NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Man hätte den Tuchel gleich entlassen sollen, heute wieder ein Gegentor gegen Mainz, so geht's nicht weiter.
 
Screenshot_20240309-202813.png


Ich befürchte hier wird im großen Maßstab abgeguckt... :a0155: :a055:
 
Hier die Auswertung der Bonusfrage:

zu 1. = 0 (es gab kein Elfmetertor)
zu 2. = 9 Kopfballtore 2 in München 2 in Gladbach 2 in Bochum 2 in Frankfurt und 1 in Leverkusen
zu 3. = ungerade

3 Punkte = keiner
2 Punkte = keiner

1 Punkt
xonnel;Schwabe;Anderl83;Steini07;Buttmann;(aig)shorty;Bayerndorsch;eaglehecht;Noha;großer Fisch 73;Laheda;Matze9mib;Krümel jr.

Der Fragenersteller und alle anderen Mitspieler gehen leider leer aus.

Gruß

Matzo
 
Hier die Auswertung der Bonusfrage:

zu 1. = 0 (es gab kein Elfmetertor)
zu 2. = 9 Kopfballtore 2 in München 2 in Gladbach 2 in Bochum 2 in Frankfurt und 1 in Leverkusen
zu 3. = ungerade
3 Punkte = keiner
2 Punkte = keiner

1 Punkt
xonnel;Schwabe;Anderl83;Steini07;Buttmann;(aig)shorty;Bayerndorsch;eaglehecht;Noha;großer Fisch 73;Laheda;Matze9mib;Krümel jr.

Der Fragenersteller und alle anderen Mitspieler gehen leider leer aus.

Gruß

Matzo
Dankeschön an unseren @Matzo

Diese Woche war es mal anderst bei der Tipperei, beim Kicktipp wurden richtig Punkte gesammelt, bei der Bonusfrage kaum.

Hier könnt ihr wieder den Punktstand und die Platzierungen einsehen, viel hat sich logischerweise nicht verändert.

Nun ist wieder Champions League und Freitag wieder Buli.

Habt eine tolle Woche... :a010: :a010:
 
Na hallo Freunde, :a010:

bevor die Teams aus Dortmund und Freiburg unter der Woche das internationale Parkett betreten paar Worte zum letzten Spieltag in der Liga.

Es hat am vergangenen Wochenende recht viele Zähler in unserer Tipprunde geregnet.
So richtig plätschern lassen hat es mit 36 Zählern der @krutho,mein Glückwunsch zu diesem starken Ergebnis. :a020:


Danke nochmal an @Matzo für die Bonusfrage und prompte Auswertung! 👏

Wir benötigen allerdings für den Spieltag vor der Länderspielpause noch eine neue Fragestellung.
Ich schlage für diese Woche den @Anderl83 vor,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!


Dann kratze ich mal wieder die Kurve,macht's gut! ✌️
 
So langsam wird es Zeit mit der Bonusfrage. Kann sonst nicht ruhig schlafen 🙈🤔
 
Jessas Gott! Ich bin schockiert,überfordert,erfreut und gestresst zu gleichen Teilen.:-)
Fragen kommen im neuen Post. Hoffe sie wurden nicht schon einmal gefragt! Bitte um kurze Nachricht wo ihr das Ergebnis her habt! Danke
Und nu los
 
Jessas Gott! Ich bin schockiert,überfordert,erfreut und gestresst zu gleichen Teilen.:-)
Fragen kommen im neuen Post. Hoffe sie wurden nicht schon einmal gefragt! Bitte um kurze Nachricht wo ihr das Ergebnis her habt! Danke
Und nu los

Das kannst du festlegen,am besten vor dem Spieltag hier bekannt geben!
 
Guten Abend, :a010:

der SC Freiburg kommt gerade bei West Ham ordentlich unter die Räder,hoffen wir das es Leverkusen besser macht!

Donnerstag Abend,die beste Zeit für die Tipperinnerung.
Der 26.Spieltag wird morgen Abend in Köln eröffnet,dort erhoffen sich die Roten Bullen aus Leipzig Punkte mitzunehmen.
Fünf Begegnungen finden am Samstag statt,darunter das Topspiel am Abend zwischen der TSG Hoffenheim und dem VFB Stuttgart.
Sonntag Nachmittag treffen die beiden EL-Teilnehmer aus Freiburg und Leverkusen aufeinander bevor am Abend der Spieltag von Borussia Dortmund und der Frankfurter Eintracht beendet wird.
Hier wie immer alle Ansetzungen im Überblick.


15.03.24 20:30 1. FC Köln RB Leipzig-:-
16.03.24 15:30 1. FC Heidenheim 1846 Bor. Mönchengladbach-:-
16.03.24 15:30 SV Darmstadt 98 FC Bayern München-:-
16.03.24 15:30 1. FC Union Berlin Werder Bremen-:-
16.03.24 15:30 VfL Wolfsburg FC Augsburg-:-
16.03.24 15:30 FSV Mainz 05 VfL Bochum-:-
16.03.24 18:30 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart-:-
17.03.24 15:30 SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen-:-
17.03.24 17:30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt-:-



Wie gewohnt für die Säumigen unter uns Mitspielern der geballte
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


The_Slowrider
Wikingfischer
Rutenhalter
DarkestSun
sensas
Seestern
PrinzNorge
General
Nobby
Lofoten_JR
stacho11
reichma
Zupfer
baderxman :lacher:
Hexxa
Higgi
Tuemmler
oggi_71
Smitty04
Torsk09
schwabenkumpel
Kendi
binichdoch
Regloh68
KoehlerCarsten
Fjordprofessor
Kloppi
Laheda
Plateaufischer
milchmaedchen
UschiWE
matze9mib :lacher::lacher:
dorschkoenig
eagle
Speedho
BAYERNDORSCH
FrauRore
Esox60
retep
Schnuffi
aigshorty
Nr1
Snej.45
Krümel_jr.

Anderl83


Nun liegt es an euch,tragt eure Tipps rechtzeitig ein.
Die Bonusfrage könnt ihr auch gern beantworten,sie kommt diese Woche von @Anderl83 ,vielen Dank dafür! :a020:
Na dann,euch ein schönes Wochenende!

Sport Frei! ⚽🏃‍♂️
 
Oben