NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Abend in die Runde und danke an @Ingeson für die Nominierung. Da werden wir mal versuchen, dem Alten :a010:eine reinzuwirken 🤣

1. Wie viele Tore fallen in der Nachspielzeit der zweiten HZ?

Die Fanproteste und die daraus entstehenden Nachspielzeiten dĂĽrften ja jetzt weniger werden.

2. Welche Mannschaft stellt die meisten Spieler in der Kicker Elf des Tages?

3. Wie viele Eigentore werden erzielt?

Quelle: Kicker

Viel Spaß beim tippen und ein schönes Wochenende. Schließlich ist schon Bergfest.
 
Für die Bonusfrage zum nächsten Spieltag nominiere ich @krümel jr. ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!
Da kannste deinem Alten mal so richtig eine reinwirken. :biglaugh:

Guten Abend in die Runde und danke an @Ingeson für die Nominierung. Da werden wir mal versuchen, dem Alten :a010:eine reinzuwirken 🤣
ReinwĂĽrgen heiĂźt das, Ihr beiden Haubentaucher, reinwĂĽrgen...
:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
4
Leverkusen
3
 
1
Leverkusen
0
 
1
Stuttgart
1
 
Oben