xonnel, Kroni und Horst04
Zweimal trafen Heiblu, Buttmann, Laheda ,Bayerndorsch und Ingeson
Dreimal hat's geklingelt beim BrassenjÀger, Kendi, aigshorty, Baderxman, Stenni und DarkestSun
Viermal durften Matzo, Jockey, Hexxa und der Schwabe jubeln
FĂŒnfmal eingenetzt hat Retep
Und was jetzt kommt grenzt an waghalsiger,völlig verrĂŒckter Tipperei!
Ich muss gestehen das ich nicht im Ansatz damit gerechnet oder es ĂŒberhaupt fĂŒr möglich gehalten habe das ein Mitspieler gleich sechsmal die gleiche Spielminute nennt und dann auch noch damit punktet.Durch meine Formulierung der Frage war dafĂŒr Spielraum,beim nĂ€chsten Mal nicht mehr und der Spieler steht im Abseits.
@groĂer Fisch 73 ,mit der 10.Spielminute hast du gleich sechmal ins Dreiangel per FallrĂŒckzieher getroffen,quasi das Tor des Jahres!
Der @baderxman wird das Ergebnis in die Punktetabelle eintragen und dann komm ich zur Auswertung der Saison.
Bis spÀter.
Ach so,weil die Frage kam,die Auswertung ist doch gar nicht so schwer,man darf sich nur nicht verzetteln.
Anhang anzeigen 304272
Mal schauen wie es in der neuen Saison wird, ich denke das wir @xonnel die ersten 5 Spieltage sperren, damit die anderen genug Vorsprung haben.
Der weiĂ ja gar nicht mehr wohin mit seinen Preisen vom NAF und macht bestimmt bald einen eigenen Garagen-Flohmarkt damit.....![]()
Wahnsinnig, das letzte Tor 12 Sekunden vor Anpfiff.
Adleraugeist das erlaubt ?
beim Pilze sammeln immer gut trainiertAdlerauge![]()