NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Da ich letzte Woche mal wieder meine Nominierung zur Frage verpasst habe, haue ich sie mal heute schon rein
1. Wer läuft die meisten Kilometer am Spieltag (Einzelspieler)
2. Welcher Torwart spielt zu null
3. In welchem Stadion fällt nur ein Tor (Betonung liegt auf "nur")
(Auswertung Kicker)
P.S. Da ich noch nie ausgewertet habe, kann es sein, das ich dazu etwas mehr Zeit brauche :/
^^V^^ Greetz Hexxa
 
Ellyes Skhiri
Marvin Schwäbe
keinem
nur mal so für mich...wenn du zu Frage 3 schreibts in KEINEM Stadion fällt ein Tor, kriegst du doch jetzt schon keinen Punkt oder habe ich einen Denkfehler? Also das Spiel in dem gesuchten Stadion geht entweder 1:0 oder 0:1 aus aber niemals 0:0 und wenn in keinem Stadion das der Fall ist.....gibt es leider für keinen einen Punkt :D(da kann ich dann leider aber nichts dafür...,also bestecht Eure Clubs ;)
 
nur mal so für mich...wenn du zu Frage 3 schreibts in KEINEM Stadion fällt ein Tor, kriegst du doch jetzt schon keinen Punkt oder habe ich einen Denkfehler? Also das Spiel in dem gesuchten Stadion geht entweder 1:0 oder 0:1 aus aber niemals 0:0 und wenn in keinem Stadion das der Fall ist.....gibt es leider für keinen einen Punkt :D(da kann ich dann leider aber nichts dafür...,also bestecht Eure Clubs ;)
Ne ich meinte in keinem Stadion fällt nur ein Tor, also mind. zwei. Hoffentlich jetzt verständlich ausgedrückt.
 
nee, nicht verständlich:D, du musst eins benennen wo NUR ein Tor fällt ( ich glaub , die Frage ist zu kompliziert). Auch wenn in KEINEM Stadion nicht NUR 1 Tor fällt, hat keiner einen Punkt. ( ich glaube, ich ändere die Frage nochmal )
 
Ich ändere die Fragen noch mal ab ( haben ja erst 2 geantwortet)

1. Wer läuft die meisten Kilometer am Spieltag (Einzelspieler)
2. Welcher Torwart spielt zu null
3. In welchem Stadion fallen mindestens 4 Tore
(Auswertung Kicker)
 
Götze
Casteels
Bremen vs Dortmund
 
Ein herzliches "Guten Morgen" an die Tippgemeinschaft ⚽

Mit sehr großem Appetit hat sich der Phrasenbutt ::Phrasenbutt:: vergangene Woche auf eure noch so abgedroschenen Köder gestürzt....ein dickes :dankeschoen: dafür!

Der Bauch ist nun vorerst wieder schön rund, hat aber noch viel Platz für weitere deftige Happen :zwinker:. Also ran an den Speck, ihr Sprücheklopfer....denn nicht nur hinten ist die Ente fett :biglaugh:::Phrasenbutt::

Die aktuelle Tabelle wieder im Anhang....
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2022-2023_KW5.xlsx
    16,4 KB · Aufrufe: 28
So, das Spiel gestern Abend war ganz große Pokal Derby Unterhaltung. Leggo Mmio isch der Götze Schdabil. Und unser Kolo ist eine Waffe.
Das war große Werbung für den Fußball. Und auch wichtig: es blieb richtig friedlich soweit ich das beurteilen konnte.
Also her mit den Bayern in der nächsten Runde. Da haben wir daheim noch eine Rechnung offen!
 
So, das Spiel gestern Abend war ganz große Pokal Derby Unterhaltung. Leggo Mmio isch der Götze Schdabil. Und unser Kolo ist eine Waffe.
Das war große Werbung für den Fußball. Und auch wichtig: es blieb richtig friedlich soweit ich das beurteilen konnte.
Also her mit den Bayern in der nächsten Runde. Da haben wir daheim noch eine Rechnung offen!
Ich drück die Daumen das ihr Losglück habt und euch Bayern zugelost wird:a020:

Gruß Dieter
 
Oben