NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Heim
Zweite
Gerade

Simple, aber echt eine interessante Frage:a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend den Damen und Herren, :a010:

die Winterpause neigt sich dem Ende,morgen geht es in der 1.Bundesliga wieder um Punkte.
Gesucht wird ja noch der "Herbstmeister",etwas blöd im Januar,aber was soll's?

Wir schließen uns da an und möchten auch in unserer Tipprunde sowie Bonusrunde die Herbstmeister prämieren.



Der Erstplatzierte der Tipprunde erhält nach dem 17.Spieltag einen Rios Bait in 325g von der Firma
rios-baits.de



logo.png

IMG-20240110-WA0004.jpg





Der Erstplatzierte der Bonusrunde nach dem 17.Spieltag erhält einen Savage Gear Herring Shad in 300g vom
angelwebshop.de


logo_aws.png


IMG-20240110-WA0005.jpg





Wenn das mal kein Anreiz ist Vollgas zu geben.
Danke an unsere Partner für die Preise!
:dankeschoen:


Kommen wir nun zum Spieltag.

Start ist morgen Abend in München,dort empfangen die Bayern die TSG aus Hoffenheim.
Am Samstag sind 6 Partien angesetzt,unter anderem die von RB Leipzig und der Frankfurter Eintracht.
Den Spieltag beenden am Sonntag die Mannschaften aus Gladbach und Stuttgart.
Hier alle Anzetzungen auf einen Blick.


12.01.24 20:30 FC Bayern München 1899 Hoffenheim-:-
13.01.24 15:30 1. FC Köln 1. FC Heidenheim 1846-:-
13.01.24 15:30 FC Augsburg Bayer 04 Leverkusen-:-
13.01.24 15:30 RB Leipzig Eintracht Frankfurt-:-
13.01.24 15:30 SC Freiburg 1. FC Union Berlin-:-
13.01.24 15:30 FSV Mainz 05 VfL Wolfsburg-:-
13.01.24 18:30 SV Darmstadt 98 Borussia Dortmund-:-
14.01.24 15:30 VfL Bochum Werder Bremen-:-
14.01.24 17:30 Bor. Mönchengladbach VfB Stuttgart-:-


Auch im neuen Jahr werde ich es mir nicht nehmen lassen und erteile den noch säumigen Tippern einen
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


The_Slowrider

Nobby
stacho11
Remo
Seestern
Wikingfischer
Torsk09
Hexxa
oggi_71
Nr1
Smitty04
Kruemel
sensas
DarkestSun
General
Breeb
Higgi
Speedho
Lahe
eagle
Zupfer
FrauRore
UschiWE
matze9mib :aetsch:
Rore
retep
Schnuffi
Tuemmler
milchmaedchen
Esox60
altstacho
nordstern72




Na denn die Herrschaften,tragt noch eure Tipps ein und wer möchte beantwortet auch die Bonusfrage von @Horst04 ,danke für deine Frage! :a020:
Dann wünsche ich allen unterhaltsame Spiele und ein schönes Wochenende!
Sport Frei! ⚽🏃‍♂️
 
Hatten wir denn schonmal die Situation wie aktuell? Das ein Member in beiden Tipprunden vorne ist? Unser @xonnel zeigt uns mal wieder wie es geht, der ist über die ganzen Jahre immer vorne dabei:a020::a020: Das ist kein Zufall, ob er schon ein Seminar bei mir besucht hat? :biglaugh::biglaugh:
 
Hatten wir denn schonmal die Situation wie aktuell? Das ein Member in beiden Tipprunden vorne ist? Unser @xonnel zeigt uns mal wieder wie es geht, der ist über die ganzen Jahre immer vorne dabei:a020::a020: Das ist kein Zufall, ob er schon ein Seminar bei mir besucht hat? :biglaugh::biglaugh:

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen,was @xonnel hier in den letzten Spielzeiten abliefert ist schon bemerkenswert!
Vielleicht solltest du mal ein Seminar bei ihm machen damit du annähernd mal Konkurrenz darstellst!
 
Hatten wir denn schonmal die Situation wie aktuell? Das ein Member in beiden Tipprunden vorne ist? Unser @xonnel zeigt uns mal wieder wie es geht, der ist über die ganzen Jahre immer vorne dabei:a020::a020: Das ist kein Zufall, ob er schon ein Seminar bei mir besucht hat? :biglaugh::biglaugh:
Ja das macht der xonnel schon stark 💪
Allerdings fehlt ja noch der 13. Spieltag hier in der Bonusrunde, also abwarten 🙃
Und da Augsburg ja bekanntlich heute punkten wird, steht auch der Herbstmeister bei Kicker erst am 24.01. fest und kommt aus München 🤩
 
Oben