NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Haut rein und macht gut Punkte, damit der sehr geschätzte Herr B. ordentlich was zu tun hat... :a055: :a010:

Lieber

48867850-aarhus-dänemark-28-oktober-2015-ingo-ist-eine-tankstelle-marke-im-besitz-von-statoil-...jpg

Ich freue mich sehr über Deine Schadenfreude und hoffe, dass wirklich sehr viele Tipper Punkte machen.

Warum??

Ganz einfach, ich bin ab morgen im Urlaub :biglaugh::biglaugh::aetsch::aetsch:Unser @Jens24 wird mich wie immer bestens vertreten.

Hier meine Tipps zu Deiner läppischen Frage.

Unentschieden= 1
Erster Treffer= 2te Halbzeit
und Heidenheim

Ich hoffe das ich damit Deine Excel Tabelle so richtig durcheinander bringe, wahrscheinlich werde ich morgen um 20.29Uhr meinen Tipp nochmal ändern, einfach so und nur für Dich:bindafuer::lacher:

Achhh hat das jut getan, Tschöööö mit ööööö

Guten Abend, :a010:

wie gewohnt hier die Tipperinnerung zum nächsten Spieltag.
Bin erstaunt das noch keine Ermahnung kam,ihr lasst nach! :wink:

Morgen gibt es die erste Begegnung,sie findet in Leipzig statt wo die Roten Bullen den VFB Stuttgart empfangen.
Die beiden Aufsteiger haben am Samstag Heimvorteil,Heidenheim erwartet die TSG Hoffenheim und der SV Darmstadt bekommt es mit Union Berlin zu tun.
Bin gespannt ob einer der Aufsteiger zu Hause punkten kann.
Den Spieltag schliessen am Sonntag der FC Bayern und der FC Augsburg ab.
Hier alle Ansetzungen.

25.08.23 20:30 RB Leipzig VfB Stuttgart-:-
26.08.23 15:30 SC Freiburg Werder Bremen-:-
26.08.23 15:30 1. FC Köln VfL Wolfsburg-:-
26.08.23 15:30 VfL Bochum Borussia Dortmund-:-
26.08.23 15:30 1. FC Heidenheim 1846 1899 Hoffenheim-:-
26.08.23 15:30 SV Darmstadt 98 1. FC Union Berlin-:-
26.08.23 18:30 Bor. Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen-:-
27.08.23 15:30 FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt-:-
27.08.23 17:30 FC Bayern München FC Augsburg-:-

Ganz paar Mitspieler sind noch ihre Tipps schuldig und bekommen somit jetzt den
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:

Higgi
krutho
Breeb
chaozone
DarkestSun
FrauRore
Smitty04
Wikingfischer
eagle
Lofoten_JR
Rore
sensas
KoehlerCarsten
reichma
UschiWE
Jockey
Laheda
matze9mib
Remo
Rutenhalter
schwabenkumpel
Snej.45
Zupfer
General
Holgi
Seestern
BigB
Fischfinger

Norgetroll

Da hab ich hoffentlich alle erwischt!

Die Bonusfrage hat @Kruemel auch schon gestellt,wer möchte kann diese auch beantworten.

Das war's schon wieder von mir,ich wünsche euch eine gute Restwoche mit heißen Spielen in der Buli!
Sport Frei! 👈 ⚽

....

Hier meine Tipps zu Deiner läppischen Frage.

Unentschieden= 1
Erster Treffer= 2te Halbzeit
und Heidenheim

Ich hoffe das ich damit Deine Excel Tabelle so richtig durcheinander bringe, wahrscheinlich werde ich morgen um 20.29Uhr meinen Tipp nochmal ändern, einfach so und nur für Dich:bindafuer::lacher:
Guten Morgen sehr geschätzter Herr B.

Vergiss bitte nicht Deinen Tipp 20:29 Uhr in die richtige Reihenfolge zu bringen!
Aber na ja offenbar biste ja echt urlaubsreif, ich mache es selbst... :a055:

Dann wünsche ich dir erholsame Tage auf diesem Wege! :a010:

Guten Morgen sehr geschätzter Herr B.

Vergiss bitte nicht Deinen Tipp 20:29 Uhr in die richtige Reihenfolge zu bringen!
Aber na ja offenbar biste ja echt urlaubsreif, ich mache es selbst... :a055:

Dann wünsche ich dir erholsame Tage auf diesem Wege! :a010:

Vielen Dank für Deine Urlaubswünsche, gern würde ich hiermit meine Tipps ändern:biglaugh:

2te Halbzeit
Heidenheim
Unentschieden= 1

:dance3::dance:

Ein herzliches "Hallo" an alle :wave:

Mit etwas Verspätung starten auch wir in die beliebte :k020: oder auch verhasste :a055: Phrasenbutt-Auswertung!
Wir hoffe, Ihr seit diese Saison alle wieder richtig gut drauf und kloppt die wildesten, sinnfreisten, lustigsten und abgegriffensten Phrasen der Fußballgeschichte :biglaugh:
Wir freuen uns jedenfalls darauf, euch ein wenig (oder auch mehr) zu stalken, um auch wirklich alle eure Phrasen in bare Münze umzuwandeln.
Die Seenotretter / DGzRS danken es euch :dankeschoen:.

Sollte es von eurer Seite aus Fragen zur Bewertung der Phrasen geben, wendet euch bitte per PN an mich @Laheda oder an Thomas @Rutenhalter. So lassen sich eventuelle Unstimmigkeiten schneller und entspannter lösen.

In diesem Sinne wünschen wie Euch alle eine faire und spannende Fußballsaison ::Phrasenbutt:::::Yes:::

In der Anlage die aktuelle Tabelle für KW 33

Anhänge

1. 1 HZ.
2. Heidenheim
3. 1 Unentschieden

Damit ich es hinter mir habe nun schnell auch gleich die Auswertung zum Spieltag. Durch die bekloppten Fragen gibt´s wie geplant haufenweise Punkte.
Es gibt 3 Tippexperten, die alle 3 Fragen richtig haben und somit volle Punktzahl abräumen.
Es gibt aber auch 3 Totalversager mit Ausbeute gleich Null und wer ist dabei?:a055:

Viel Spaß beim eintragen Jens, leider triffts den Badermaxe nicht... :a055:

Ich hoffe, es passt alles.
IMG_20230827_194244_949.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich es hinter mir habe nun schnell auch gleich die Auswertung zum Spieltag. Durch die bekloppten Fragen gibt´s wie geplant haufenweise Punkte.
Es gibt 3 Tippexperten, die alle 3 Fragen richtig haben und somit volle Punktzahl abräumen.
Es gibt aber auch 3 Totalversager mit Ausbeute gleich Null und wer ist dabei?:a055:

Viel Spaß beim eintragen Jens, leider triffts den Badermaxe nicht... :a055:

Ich hoffe, es passt alles.Anhang anzeigen 254876
Mist,aber der Punkt mit Heidenheim war lange in der Tasche !

Ohh, du hast ja auch nüscht, bist ja aber in prominenter Gesellschaft...
Darf mich aber nicht weiter dazu äußern, ich will ja schließlich noch mit @Ingeson verreisen...
😉

Mach ruhig Kruemelchen,auf die Bonusrunde lege ich nicht ganz soviel Wert und du darfst auch lästern,das ist hier ausdrücklich erwünscht!
Für mich ist die Tipprunde entscheidend und da habe ich an diesem Spieltag die zwei Luschen etwas weiter hinter mir gelassen,somit alles bestens! :a020:
Vom @baderxman bin ich ja das schlechte Tippen gewohnt,aber das der @Matze9mib auch nicht viel auf dem Kasten hat ist mir neu,aber gut. :biglaugh:

Oben